Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
160 Zeichen / SMS - Texte VIII449
Neues Jahr - Neuer thread! Scheinbar ist die Idee, eigene Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Texte: Testleserinnen gesucht

*****ida Frau
16.812 Beiträge
wie
wäre es denn, wenn du erst einmal eine erotische Geschichte aus männlicher, sprich dir bekannter Perspektive schreibst?
Mir scheint du willst den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Das geht nicht.

Ich kenne nur sehr, SEHR, wenige Autorinnen, die den Geschlechterwechsel gut hinbekommen - und es sind samt und sonders welche, deren 'normalperspektivische' Geschichten schon sehr gut sind.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Nachtrag
******_68:
Zeichensetzung, Grammatik, Ausdruck usw. spielen im Moment für mich nur eine untergeordnete Rolle. Deren Korrektur erfolgt später in der Überarbeitung und sollte jetzt nicht das zentrale Thema sein.

Das halte ich für einen großen Fehler.
Schon Herr Nietzsche wusste schließlich:
"Den Stil verbessern — das heißt den Gedanken verbessern, und gar nichts weiter!"
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich persönlich stelle ganz allein für mich, die Intention hinter der Textveröffentlich hier in Frage.

Korrekturen sind nicht gewollt, ständig die Hinweise auf: spricht dich das an etc. - nur an Frauen....


Sorry, ich denk mir meinen Teil.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
ich denk mir meinen Teil.

*dito* *grins*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Vorschlag
Hallo TE, schau Dir das mal an, ein kleiner spontaner Einfall, den Du gerne nachnutzen/ausbauen/auswendig lernen kannst:

Paul/Peter/Rudi schmiegte sich an seine Buhlin, wie es in den alten Geschichten geheißen hatte, ihr Atem geriet in Gleichklang, sie nahm ihn in sich auf, barg ihn, neckte ihn, fütterte ihn. Das Ja-Nein des Drängen und Verlassens, in das sie ihn trieb, rief die Welle, die seine Lenden herunterglitt und sich ihr entgegenwarf.

Er öffnete seine Augen und sah ihren Blick, den die Franzosen nicht umsonst "petit mort" nennen. Dieser Blick war alles: Versprechen, Vergehen, Liebe, Freude, Wiederkunft und Einkehr...
*****ida Frau
16.812 Beiträge
hüstel
mit 'le petit mort' wird aber kein Blick bezeichnet.... *raeusper*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Danke...
... für den Tipp.

Es ist richtig, dass "la petite mort" den Zustand leichter Besinnungslosigkeit unmittelbar nach dem Orgasmus bezeichnet, der aber an einem bestimmten Blick zu erkennen ist. Sorry für die literarische Verkürzung.
Danke Kamelienschnecke, doch das ist genau der Stil, den ich absolut nicht schreiben werde. Wenn ich z. B. 50 Shades lese, kommt das dem, was ich so schreibe, wesentlich näher.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Dann solltest du dich aber nicht wundern, wenn deine Zielgruppe null Interesse zeigt.
Kamelienschenke hat ein gutes Beispiel aufgezeigt, aber mir scheint ein echtes Interesse deinerseits ist hier nicht vorhanden!
Thema dann auch erledigt für mich.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
@Himbim_68
Ich nenne mich Kamelienschenke, nicht Kamelienschnecke.

Du kannst gern weiter alle gutgemeinten Tipps ausschlagen und unlesbares Zeug produzieren. Ich stelle diesen Thread jetzt auf "Nicht mehr beobachten":
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
**********henke:
Es ist richtig, dass "la petite mort" den Zustand leichter Besinnungslosigkeit unmittelbar nach dem Orgasmus bezeichnet, der aber an einem bestimmten Blick zu erkennen ist.

Ich kenne dafür die Bezeichnung: Der kleine Tod
Ich finde das schon passend...
Himbim
Wenn ich z. B. 50 Shades lese, kommt das dem, was ich so schreibe, wesentlich näher.

Verstehe ich das richtig? Du ziehst Vergleiche von Dir zu 50 SoG?

Dann nehme ich Dir als Frau mal die Illusionen, denn ich kenne die Bücher und die Filme. Der BDSM-Hype um SoG war mir zwar immer zu groß, aber zwei Dinge hatte die Geschichte: Respekt vorm Gegenüber und einen Spannungsbogen.

*my2cents*
leider kann ich deinen fsk18 beitrag nicht lesen. vielleicht kannst du mir per clubmail schreiben würde mich sehr freuen. scheint interessant zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.