Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLE NIKOLAUS SAUNA NIGHT - Ludwigshafen (06.12.2017)

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
FRIVOLE NIKOLAUS SAUNA NIGHT - Ludwigshafen (06.12.2017)
ein Schwitziger Abend
UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


FRIVOLE NIKOLAUS SAUNA NIGHT
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
06.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIVOLE NIKOLAUS SAUNA NIGHT



*********at_rp Frau
947 Beiträge
Hallo,ihr Nikoläuse!!!!!!!!
Wünsche euch allen viel Spaß beim Schwitzen und für den einen der anderen eine richtige Rute!!!

Habe Nachtdienstwoche und somit leider nicht möglich dabei zusein!!!

Nächste Woche mal wieder;wird Zeit...........

lg *nikolaus*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Trotz Arbeit....auch dir einen schönen Nikolaustag🎅
Bluetenengel
Hallo wann seit ihr denn da ungefähr ? Lust eventuell mit mir auf ein bisschen Spaß ?
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Erscheine... alles andre wird man sehn....wir sind auf alle Fälle da
Ok
Denke das es so 18-19 Uhr sein wird seit ihr da noch da ?
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Logo ... wir wollen ja keinen Akkord machen
*******Ness Mann
102 Beiträge
Vielleicht erscheine ich auch. *g*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
👍🏻
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Romantiko.... man sollte Taten sprechen lassen und nicht den schlappschwanz abgeben. Kommt auf Dauer nicht gut und vielleicht weißt es nicht.... es gibt immer einen der den einen kennt
*********at_rp Frau
947 Beiträge
@ Romantico
Habe schon aufgehört zu zählen wie oft du schon in die Sauna kommen wolltest und mich versetzt hast.....
Immer die gleiche Masche....
Aber in joy wundert mich echt nichts mehr und hier in der Dago auch nicht ;warum man solche Luftpumpen nicht einfach auf die schwarze Liste setzt.....
Weiter so!!!
******aed Frau
28 Beiträge
Luftpumpe
warum soll das Dagobert-Team in auf die schwarze Liste setzen? Er hat sich ja net "daneben" benommen ( wie auch,wenn er nie erscheint *g* ) nur weil er ne Luftpumpe is?
wenn alle Luftpumpen ( und seien's nur die im JC ) auf diese gesetzt werden würden,wäre kein Platz mehr für Andere *lach*
lG an das Team
******aed Frau
28 Beiträge
1 " h " nachreich ihn soll das natürlich heißen *lach*
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Wenn das nicht daneben
Benommen sind sich ständig anzumelden und dann doch nicht zu erscheinen...,,

Aber ehrlich kein Bock auf derartige Diskussionen!!
Bin lange genug in joy (8 Jahre) und das Niveau sinkt täglich!!!!!
Sexywildcat
War ich angemeldet nein also was willst du immer
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Stimmt
Bist ja zu feige dazu
😂
😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.