Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Liebeskugeln für Beckenbodentraining24
Ich bräuchte speziell von der Damenwelt eine Auskunft...
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfragen zu Liebeskugeln

*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerfragen zu Liebeskugeln
Hi!
Das ist mein erster Thread. Vermutlich gibt es schon Fragen in der Richtung. Aber ihr wisst ja wie das ist - wenn man unsicher ist, fühlt man sich in einem eigenen Thread besser aufgehoben... Also geißelt mich nicht direkt *zwinker*

Meine Freundin wollte einmal Liebeskugeln (ist das jetzt der offizielle Name?) probieren. Ihr geht es dabei um einen Lustgewinn durch das Tragen und das Beckenbodentraining (wobei das Erstere vielleicht wichtiger ist). Wenn der Lustgewinn erst nach einiger Zeit durch das Training eintritt, und nicht durch das reine Tragen wäre es auch in Ordnung.

Nun zur Frage: was sollte man besorgen? Viele Chancen des Ausprobierens hat man ja nicht. Und bisher wurde Spielzeug besser angenommen, wenn es einen direkten Effekt hatte (wobei wir beide auch wissen, dass keine Wunder zu erwarten sind). Sie ist eher zierlich (und vermutlich nicht ganz so "geräumig ;-)". Was die Qualität anbelangt bin ich bin eher der "direkt was richtiges" - Typ.

Ich habe schon etwas hier gelesen und es wurden oft Metallkugeln empfohlen. Ich bitte um Empfehlungen. Aber bitte mit Begründung (man will es ja auch nachvollziehen können). Gibt es hier Frauen, die damit eine Luststeigerung durch den Alltag erleben? Und wenn ja mit welchem Modell?

Vielen Dank!
Halbedelsteine
ich persönlich finde ja Halbedelsteine einfach perfekt...schau mal hier im JC unter:
feel_feminin.
vi
Luststeigerung durch das Training kann ich bestätigen *zwinker*
mir sind die jeweiligen Kugeln jedoch zu wenig bringend, darum hab ich lieber die Konen in Verwendung, die sind so schön handlich und durch ihr "Kleinheit" auch besser für mich geeignet
denn es bringt mir nichts, wenn die jeweilige Kugel nur auf dem "Ring" aufliegt
die Konen kann ich richtig bewegen und das bringt dann den Genuß, beim Training und auch dem Partner *smile*
Wichtiger als das Material ist der richtige Umgang. Vor allem beim rausziehen schön Zeit lassen, nicht die Freundin starten wie eine Motorsäge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.