Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty mit HÜ - Berlin (03.03.2018)

**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty mit HÜ - Berlin (03.03.2018)
Auf zur 3. Party in Berlin
⚠⚠⚠Wir sind vollzählig!!!
Jetzt könnten nur noch andere wegen Absagen nachrutschen!⚠⚠⚠
Ich liebe den HÜ und suche für die Party noch 7 Frauen und 40 Männer!
Keine Angst 😨😨😨, aber da erfahrungsgemäß nicht alle erscheinen werden, plane ich lieber gleich ein paar mehr ein...
Perfekt finde ich ein Verhältnis von 1:3!!! Wenn ihr auch auf ein wildes Durcheinander und jede Menge Männer steht, dann nur zu... Ich freu mich auf euch.

Hier noch ein paar Daten....
Es werden Handtücher und *kondom* vorhanden sein.
Außerdem werde ich Getränke und auch ein paar Happen für zwischendurch besorgen.
Dort wird ein seperater Raucherraum, 3 Zimmer mit jeweiliger Dusche und WC, eine Bar, Spinte, 2 Sitzecken und sogar eine Badewanne vorhanden sein. Also alles, was man für eine geile Party braucht!!!

Übrigens sind dort auch ein paar Parkplätze im Hinterhof vorhanden 😆


Privatparty mit HÜ
Auf zur 3. Party in Berlin

Berlin
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Privatparty mit HÜ



******s69 Paar
609 Beiträge
aha..
wenn das kein Grund ist mal
wieder nach Berlin zu kommen 😜
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das wäre wirklich eine geile Überraschung *freu2*
Bringt am Besten gleich noch die beiden Jungs mit *sabber*
Euch eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus* *schneeball*
GLG *kuss2*
*******girl Frau
26 Beiträge
Da wünsch
Ich mal allen Beteiligten ganz viel Spaß *pimper*
Klingt wirklich sehr gut, muss ich mal im Auge behalten. Vielleicht passt es ja zeitlich.
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen....
Dann sind es nur noch ein paar Stunden.
Ich freue mich schon riesig auf euch *kuss2*
Und bitte seid so lieb, falls doch was dazwischen kommen sollte, bitte Bescheid geben *tel*

Euch noch ein schönes Wochenende
Bis dahin GLG *anmach*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer sind dort auch vorhanden...
Falls noch jemand am Samstag eine Schlafmöglichkeit sucht *heia*
LG
******s69 Paar
609 Beiträge
Wünschen Euch Allen MEGA FUN FUCKING SPASS!

und glaubt mal, StillesWasser können tief sein 😜👍

Lasst knallen Süsse,
nächstemal sind wir echt 101% dabei
Da ich das Wochenende nun auf Mallorca bin, wünsche ich euch viel Spaß. LG
Lasst es krachen ihr süßen. Nächstes mal bin ich sicher mit dabei. Viel spaß!
Na Lust auf ne Sexbombe? Ich geb Gas ich will Spass!
Na Lust auf ne Sexbombe?

Ich geb Gas ich will Spass!


Behandelt die Damen mit Respekt,Achtung und Niveau wir brauchen Sie nicht nur zur WM.

**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wer bist du denn???
Hmmmm
--- wenn das mal nicht eine sehr berechtigte Frage ist???
******874 Mann
18 Beiträge
Des Rätsels Lösung
Wenn die Veranstalterin das nicht mal weiß ist er wohl hier falsch mit seinem Posting🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
An die die hier Tomi noch nicht kennen.
Die Großbeerenstraße gibt es an der B96 und an der B 101 zweimal -ich war schön öfters in Berlin und ist immer eine Reise wert. Ich hab es bis jetzt immer gefunden und freue mich auf alte und neue Bekannte.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
der Einfachheit halber es ist die in Alt-Mariendorf! *top*

Danke für den Hinweis *zwinker*
********elor Mann
18 Beiträge
Nur noch
96 Stunden denn ist es soweit und die wilde Party beginnt *spitze* *grins*

Ich freu mich auf einen geilen schönen Abend mit EUCH allen *kuss*
Zum Glück gibt es die guten alten Postleitzahlen *grins* *top*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Partyende?
Gibt es eigentlich auch schon eine Zeit zu der man die heiligen Hallen dort verlassen müssen?

Stichwort Veranstaltungsdauer
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ja noch schöner!!!
Du meinst wie im Club, dann alle Lichter an und bitte sofort alles unterbrechen...
Wenn es länger geht, dann nur, weil sich alle wohl fühlen und ihren Spass dabei haben *sabber*
Also warum dann aufhören *nachdenk*
Partyende 😂
Ende ist erst, wenn keiner mehr kann 😇 😃
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Sehr Gut
*freu* *freu*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Mann könnte ja auch sagen, Ende ist, wenn keiner mehr einen hoch kriegt *zwinker*
*******_th Mann
13 Beiträge
Danke!
Ich wollte mal Danke an allen lieben und tollen Gäste sagen! Ihr wart super und habt die Party zu einer besonderen gemacht. Es war mir eine Freude unterstützen zu dürfen *top*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Fertig...
Die letzten Sachen ausgeräumt und abgewaschen*putz*

Ich möchte mich auch ganz besonders bei euch für die tolle Party bedanken *top2*
Denke und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß hattet *mmf* ...
Sollte es eine Wiederholung geben, werde ich mich definitiv mehr auf den Spass konzentrieren und weniger um Essen und Getränke kümmern *mmf* *blowjob* *anmach*
Hatte nämlich definitiv zu wenig Zeit für euch auf den Spielwiesen *heul2*

Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.
Bis dahin
GLG Katja *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.