Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra - München (12.01.

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra - München (12.01.
Don`t worry, be happy
DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT; ANMELDUNGEN SIND NUR NOCH ÜBER DIE WARTELISTE MÖGLICH

Das Motto des ersten Stammiplays im neuen Jahr ist

Geliebter Schmerz

Steffi und Mike von Kinky Explorer nehmen euch mit auf eine Reise in die Welt des Schmerzes. Was euch an diesem Stammiplay erwartet, haben die beiden so formuliert:

Wir laden Euch auf eine Erfahrungsreise ein bei der aus Schmerz eine intensive Berührung wird. Dazu zeigen wir euch wie aus der gemeinsamen Begegnung beider Seiten, dem Wechselspiel zwischen Masochismus und Sadismus und dem Annehmen und Zufügen von Schmerz, Bewusstseinserweiterung und ekstatische Erlebnisse entstehen können.

Gemeinsam wagen wir ein Experiment indem wir zusammen ein Ritual zelebrieren bei dem ihr uns auf eine meditative Performance begleitet.
Ihr werdet dabei beobachten und auch am eigenen Leib erfahren wie man den Schmerz aufnehmen, verarbeiten, weiter – und hindurchgehen kann.
Ihr könnt versuchen den passiven Partner genauer zu lesen und erfahren welche Möglichkeiten es gibt diesen bei seiner Arbeit mit dem Schmerz zu unterstützen , zu begleiten und weiter zu bringen.
Mit diesen Erkenntnissen könnt ihr dann versuchen gemeinsam lustvolle Sessions zu entwickeln bei denen beide Akteure sich gegenseitig zu einer ekstatischen Erfahrung verhelfen.

Vorkenntnisse sind keine notwendig außer einem offenen Herz , einem neugierigem Geist und der Lust gemeinsam mit uns weiter zu experimentieren.

Wer wir sind

Steffi: Zaunreiterin und Forscherin in den Grenzbereichen unseres Seins, in den Abgründen und Schatten unserer Seelen, an der Schnittstelle zwischen Tantra & BDSM, freiheitsliebende Weltenbummlerin , leidenschaftliche Switcherin
Trainerin für bedürfnisorientierte, klare Kommunikation , Coach für „anders & vielfältig liebende“ Menschen aller Gender und sexueller Orientierungen, Absolventin des Urban Tantra Professional Trainings bei Barbara Carrellas
„Tiefgehendes, achtsames Erforschen von Bewusstseinszuständen ,die durch das Spiel und das Hineingehen in den „Schmerz“ (intensive Stimulation) möglich werden üben eine ungeheure Faszination auf mich aus.
Das lustvolle Erkunden der Wege und Pfade die sich dadurch eröffnen können und die ekstatischen Zustände die sich durch das gemeinsame Hineinwerfen erschließen möchte ich gerne auch für andere erfahrbar machen.“

Mike: Fantasievoller Spieler, Switcher ,detailverliebter SM´ler, technikvernarrter Praktiker und Realist. Das „anders sein“ für sich als normal empfindend. Logiker und Denker, Leiter und Geleiteter, Freidenker und Visionär.
In der Welt des BDSM zuhause. Grenzgänger und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Möglichkeiten.
„ Ich möchte vermitteln wie bunt die fantastische Welt der Empfindungen sein kann, wenn der Schmerz zum Erlebnis wird. Wie sich das „Spiel“ erweitern lässt, wenn man sich authentisch begegnet . Es liegt mir sehr am Herzen dabei Verständnis für ein gemeinsames Miteinander zu wecken und zu verstehen welche Hebel bei meinem Gegenüber durch meine Aktion oder Reaktion in Bewegung gesetzt werden. „


Erfahrungen und Meinungen zum letzten Stammiplay findet Ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi
und hier:
Erfahrungen & Meinungen zu Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra

Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauenvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Die Location ist westlich von München in einem kleinen aber feinen SM-Studio. Die Adresse wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte diese vertraulich behandeln und auf keinen Fall irgenwo posten.

Wer möchte, kann das Eine oder Andere ausprobieren. Für alle die, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben, ist das eine Möglichkeit sich das mal in Ruhe anzusehen ohne Angst haben zu müssen, dass da irgendwas passiert.

Das Catering beinhaltet:
O-SAFT
A- SAFT
Bier & Weissbier
Rot /Weiswein
Mineralwasser
Cola und Light
Orangelimonade
HUGO
und wer möchte einen Wodka/Energie
und Knabbreien Chips oder Flips / Salzstangen

Das Studio ist optimal eingerichtet, Peitschen, Seile oder Handspielzeug stehen Studioseits nicht zur Verfügung
Eigenes Spielzeug schadet nie.

Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Für alle, die einen weiteren Weg zu uns haben, gibt es auf Anfrage eine Liste mit Hotels in der Umgebung.

Beginn: ab 20:00 Uhr, Beginn des Vortrages/Vorführung ab ca. 21 Uhr
Ende: 02:00

Dies ist eine non profit Veranstaltung


Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra
Don`t worry, be happy

München, Bayern
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra



****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Als Organisator
des Stammiplays freue ich mich natürlich über das Interesse und die vielen Vormerkungen. Und auch über die ausgesprochen positiven Rückmeldungen der letzten Stammiplays.

Dafür vielen Dank.

Die Akteure nehmen einige Mühe auf sich, um uns das jeweilige Thema näher zu bringen und zu diesem Abend kommt die Steffi mit Ihrem Freund extra aus Heidelberg zu uns. Aufgrund der Entfernung mit Übernachtung. Das Studio wird zu Selbskosten pro Person angemietet, mit € 5,-- Aufschlag um den Eintritt für die Akteure zu bezahlen. Da bleibt kaum mehr Raum für eine Aufwandsentschädigung für die lange Anreise bzw. Übernachtungskosten, geschweige denn für einen Obolus für die Mühen.
Daher mein Apell an alle, die sich für das Thema interessieren und sich den Stammiplay vorgemerkt haben:

Bitte die Vormerkung in eine Anmeldung umwandeln.

Das würde die Organisation wesentlich vereinfachen und auch eine Anerkennung der Bereitschaft der Akteure, zu uns zu kommen . Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich bin mir Sicher, dass wir wieder einen tollen Abend erleben werden, aber ohne euch wird das nix.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Link
anbei noch der Link zu den beiden Akteuren, das wird euch ja sicher auch interessieren....
KushielsDart
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
dass mein Apell gehört wurde. Wir haben jetzt die Mindestteilnehmerzahl erreicht, bei ca. 30 Personen ist dann die Kapazitätsgrenze erreicht.
Das wird sicher wieder ein Abend voller positiver Eindrücke.
Ich freue mich auf euch.
********Dart Frau
28 Beiträge
Wir freuen uns :)
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns sehr das der Abend nun doch zu Stande kommt und wir den Stammtisch zusammen mit euch verbringen werden.
Wir bereiten gerade ein kleines Ritual vor in dem wir euch zusammengefasst zeigen möchten was wir in unseren Workshops vermitteln und jedem auch ein eigenes Hineinspüren in die Thematik ermöglichen wollen.
Wir sind sehr gespannt auf dieses gemeinsame Experiment.
Erstmal wünschen wir euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes und ekstatisches Jahr 2018,
Alles Liebe von Steffi & Mike
*********in_67 Frau
12 Beiträge
Wie schade, so ein spannendes Thema und ich kann nicht teilnehmen.

Wünsche Euch einen tollen Abend und happy new year
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT; ANMELDUNGEN SIND NUR NOCH ÜBER DIE WARTELISTE MÖGLICH
Wenn die Warteliste bzw. das Interesse am Thema groß genug ist, versuche ich noch einen Folgetermin zu organisieren. Daher bei Interesse bitte unbedingt anmelden, damit ich absehen kann, ob die Nachfrage groß genug dafür ist.
Ich wünsche euch und mir einen eindrucksvollen Abend und bedanke mich für die rege Teilnahme *g*
**********errin Frau
406 Beiträge
Wir freuen uns auch
schon auf den Abend.

HK & sl
Kinky ExplorerKinky Explorer
*********lorer
331 Beiträge
Koffer gepackt...
und wir sind unterwegs . Wir sind schon sehr gespannt auf den Abend und freuen uns sehr euch alle kennenzulernen.
Habt einen schönen Tag,
Liebe Grüße von Steffi & Mike
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Auch von meiner Seite aus
vielen Dank an Steffi und Mike,
eure Vorführung hat doch einigen Teilnehmern wieder neue Eindrücke und Erkenntnisse gebracht, was ja auch der Sinn der Sache ist. Es war auch schön anzusehen und Interaktion mit den Teilnehmern ist immer ein guter Weg.
Wir hatten auch nach der Vorführung viel Spaß miteinander und untereinader. Und auch da gab es -insesonders für eine Teilnehmerin- durchaus neue intensive und eindrückliche Erfahungen, die den Zugang zu einer neuen Welt öffneten.
Das Gelingen eines Abends liegt immer auch zum wesentlichen Teil an den Teilnehmern und dafür Danke an alle Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.