Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen

Klingt ein wenig ...
... - die Schilderung des Vergleichs: vor 2010 zu dato - als ob man schauen könnte, ob sich nicht (lediglich) die Positionen der Waagschalen geändert/ausgetauscht haben.
"Langweilig" kann auch das werden - würde mich das auch.

BerLonZur
*******oul Mann
509 Beiträge
Sich selbst........
*******elle:
Ich ruhe in mir, ich weiß was ich habe und was ich will. Und ich bin mit dem, was ich habe , so wie ich es habe, sehr glücklich und zufrieden.
Dadurch stellt sich innere Zufriedenheit ein.
Gehe in dich, und überlege, was dich glücklich machen würde.
Das muss ja nicht immer und für jeden Menschen eine monogame Beziehung sein.

Ich glaube Bluelibelle spricht da etwas ganz wichtiges an, zuerst mit sich selbst zufrieden/im reinen sein.klar geht das nie zu 100%, aber wer sein Glück nur bei anderen sucht kann meiner Meinung nach nicht glücklich werden.....bedeutet im Endeffekt. ....viel Arbeit 😊.
******eep Mann
902 Beiträge
Klingt für mich nach zu wenig reden.
Die Te klingt für mich nach zu wenig Reden und zu wenig Kompromissbereitschaft.

Dann kann es schon schnell langweilig werden, wenn man sich nicht gemeinsam entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.