Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man am Besten die Schamlippen spreizen?

******a_2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man am Besten die Schamlippen spreizen?
Ich bin immer noch auf der Suche nach der besten Methode um Schamlippen gespreizt zu halten.

Nicht nur sieht es wunderschoen aus, sondern bringt auch die Klitoris zum Spiel (Vibrator oder Kuss) viel besser zum Vorschein. Es macht sie ein bisschen sensitiver, ergibt einen viel groesseren Spielplatz fuer kleine Fingerspiele oder auch um fuer kurze Zeit ein kleines Vacuum an der Klitoris anzusetzen.... etc.

Die Sache soll aber eigendlich nicht weh tuen, denn wir Beide stehen nicht auf Schmerz.

Da ich nur zwei Haende habe (leider), und diese beim Spielen eh schon anderswaertig in Gebrauch sind, habe ich zwar schon einiges probiert, aber ausser ihrer Mithilfe (was echt nicht so ganz das Wahre ist) habe ich noch nichts gefunden.

Das perfekte Klebeband (haelt nicht) oder die richtigen Klammern (tut zu weh oder sind zu gross... oder beides) scheint es nichts zu geben.

Hat in dieser Hinsicht jemand irgend etwas perfektes gefunden oder muss sowas noch erfunden werden ?

Fuer Ideen waere ich dankbar....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gibt doch extra solchen "komischen" Geräte, gebe doch mal Schamlippenspreizer bei Tante Goggel *huhn* ein.

Ob die Dinger was taugen, da kann ich allerdings nix zu sagen *nixweiss*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
links und rechts von den Schamlippen...
ist eine Frau nicht schmerzempfindlich,
so wie bei Männern die Haut vom Hodensack,
da kann man also mit je zwei Fingern anfassen und auseinanderziehen.
******a_2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
An undercoverluder:
Diese Geraete haben wir schon ausprobiert. Entweder schmerzhaft oder eher fuer SM geeignet. Nichts vernuenftiges gefunden, das die Idee zaertlich in die Tat umsetzt.
An spiel_lust:
Danke fuer deinen Kommentar, aber ich hatte ja schon gesagt, dass meine zwei Haende eigendlich anders beschaeftigt sein sollen (wollen).
Grade deshalb eben die Frage.... *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wenn das mit den Händen ein Problem wird *idee* ... eine zweite Person dazu nehmen?

Kleiner Scherz am Rande...

Im Grunde kann Deine Sie doch auch selbst Hand anlegen *nachdenk*
*****alS
7.390 Beiträge
Wäscheklammern gibt es auch mit sehr schwachen Federn. Für die äußeren Schamlippen geht das dann vermutlich. Zwei pro Seite, und mit Schnüren um die Beine. Passt.

Natürlich kommt es hier stark auf die Anatomie der Frau an, ob das reicht & funktioniert oder nicht... muss man an den inneren Schamlippen ziehen, ist es vermutlich schon unangenehmer, die sind in der Regel wohl empfindlicher.
Spreizer
Ich habe einen Intimate Spreader Schamlippenspreizer, ist aus biegsamem Metall mit Silikonummantelung. Ich stecke ihn gebogen in meine Vagina und ziehe die Enden dann auseinander, dabei wird meine Klitoris freigelegt und die Rillen reizen meine Vagina. Hat also keine Klammern die petzen oder schmerzen und ist bei Amazon leicht zu finden. Mein Lover findet es toll, wenn meine Muschi weit offen steht.
Wie kann man am Besten die Schamlippen spreizen?
Wäscheklammern an beide Schamlippen,dann
eine dritte Person die die Schamlippen weit
auseinander zieht funktioniert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.