Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Silvesterparty mit Freunden und Bekannten - Bopfingen (31.

*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
1.Silvesterparty mit Freunden und Bekannten - Bopfingen (31.
Silversterparty mit leckerem Essen und Trinken, dazu entspanntes Wellness
Silvesterparty mit Wellness für unsere Freunde und Bekannten und die es noch werden wollen😆😆😆 *freu*

Nachtrag: 27.12.17 Wir sind total ausgebucht, vielleicht klappt’s nächstes Jahr 🤔🤔🤔

Aber da bis Silvester noch etwas Zeit ist, können wir uns davor gerne noch näher Kennenlernen *party* *freu* *panik* ggf. Telefonieren wir einfach☎️☎️☎️📞

Liebe Freunde und Bekannte dieses Jahr möchten wir Silvester mit euch zusammen feieren. *party2**
Da unser Platz eingeschränkt ist, können wir max.12-14 Personen in unseren Räumlichkeiten einladen. *smile*
Daher werden wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können. *sorry*
Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, halten wir uns das recht vor Personen von der *party* Party auszuschließen.
Der Vorbehalt gehört Personen die wir schon persönlich kennen oder die wir schon getroffen haben, wir versuchen eine gute Mischung an Gästen herzustellen.

Max. werden bei 5 - 6 Pärchen noch 1-2 Solomänner geladen!!!!!

Gegen 18:00-19:00 Uhr treffen unsere Gäste ein.
zur Begrüßung gibt es ein Glas *sekt*oder Prosecco
Gegen 20:00 Uhr werden wir zusammen essen, dazu organisieren wir ein warmes Catering und ein Dessert, genaueres werden wir zu den Speisen noch bekannt geben.

Zum Essen wird es Lende im Speckmanten dazu Kartoffelgratin oder Spätzle oder auch Schweine - Putenschnitzel mit den Beilagen geben, dazu zwei verschiedene Soßen.
Dazu gibt es noch leckeres Gemüse und verschiedene Salate.
Zum Abschluss gibt es noch ein leckeres Dessert für die Süßen unter uns oder einen Schnaps für die Verdauung.

Gegen Später wird es Kaffe und Kuchen geben.

Natürlich gibt es genügend zu trinken ob Sekt, Prosecco, Wein, *bier* oder anti-alkoholische Getränke, es wir jeder das passende Getränk finden.
Nach Mitternacht gibt es noch einen kleinen Mitternachtssnack, Lachs- und Käseschnitten und Fingerfood.

Nach dem Essen kann im Whirlpool relaxt werden, Platz finden hier max. 5-6 Personen oder in der Sauna schwitzen in unserer Ruheoase finden alle Platz zum entspannen.

Für die Raucher gibt es draußen einen überdachten Raucherbereich.

Bei Fragen schreibt uns einfach an, wir werden dann weitere Auskünfte geben.
Natürlich ist auch für Partymusik gesorgt, coole Schlagermusik und Entspannungsmusik in der *sauna*

Dresscode:
Zum *essen* Straßenkleidung bis Elegant
danach gerne erotisch und sexy
FKK für Sauna und Wellness bei Bedarf auch Bademantel und Handtuch nicht vergessen.

Zeiten:
Einlass ab 18:00 Uhr
Ende um spätestens 2:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)

Wo?
bei uns Zuhause
Adresse gibts per PN

Infos:

Bitte Saunatücher und ggf. Bademanten und ander Saunauntensilien mitbringen.
Es handelt sich um eine Privatparty.

Wer übernachten möchte muss das vorher mit uns abstimmen, da wir noch gewisse Plätze zur Verfügung stellen können. Bitte meldet euch nicht, dass wir keinen Platz mehr haben ⏰⏰🛌🛌🛌🛌🛌🛌🛌

Damit wir die Unkosten decken können, bitten wir unsere Gäste um eine Vorkasse, die bis zum 15.12.17 überwiesen werden muss, erst dann erfolgt die verbindliche Zusage zur Veranstaltung.
Bei kurzfristigen Absagen, können wir leider den Betrag nicht Rücküberweisung, da wir das Essen uns trinken schon bestellt haben.🤑🤑🤑🤑🤑
Wir freuen und auf eine geile Party mit euch (-:


1.Silvesterparty mit Freunden und Bekannten
Silversterparty mit leckerem Essen und Trinken, dazu entspanntes Wellness

Bopfingen, Baden Württemberg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Silvesterparty mit Freunden und Bekannten



Vorfreude
Hallo Ihr Lieben!

toll, dass es dieses Jahr doppelte Vorfreude gibt - zuerst auf das brave, be-sinnliche Weihnachtsfest - und gleich danach auf die weniger brave, dafür sinnlichere Silvester-Party bei Euch *zwinker*
Wir sind schon sehr gespannt, wer es dann beim Jahreswechsel noch so alles mit uns gemeinsam 'krachen lässt' *gg* ...

Viele Grüsse an alle Gäste - und natürlich besonders an die Gastgeber!

Das Tangopaar
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Haben noch Plätze frei
Hallo liebe Freunde und Bekannte,
Für unsere Silvesterparty haben wir noch Platz für nette Paare frei 🤔🤔🤔🎉🎉🎊
Meldet euch einfach falls ihr Fragen dazu habt☺️😅
Freuen uns auf unsere tollen Gäste💋💋

Gruß
Eroticlove_bw
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Total Ausgebucht 😜😜😜
Liebe Gäste,
Wir denken wir haben eine gute Mischung an Gästen gefunden, freuen uns schon riesig mit euch Silvester zu feiern🥂🥂😀🥂💋

Lg Dany und Andy
DANKE....
....für eure Vorbereitungen, Instruktionen, Mails und Fotos *top*

Bei der Mühe die ihr euch macht, kann es nur ein gelungenes Fest bzw. eine heiße Party werden.
Schon der Wetterbericht verkündet...
dass im Aalener Raum die Temperaturen steigen *haumichwech*

Nur noch drei mal schlafen - wir freuen uns auf euch alle *dance* *dance* *dance*

Das Tangopaar *knuddel* *kuss2*
*******019 Paar
30 Beiträge
Super.....
wird das Wetter auch noch ,soll trocken bleiben *freu2*
Dann können wir super ins Jahr 2018 rein rutschen *zwinker* *knutsch2* *danke*


Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.