Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Gedichte mit Nivea … oder so34
Ich lade Euch hier ein, hier lustige, komische, joyliche und für Euch…
zum Thema
Gedichte von Suesser_Reiz12
Ich würde gern ein paar meiner Gedichte zum Besten geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sakrament

Mein Sakrament
Ich möchte hier ein Gedicht von mir einstellen, dass mir sehr, sehr viel bedeutet. Es kommt zwar lange nicht an die hohe Dichtkunst heran, aber es ist unserer Sie gewidmet. Und das bedeutet mir eben mehr als alles andere Künstlerische, was man mit diesem Werk verbinden kann. Und gerade hier, wo ich so viele Gedichte lesen konnte, die mir mehr als nur gefallen haben, wird es dieses Gedicht schwer haben, aber ich hoffe, dass es dennoch vereinzelt Mitglieder berührt und sie auch den Wert hinter der Kunst sehen.

Mein Sakrament

Im Leben bist du angekommen
Mein Herz in deine Hand genommen
Pass auf es auf und halt es warm
War kalt bevor es zu dir kam

Ich werde immer an dich glauben
Wird mir sicher niemand rauben
Du bist mein Engel, mein Sakrament
Meine Liebe zu dir hat kein End

Begegnung mit Freude erfahr ich durch dich
Ein Sakrament der Liebe bist du für mich
So möchte ich auch für dich eines sein
Lass dich im Gedanken niemals allein

Drum sage ich dir in gelobenden Klang
Ich werde dich lieben - mein Leben lang

geschrieben am 26.05.2008 | 1. Fassung
Warum sollte es dieses Gedicht hier schwer haben ?
Es ist in klaren, einfachen und bewegenden Worten
ein Bekenntnis und eine Liebeserklärung.
Wahrscheinlich würden viele feuchte Augen bekommen,
wenn man ihnen sein Herz in dieser Weise öffnet.

LG
Berglöwe
@Bergloewe69
Vielen lieben Dank für deine tollen Worte. *freu*

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ich möchte mich hier Berglöwe anschließen. Dir ist eine schöne Liebeserklärung gelungen.

Liebe Grüße

Hera
@anhera
Vielen Dank. Wow, besseres Feedback als ich mir erträumt hatte. Schön =).
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*g* *herz* *g*

Dein Gedicht ...es klingt wirklich so tief...
so inniglich.!! *herz*
Voller Inbrunst geschrieben...
man merkt die starken Gefühle..
die in deinen Worten stecken..!!

*liebhab*
das Gedicht ist wirklich schön, du kannst toll mit Worten umgehen.
LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie kann man es besser ausdrücken,
als mit dem was man fühlt!?!

Das ist wirklich sehr berührend geschrieben.

Liebe muss doch nicht immer hochtrabend ge(be)schrieben werden.
Denn Liebe ist eigentlich einfach, aber doch ein tiefes Geschehen!!!!
Und doch locker zu benennen.

Hat mich gefreut Dich zu lesen. *sonne*

LG. Serena.
Euch 3
Vielen Dank euch drei. Schön, dass es euch auch gefällt :D.
poesie=lebenssinnlichkeit
ich denke,dass die kraft des werks in der erleuterung zu deiner intension zu suchen ist. der antrieb ein gedicht schreiben zu müssen,um einem gefühl den passenden rahmen zu verleihen,so wie du es beschreibst,halte ich für einen wertvollen poetischen akt.
insofern glaube ich auch,dass du dir keine sorgen darüber machen solltest,ob das gedicht anklang findet oder nicht.
die wertvollste form der poesie ist jene lebenssinnlichkeit,welche du beweist indem du auf diese weise,deinem innewohnendem ein ausdrucksmittel kreierst.
will heissen--du schaffst nicht einfach poesie,du lebst sie in form,einer leider heute allzuoft verlohrengegangenen lebenssinnlichkeit. meinermeinung nach,ein gut,dass zu würdegen sich lohnt,somit erfährt dein beitrag diese würdigung von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.