Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let there be - ROCK
54 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET THERE BE ROCK - Hamburg (16.12.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
LET THERE BE ROCK - Hamburg (16.12.2017)
ROCK!!!! ´n` Reggea `n`Ska `n´ Pop (!!!)
Heute sind wir “back to the roots”.
Nicht nur handgemachte Getränke, auch handgemachte Musik, das was als Getränk gemeint war und das was der Künstler aufgenommen hat - ohne Schickenschnacken,,,,,,, keine unterlegte Gurken im Gin oder Minze im was auch immer.
Und definitiv keine künstliche Computer DJ Mukke.

Ein Abend für alle die es wissen wollen wie man ein Getränk geniesst ohne überflüssige “es ist in, must have” Kräuter.
Und der Bass muss so treiben, das die Eingeweide leiden...und für alle, die einfach ehrliches erleben wollen....

Dunkel und gemütlich, zum entspannen, quatschen, geniessen, tanzen, fallen lassen, anfassen, anfassen lassen, gucken und gucken lassen, versteckt oder frei.

Party ohne Discozwang. Geniessen ohne "Muss" Zwang.

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s rock the Night... *rock*


LET THERE BE ROCK
ROCK!!!! ´n` Reggea `n`Ska `n´ Pop (!!!)

Hamburg
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
LET THERE BE ROCK



Party ....
...... 'die Letzte in 2017' für uns *snief* , aber genau aus diesem Grund wieder Vollgas und DAS im geilen 'Eyes' .... wir freuen uns *kuss*
Bald ist es soweit ...
... nur noch 4x schlafen, dann kann die Party beginnen !

Wir freuen uns auf viele alte und neue aktive Gäste
*********rope Mann
66 Beiträge
Muss leider hier beruflich in Stade bleiben und hätte Lust a
Hallo bin beruflich das Wochenende in Stade und würde gerne tanzen. Leider ist das Kontingent Männer ausgebucht falls jedoch jemand abspringt hätte ich große Lust zukommen.
Bitte um kurze Nachricht
Gruß Michael
********o_hh Mann
15 Beiträge
Warum?
Warum ist die Anmeldung als Soloherrn nicht möglich ?
*******aut Frau
110 Beiträge
Soloherren, warum
keine Anmeldung möglich?

Das würde mich auch interessieren. Paare gibt es doch nun wirklich überall genug!

Mehr als genug.
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Solo Herren
warum ist es denn zur zeit nicht möglich sich als Solo Herr anzumelden
Würde mich wirklich mal interessieren

lg Jogi
*********rope Mann
66 Beiträge
Das liegt im Auge des Veranstalters.
Vielen Dank für Infos
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Betrachtung des Anbieters
schön und wer oder was stellst du jetzt da ????

LG
******uls Paar
97 Beiträge
Weil...
Wir finden das Verhältnis verdammt gut...
GEGESSEN
Uns seht ihr nicht mehr viel spaß noch
**********22885 Paar
26 Beiträge
Super geiler Abend 😋😁
Hallöchen!
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für diesen tollen Abend bedanken!
Die Gäste, die Musik, die schnelle Bedienung.....
Alles war super ,mal wieder so richtig super!!!!
Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf den 30.12.!
Wolle und Bine 😘
*******1_HH Mann
5 Beiträge
Ein wunderschöner abend.
Ich fand denn abend super schön, das hat mir sehr gut gefallen.die Gäste waren nett der Betreiber des laden einfach schön ich werde gern wieder besuchen.
Einfach nur Danke!
Es war mal wieder ein richtig geiler Abend bei Euch ist *kuss*

Danke natürlich auch an DICH, dass Du Dich ein wenig um Nicole gekümmert hast ....

Freuen uns schon auf Schöne Abende bei Euch im kommenden Jahr
Mega....
... es war ein sehr geiler Abend mit super Musik und ganz tollen Leuten.
Gerne öfters solche Musik 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.