Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage - Nähe Traunstein (08.12.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********_Soul
30 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage - Nähe Traunstein (08.12.2017)
Zeit zum Entspannen!
Lass Dich verzaubern, berühren und genieße mit all deinen Sinnen, begib Dich auf eine wunderbare Reise zu dir selbst – entspannend, erotisch und unvergesslich.

Infos findest du auf meinem Profil. Offene Fragen beantworte ich gerne mit persönlicher Nachricht (Ablauf, Energieausgleich etc.)

Auf Wunsch biete ich auch gerne Body-Wave-Massage oder Tao-Massage an.


Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Wo: Nähe Traunstein, Bayern
Wann: am Freitag, 8. Dezember 2017 - Uhrzeit nach Absprache
Dauer: mind. insgesamt 2,5 h - bitte ausreichend Zeit einplanen
Kosten: 150 Euro


Tantramassage
Zeit zum Entspannen!

Nähe Traunstein, Bayern
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantramassage



Wäre zu schön gewesen doch leider bin ich auf einem Tantra Seminar.. daher stimmt das leider nur bedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.