Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
mollig44
Uns ist aufgefallen das nur gefragt wird ob männer mollige frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig

mollig
haben mal ne frage
hattet ihr schon sex mit moligen paar frau?
hättet ihr gern sex mit molligen paar?

mal gespannt was sich tut

liebe grüsse
******der Paar
78 Beiträge
Was ist mollig eigentlich?
Es sind etwas eigenartige Fragen, oder?
Aber andererseits gibt es hier doch immer wieder sogenannte "Top-Paare" die auch nur andere "Top-Paare" dulden. Letztendlich ist es aber doch vor allem eine Frage der "Chemie" zwischen Menschen und nicht der reinen Äußerlichkeit. Jeder empfindet andere Dinge als ästhetisch oder unästehtisch, aber es gibt dennoch ein Mittelmaß mit dem alle recht gut klarkommen. Weicht jemand zu extrem davon ab, dann kommt es immer darauf an wo der jeweils andere seinen Grenzwerte hat.

Oh, klingt alles sehr theoretisch und wissen tut es eh jeder.

Also was ist mollig? Was ist dürr?

Wir selbst waren früher mal eher dürr, sind jetzt eher mollig und kommen damit ganz gut klar. Für uns zählt die Sympathie, aber auch bei den Äußerlichkeiten gibt es Grenzen und es kommt dabei aber eher auf die Gesamterscheinung an als auf Details (Schwangerschaftsstreifen, etc.).
Für uns ist es eher nicht so "angenehm" wenn jemand am unteren Ende der BMI-Skala und ihres Toleranzbereiches steht als am oberen Ende.

D.h. wir bevorzugen eher mollige als dürre *g* Aber letztendlich ist die Sympathie (in die das Gesamtbild ja eingeht) entscheidend, daher ist ein Kennenlernen erstmal wichtig - egal ob mollig oder nicht.

Die Fragen sind damit aber nicht beantwortet, aber auch wir sind auf andere Meinungen gespannt.

LG,

Karin & Uwe
*******las Paar
47 Beiträge
Warum auch nicht?
Einfache Frage - einfache Antwort: Hatten wir!
Besser ein erotisches und sinnliches Intermezzo mit einer Molli, als Sex mit einem langweiligen "Toppaar" (was immer das sein soll). Wobei wir nicht unterstellen wollen, dass superschlanke Menschen nicht auch tollen Sex haben können. Aber soviel wir erfahren durften, hindern ein paar Fettzellen mehr niemanden daran sexy, sympathisch und scharf rüber zu kommen. *zwinker*

EDIT: Um auch ehrlich zu sein, wirkt allerdings eine mollige Frau eher sexy als der Bierbauch eines Mannes. Unfaire Natur.... *zwinker*
Hatten wir. Fanden es Klasse.
Ich würde es gerne mal haben wollen.. finde mollige frauen haben auch was erotisches an sich...
ähm
provokant gefragt...
gibts nen gravirenden Unterschied beim SEX mit molligen und schlanken Paaren?..bis aufs Gewicht wohl kaum oder?
Mollige können sich genauso im Bett bewegen..wie schlanke...

lg cathyb
*die noch keinen SEX mit Paaren,die mollig sind,hatte!
Hast Recht Cathy!

Wir "Molligen" sind genauso gut oder schlecht wie andere auch!

Vielleicht vertreten manche die These, dass man Mollige erst mal in Mehl wälzen muss, um die feuchte Stelle zu finden... *crazy*

Dem ist definitiv nicht so.... *zwinker*

Kann auch seine Reize haben, etwas mehr an verschiedenen Stellen zu ertasten...
********nR76 Paar
128 Beiträge
Keine Unterschiede ausser..
...das Gewicht. Ute ist nicht superschlank und wiegt ca. 75 Kg bei 181 cm. Ich würd ncht sagen, dass Sie mollig ist, normal halt. Sie ist aber auch nicht so leicht um Sie einfach mal hochzuheben. Bei schlanken,leichten Frauen hab ich das Gefühl was kaputt zu machen. Ist natürlich nicht so. Ist halt nur ein anderes Gefühl.
LG
Ute + Oli
Schön geschrieben Oli *zwinker*
Musst Ute ja auch nicht heben, es gibt ja sooo viele andere Stellungen und Möglichkeiten... *lol*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Klein..
..und schwach wie ich (Oli) bin würd ich mir wohl einen Bruch heben *ggg* . Ich meinte auch bei Stellungswechsel mit schlanken Frauen. Bei denen hab ich das Gefühl ich dreh Sie nicht nur auf mich (faul wie ich bin liege ich lieber unten *zwinker* ) sondern gleich dreimal um die eigene Achse.
Grüssle
Oli
natürlich hab ich genre sex mit molligen frauen
die sind einfach weiblicher...der schwere hängende busen...der bauch...die breiten hüften und der grosse arsch!!!
gibts was geileres als ne mollige frau?
ich liebe sie weil sie einfach besser geniesen können...sich fallen lassen!!
oft sind auch bei ner frau wenn sie erregt ist, die schamlippen dicker und die muschi richtig schön offen... und wenn dann noch der saft läuft...einfach geil
und das mit dem zu schwer oder sonst was... einfach nur blödsinn man muss sich ja nicht hochheben.... bei allen anderen ist es unwichtig
ich liebe es zb von ner molligen frau geritten zu werden...oder ein facesitting zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.