Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem KHV, Loch zu eng geworden

*******hen Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dem KHV, Loch zu eng geworden
Hab mal einen Frage an die gepiercten unter Euch.
Ich habe ein KVH und habe es letztlich Abends vorm duschen rausgemacht um es zu desinfizieren. Das mach ich regelmäßig, aber diesmal hab ich vergessen es wieder reinzumachen. Am nächsten Tag wollte ich dies nun nachholen und es ging nicht mehr.
Bin ich gleich zum Piercer aber auch der kriegt es nicht, nahm einen Dorn und wollte den Durchschieben, aber das hat sooooooooooooooooooooo wehgetan das ich wirklich geschrieen hab. Das hab ich nicht mal beim Stechen gemacht.
Da das nun gar nicht ging, hab ich einen Ring mit dünnerem Duchmesser genommen, der geht nun durch, aber ich will doch meinen alten RIng wieder. Es sind wirklich nur ein paar Milimeter. Der alte Ring war 1,4mm und der jetzige 1,0mm.
Man das kann doch gar nicht sooooschlimm sein, aber irgendwie krieg ichs nicht durch. Habe den Dorn auch hier und habe heute selbst nochmal probiert, es tut aber einfach nur weh *auauauauaua*. Den dünneren RIng krieg ich ohne Probleme durch gggrrr
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo SMHaeschen,

am besten setzt du dich eine zeitlang in die Badewanne, bis die Haut aufgeweicht ist. Anschließend gibst du Gleitgel auf den Dorn und schiebst diesen LANGSAM durch den Piercingkanal, den du zuvor ebenfalls mit Gleitgel eingerieben hast. Drück immer solange, bis der Schmerz zu unangenehm wird. Dann machst du eine Pause, bis es wieder geht. In der Ruhe liegt die Kraft.;) Es wird sicherlich dann und wann unangenehm, aber wenn du es willst, dir Zeit nimmst und etwas auf die Zähne beißt, dann bekommst du es hin.

Alla hopp und viel Glück

Ares
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Warum hat dein Piercer das nicht einfach etwas betäubt? *hae*


Etwas Xylocainspray hätte da sicher geholfen...

Aber ne warme Badewanne hilft meistens auch, oder ein paar Tage ne etwas schwerere Kugel in den Ring einsetzen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Tja, Schmerzen haben einen Sinn, sie warnen uns vor Verletzungen.

Wenn etwas weh tut sollte man es lassen und nicht noch mit Gewalt nachhelfen. Ich finde es nicht richtig Betäubungsmittel einzusetzen, eben weil Schmerz einen Sinn hat.

Versuchs einfach mit der kleinsten Größe die du reinmachen kannst und steigere dich- wenn nötig- langsam und unter aufsicht des piercers.

keine eigen- experimente, die gehen meißtens ins auge.

außerdem muss beim dehnen sterilität geboten sein.

frage mich nur warum man das piercing entfernt? man kann es auch am körper desinfizieren., ich halte nix davon piercings ewig rein& raus zu machen, sowas reizt und irritiert nur unnötig.

der chirurg holt auch nicht die knieprothese raus um sie zu reinigen.

also, finger weg von den piercings und alles wird gut.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das Problem ist, wenn man Schmuck trägt der eigentlich zu dünn ist, gibt es nicht mehr soviele kleinere Größen...

Der alte Ring war 1,4mm und der jetzige 1,0mm.

Intimschmuck sollte grundsätzlich nicht dünner als 1,6mm sein! Besser dicker, das ist angenehmer beim Tragen und geht auch nicht so schnell zu *g*
warum
willst du das überhaupt noch desinfizieren? wenn das Piercing abgeheilt ist, dann reicht eigentlich normale Körperhygiene und es passiert nichts. die Desinfktionsmittel sind eigentlich nur für die Anfangspase gedacht und sollten nicht zu lange verwendet werden, weil sonst die natürliche Schleimhautflora zerstört wird.
Hallo,

ich rate davon ab, das selbst in die Hand zu nehmen, denn auch bei noch so behutsamen Schieben und Drücken wird es Hautverletzungen geben, kleine Einrisse und Fissuren, die gerade nach einem Aufweichen in der Wanne anfällig für das Eindringen von Bakterien sind.

Ich selbst würde mich in dieser Situation zu einem Piercer meines Vertrauens begeben und diesen dort unter sterilen Umständen zusehen lassen, was noch machbar ist. Notfalls könnte man das Loch auch ganz zuwachsen und dann neu stechen lassen. Aber immer durch jemanden, der weiss, was er tut und steril arbeitet.

Ich habe mein KVH-Piercing noch niemals rausgenommen, gerade eben weil ich Angst habe, in diese Situation zu kommen. Es war allerdings auch noch nie nötig, es rauszunehmen. Warum auch?

Lieber Gruss,

Evalu
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Es gibt keinen, auch nur halbwegs vernünftigen Grund, ein vorhandenes Piercing neu zu stechen wenn es ein wenig zu eng geworden ist!
Daher solltest du wirklich einfach zu einem guten Piercer gehen und es dir wieder auf einen gescheite Größe dehen lassen, notfalls in mehreren kleinen Schritten.

Eine Spraybetäubung mit Xylocain kann dabei sehr nützlich sein, der Dehnschmerz läßt sich eh nicht 100%tig betäuben, aber doch sehr gut dämfpen *g*

PS: ne normaler Dehndorn ist möglicherweise wesentlich dicker als du brauchst, das fördert unnötige Schmerzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.