Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night ab 19.00Uhr - Oberhausen (06.12.2017)

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Single Night ab 19.00Uhr - Oberhausen (06.12.2017)
Ausgelassenes Shoppen nur für Singles
Ihr Lieben,

da die Ladys Night so toll angenommen wurde und an dem Abend bereits dieser Vorschlag gemacht wurde....

gehört dieser Abend zum Kennenlernen, Flirten und Shoppen ganz alleine den Single Damen und Herren!!!!!!! *huebschmach*

Ab 19.00 Uhr dürft ihr bei mir im Geschäft kontakten was das Zeug hält...... *bussi2*
Aber ACHTUNG: Sexuelle Handlungen sind bei mir in den Geschäftsräumen leider nicht erlaubt.

Also macht euch hübsch, schmeißt euch in Schale und verabredet euch bereits im Vorfeld zur Single Night bei mir im Shop.
Stöbert in neuen Cluboutfits und lasst die Frauen/Männer das Angezogene begutachten. Zusammen ist Shoppen doch gleich noch viel schöner!

Dann hoffe ich, dass ich euch einen schönen Abend bereiten kann und das wir ganz viel Spaß miteinander haben werden *dafuer*

Bussi eure Moni


Single Night ab 19.00Uhr
Ausgelassenes Shoppen nur für Singles

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Night ab 19.00Uhr



*******2010 Mann
416 Beiträge
Hey...
Gerne wäre ich gekommen weil ich die Idee sehr gut finde aber leider habe ich einen Abendtermin und wünsche Euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.