Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY Treffen am Weihnachtsmarkt - Freiburg (08.12.2017)

Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
JOY Treffen am Weihnachtsmarkt - Freiburg (08.12.2017)
Glühwein und gemeinschaftliches Frösteln
Das JOY Treffen am Weihnachtsmarkt...
wurde in den vergangenen Jahren ehrenswerterweise von Donna_Camisi organisiert. Wir springen dieses Jahr für sie ein! Das Treffen hat sich zu einer Tradition gemausert, die von erfahrenen JOYlern sowie von Neulingen und Neugierigen ebenso geschätzt wird. Es ist einfach und locker, es gibt keinen Dresscode, man kann kommen und gehen wie es einem beliebt. Neue Kontakte knüpfen, alte Bekanntschaften pflegen, sich austauschen und feststellen, dass die anderen JOYler irgendwie auch nur Menschen sind und nur die wenigsten von ihnen beissen.

Vor Ort...
hat es sich bewährt, eine Ansprechsperson zu haben, die die Frage "wer gehört denn jetzt alles dazu" beantworten kann. Hier komme ich, Daniel, ins Spiel. Wenn du ankommst, dann komm doch kurz bei mir vorbei. Gerne gebe ich dir einen Überblick, wer alles so da ist! Wir treffen uns am Rathausplatz am Stand der Badischen Winzergemeinschaft (siehe Plan). Damit du weisst, nach welchem Daniel du Aussschau halten musst: (Homepage "Die Autoren im Joyclub" von Amakido Berührungskunst)

Weiterziehen...
kann wer Lust hat in Eigenregie. Der Markt schließt um 20:30. Ein wärmendes Obdach bietet dann z.B. die Markthalle oder so.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich,

Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)




------------------------------------------------------


JOY Treffen am Weihnachtsmarkt
Glühwein und gemeinschaftliches Frösteln

Freiburg, Baden Württemberg
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOY Treffen am Weihnachtsmarkt



***at Paar
36 Beiträge
Freitag?
Naja die Idee is ja gut, aber sorry, Freitag abend aufn Weihnachtsmarkt in Freiburg ist Selbstmord XD
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
mach dir keine Sorgen...
....der Glühwein wird dich schon reanimieren. *g*

Danke auf jeden Fall für den dramatischen Kommentar. Ich werde über die Survivalrate berichten.

Herzlich,

Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
******ter Mann
12 Beiträge
muss mich anschießen Freitag auf denn Weihnachtsmarkt ist nicht besonders schlau.
*******1978 Frau
431 Beiträge
Termine und so...
Liebe Motzer... Ich schlage vor ein eigenes Event auf die Beine zu stellen, dann könnt ihr eure Wünsche berücksichtigen.

Lieber Daniel, auch wenn ich dieses Jahr, auch aus persönlichen Gründen, nicht kann , ich finde es großartig, dass du das planst. Danke *knutsch2*
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
@janhunter
ja, das ist wirklich schrecklich tumm fon mir. *zwinker*

Bei mir ist es (so wie es momentan aussieht) vor Weihnachten leider der letzte freie Abend, wo ich das organisieren kann. Sollte sich noch eine Lücke ergeben, veranstalte ich vielleicht noch einen Part 2. Doch vorerst freue ich mich über alle die, die sich am Freitag Abend entgegen allen Widrigkeiten (Wochentag, Temperatur, Gewürzallergien, Klaustrophobie, Legasthenie...) am Weihnachtsmarkt Treffen einfinden! Lieber Janhunter, vielleicht magst du ja mit uns diese kleine Dummheit begehen. *zwinker*

Herzlich,
Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für deine Wertschätzung liebe Miracle1978. *bussi*

Herzlich,

Daniel
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzlicher Lageplan,
Wir sind am Stand der Winzergemeinschaft. Dieser liegt an der Franziskanerstrasse. Hier ein Plan, der die Umgebung noch etwas klarer darstellt.

Herzlich,

Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
Wir können heute leider ebenfalls nicht, wünschen jedoch den Teilnehmenden viel Spaß und zumindest von außen einen trockenen Abend *smile*
**********24_28 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Wie würd das heute Abend den Ablaufen?
Hätten interess daran, müssten allerdings unsere Tochter mitnehmen? Würde das stören?

Mit freundlichen Grüßen
JungesPaar
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
@junges Paar
danke für euer Interesse. Es ist ja einfach ein meet & greet. Wenn sich eure Tochter bei euch in diesem Gewimmel von Menschen wohl fühlt... Teilweise könnten die Gesprächsttheemen etwas expliziter sein. Aber das kann man ja auch ein bisschen Steuern. Zudem ist es ja ein öffentlicher Ort. Es könnte gut sein, dass auch andere Kinder da sind. Erfahrungsgemäss nehmen da die Joyler auch Rücksicht darauf.

Das sind lediglich ein paar Gedanken von mir. Die Entscheidung kann und will ich euch natürlich nicht abnehmen.

Herzlich,

Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind nun in der Markthalle
Herzlich,
Daniel
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank...
...an alle die gestern den Weg zum Weihnachtmarkt gefunden haben! Entgegen der Befürchtungen von einigen Usern war absolut genügend Platz da, um sich auszubreiten. Für nächstes Mal werde ich mir ein leuchtendes Rentiergeweih oder so was ähnliches aufsetzen, damit man uns einfacher findet. Das war schon etwas schwierig. Irgendwie hat es aber trotzdem geklappt.
In der kuschligen Wärme der Markthalle wars dann auch nochmals ganz nett!

Allen ein schönes WE und bis zum nächsten Mal!

Herzlich,

Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
...guter Plan...
....mit dem Accessoires!
Was du dir dann als Erkennungszeichen aussuchst, können wir ja nochmal gemeinsam überlegen, lieber Daniel! 😉😋
Wenn...
... Du ein leuchtendes Rentiergeweih aufsetzt, werde ich versuchen, un-be-dingt dabei zu sein *smile*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Ren(n) tiergeweihe und so...
Ich schließe mich an... Das möchte ich unbedingt sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.