Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

@MK2
Lachen muss ich jedoch nun dennoch, da Du hier die Frage Frage einer gesellschaftlich akzeptierten und unterstützten Freiheit einwirfst.
Ist JC eine Institution, eine Behörde, eine Anstalt des öffentlichen rechts die einen gesellschaftlichen Auftrag zu erfüllen hat?

Naja, wieviel Mitglieder hat der JC? 2,5 Millionen...Es geht nicht um einen gesellschaftlichen Auftrag, es ist nur eine ziemlich grosse Gruppe innerhalb einer aufgeklärten, vom Grundgesetz her im Prinzip auf dem Gebot der Nichtdiskreminierung fußenden Gesellschaft. Da darf man ruhig mal solche Fragen diskutieren, es betrifft eine nicht geringe Anzahl von Menschen...
*********an71 Mann
972 Beiträge
das mit dem Frisör find ich jetzt fies von Dir



*lol*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Hui, da iyt aber einer oft abgeblitz bei den Damen obwohl er zahlt..

Tja ich sage immer, wem die Ausgabenseite nicht passt soll auf der Einnahmenseite was ändern.

Oder die Ausgaben reduzieren.

Und wenn ich was will(SC Besuch, Joyclub etc..) dann akzeptiere ich die Regeln oder ich lasse es.

Frauen hier und im SC) sind nun mal die begehrte Ware und bestimmen yen Preis..

(sorry fpr den Vergleich)

Ich gehe ja auch nicht zu Porsche und beschwere mich dass es zu viel kostet.. ist halt so.

(Nein ich fahre keinen..)

Aber für ein Auto geben die Jungs gerne ein Jahresgehalt aus, aber die Rechnung beim Date wird schön geteilt.. *nene*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
evian
Da bin ich ja froh das ich meine Haare selber schneiden kann. *haumichwech* *rotfl*
Ach ja, ich will jetzt auch nicht jammern, dass ich beim Friseur bestimmt immer das Dreifache bezahlen muss bei einem vergleichbaren Haarschnitt für Männer *huebschmach*

Oh Mann, Herr lass Hirn vom Himmel regnen...(oder wahlweise billige Frauenfriseure...)
wie evian es schon ausführte

es ist immer wieder sehr interessant über die Beiträge einen kleinen "Einblick" in die Denke eines Gegenüber zu haben
und jepp
im *tauch* erspart mir das sehr dusselige Anschreiben
hurraaaaaa

die 30. Seite und nur noch 11 Beiträge bis zur Schließung
**2 Mann
6.134 Beiträge
Vom Grundgesetz her gebotene Gleichbehandlung ...aja... hm...

Das hier ist immernoch eine Privatveranstaltung und wem die AGBs nicht passen, hat die Freiheit eine Tür weiterzuziehen - der Veranstalter hat das vom BGB und vom HGB verbriefte Recht es hier genau so zu betreiben wie es ihm beliebt, solange er nicht gegen die Pflichten verstößt, die ihm auferlegt sind.

Ist wie das eben genannte Beispiel mit Porsche - fühle ich mich nun diskriminiert?
Und selbst wenn...
Ich habe die Freiheit auch zu Dacia zu ziehen...oder...oder...
Würde der männliche Teil der Gesellschaft aufhören weibliche sexuelle Aktivität als "schlampe" abzuwerten, so würden viel mehr Frauen ihrem Trieb nachgeben und sich hier anmelden und ausleben.
Aber selbst hier im JC wird ja sogar in die Kerbe gehauen und über Frauen mit freizügigen Fotos hergezogen (ja sogar hier in diesem thread) oder über Frauen die auf HÜ stehen. Ja, auch hier in diesem thread ziehen verbitterte, sicherlich abgewiesene Männer die "Schlampenkarte".
Und solange das in unserer Gesellschsft der fall ist (fangt mal bei euch an, ja sogar hier in diesem thread;)), solange das der Fall ist, werden sich viele Frauen hüten, sich offen und frei auszuleben, sodass es hier im jc zum männerüberhang kommt.
Und damit sich solch eine plattform rechnet, und da dass hier ökonom prinzipien folgt - werden und müssen männer eben mehr bezahlen, sonst gäbs gar keinen joy, und da hätte keiner was von.
**2 Mann
6.134 Beiträge
es ist immer wieder sehr interessant über die Beiträge einen kleinen "Einblick" in die Denke eines Gegenüber zu haben
und jepp
im *tauch* erspart mir das sehr dusselige Anschreiben

Korrekt.

Aufschlussreicher als jedwede Aussagen in Profilen *mrgreen*
***oo Frau
2.096 Beiträge
morgen sind zum Beispiel 135 Joyler auf dem Kölner Weihnachtsmarkt ...da könnten sich beispielsweise auch Clubverweigerer anmelden und zwanglos Kontakte knüpfen.

Wer will findet Weg, wer nicht will findet Gründe ...
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Boy_for_lady:
Sehe es genauso wie Mann , Männer sind doof genug hier richtig Geld abzudrücken aber meist bleibt ihr Erfolg aus. [...] Ich habe mich deshalb als Premium abgemeldet...

Eine geringe Frustrationstoleranz ist das eine, aber was wäre die Alternative? Glaubst du, wenn Männer hier völlig kostenlos herummailen dürften, würde sich das Problem in Luft auflösen und die Erfolgsaussicht jedes einzelnen Mannes steigen? Ich lach mich tot!!!

Seine *my2cents*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Würde der männliche Teil der Gesellschaft aufhören weibliche sexuelle Aktivität als "schlampe" abzuwerten..

Abwerten nicht, auf keinen Fall.

Ansonsten komme ich mit Schlampen für gewöhnlich sehr gut klar *mrgreen*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Handhabung
habe es in mein Profil geschrieben das ich Basis bin und nur Antworten kann. Sollte ich es einem weiblichen Wesen wert sein mich anzuschreiben, bekommt Frau auch immer eine Antwort. Wenn ich nicht wert bin, bin ich froh das ich sie nicht anschreiben konnte. *ja* Wäre doch eh im Mülleimer gelandet.

Ich bedanke mich auch immer brav für ein Kompliment, denn der andere hat sich ja Gedanken darüber gemacht.

*dafuer*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Halloweeny
es würde doch schon reichen wenn man die Matches oder die liks anschreiben könnte. Hier besteht doch auch Interesse in Kontakt zu kommen.

Oder siehst du das anders ??
bei manchen scheint aber auch das Bezahlen keinerlei Hirnmasse hervor zu bringen *fiesgrins*
*********an71 Mann
972 Beiträge
@*********tCat : Frauen mit dem Abstempeln da auch nicht besser. Alle wollen sie nen Ehrlichen, aber wenn Du die Frage "Wann hattest Du zuletzt Sex?" mit "Heute morgen" beantwortest, setzt bei den Damen auch die grosse Trockenheit ein ...
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4641479.mann_2_0.html

...(oder wahlweise billige Frauenfriseure...)

Das ist wie die Suche nach dem was Mann oder Frau sich wünscht, warum sollte sie sich mit einer "billigen" Wahl zufrieden geben.

Und die Auswahl ist hier doch wohl nur wirklich riesengroß, auch wenn das Verhältnis Mann/Frau hier nicht gegeben ist. Es gibt hier genug Paare die vom Gegenteil überzeugen können. Das wird im realen Leben nicht anders sein.

Oder warum sind proportinal eben mehr Männer Mitglieder im Joy?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.