Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?105
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wo kauft ihr eure sexy Unterwäsche?

********a_18 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wo kauft ihr eure sexy Unterwäsche?
Hey,

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach guten Geschäften/Online Shops für schöne Unterwäsche. Die Standard Unterwäsche und normale PushUp-Bhs finde ich schrecklich.

Schöne rote Spitzenunterwäsche mit Strapsen für Weihnachten z.b. Hat jemand einen guten Tipp wo man wirklich schöne Unterwäsche her bekommt?

Liebe Grüße
Piroschka
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Bin zwar keine Frau...
...aber dennoch kann ich Hunkemöller empfehlen.

Viel Wäsche mit Spitze, super Beratung und Passform.

Zumindest war das bei uns bisher so. Der Vorteil ist natürlich das man die BH's gleich anprobieren kann und wenn man möchte ein Kundenkonto anlegen wo die Größe gespeichert ist und man Punkte sammeln kann um etwas zu Sparen, ist natürlich kein muss *zwinker*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Online Shops für schöne Unterwäsche
Wir kaufen unsere Dessous bei http://www.xxl-dessous-party.de/
Die sind auch des Öfteren mit ihrem Shop in Swinger Clubs unterwegs.
*******vier Paar
161 Beiträge
Für aussergewöhnlichere Sachen und wenn's mal etwas teurer sein darf kann ich nur immer wieder den ars-vivendi Onlineshop empfehlen.
Wobei Hunkemöller wirklich nicht schlecht ist, vorallem wenn man Beratung braucht. *ja*

LG, w von les_amands
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Internet
In Zeiten der Online Shops gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten Dessous online zu kaufen:

Beate Uhse, Orion, Amazon, EBay und auch hier im JC z. B. Pokahontas

Richtige Läden sind noch Orion, H & M, Hunkemöller und wer nach Frankreich kommt: Rougegorge...(noch besser als Hunkemöller)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
wer einen Mann hat, der öfters mal beruflich in den Staaten unterwegs ist, lässt sich was von Victoria Secret mitbringen, eine wirklich gute Marke *victory*
oversize
die frage hab ich auch,aber eher im bezug auf die größe.da ich eine 90G/H habe.ist ziemlich schwierig,da was schönes zu finden.
**********angis Mann
684 Beiträge
hmmmmmm
Also recht zufrieden sind wir, wenn wir

bei "Lascana" shoppen. Meine Süsse hat zwar ganz durchschnittliche Größen, aber ist sehr pingelig ...
mir fallen da auch immer BHs auf die
auch grössere Grössen haben

wie auch immer ... ich finde dort gibt's hole Unterwäsche, wenn es spezieller werden soll, geht fast nur Internet

LG M
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Wir kaufen nur bei Lascana, einfach tolle Auswahl an Dessous und Nachtwäsche und auch überwiegend auch die Marke Lascana
Tolle Beratung einfach nur zur empfehlen,
Frauen, wo kauft ihr eure sexy Unterwäsche?
Ich kaufe meist meine sexy Unterwäsche
bei Eis.de schicke Teile und preiswert
Ich war heute bei Beate Uhse und muss sagen, dass es dort eine große Auswahl an reduzierten und schönen Teilen gab, auch für große Größen... 70% und das hat sich schon arg gelohnt.
wenn's was wirklich schickes sein soll werde ich immer bei Hunkemöller fündig. Günstige aber trotzdem sexy Wäsche gibt's bei NYer oder solchen Läden..
Ich kaufe am liebsten Spitzen-Wäsche bei H&M. Vieles ist kombinierbar und ich finde die Preise und Qualität in Ordnung. Entsprechend werde ich immer fündig *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ganz banal und bequem bei Amazon. Sehr häufig asiatische Anbieter, weil ich es gerne etwas verspielt mag.
Einer meiner Lieblingsshops findet sich in meiner Heimat... Ann Summers. Dank einem Online Shop ist alles auch hier auf dem Kontinent verfügbar.

Tolle Produkte für meinen persönlichen Geschmack. Und jetzt gerade sogar Schnäppchenpreise. In Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.