Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
erst als paar dann einzeln ?10
Der Ursprung: wir haben ein Paar getroffen und ein sehr erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub und Männerfotos

Joyclub und Männerfotos
Hallo,

mich interessiert die Meinung der Community zu dem Thema, dass die Titelbanner im Joyclub ausnahmslos Frauen und keinen einzigen Mann zeigen.

Ist euch das eher egal? Findet ihr schade, dass keine Männer zu sehen sind? Oder wer weiß - gibt's vielleicht sogar jemanden, der am liebsten den Gleichstellungsbeauftragten informieren will? *g*

Ich selbst finde es komisch, dass in einem Portal, das für alle gedacht ist, nur Frauen als "Designschmuck" enthalten sind. Nicht mal ein Paar habe ich entdeckt. Ich würde mir da eine ausgewogene Mischung wünschen.

Danke für Antworten
und viele Grüße
Chennai
****ten Paar
4.548 Beiträge
Mmmmmhhhhhh
Da hast aber vollkommen Recht. *hand*

Frauen bekommen hier nichts im Titelbanner zu sehen. *heul*



Lg

die chaoten *blume*
*******day Frau
14.241 Beiträge
Da haste Recht
und ich dachte, ich hätte einfach nur Pech gehabt und immer nur die Frauenphase erwischt ... seuffz

Männer: schickt Eure Fotos an den Admin ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal davon abgesehen, das es mir mittlerweile gar nicht mehr auffällt, sind nicht nur die Banner mit Frauen "dekoriert"
sondern auch die Damen, die sich rechts im Bild so "nett" präsentieren und einem ihre *hotsqueeze* und *hotbum* unter die Nase halten.

Kein *hotman* in Sicht *motz*
*********2020 Mann
408 Beiträge
“Wer die Band bezahlt, bestimmt auch die Musik“, wie's so schön heißt...

grin,duck&run (<- ich willn Schmaili dafüah, ey!)
Tryptamin
und wie soll das ...
... aussehen? So *zwinker*?

LG, Nanny(M)
Mal nen Bannervorschlag mit nem Männernbild machen ...
*******day Frau
14.241 Beiträge
@nanny
das nenne ich doch mal einen Anfang und die Farben passen so schön zur Corporate Identity des JC ...

*genau*
Schön dass ihr das auch so seht. *g*

Allerdings mag ich mich dieser Aufforderung:
Männer: schickt Eure Fotos an den Admin
lieber nicht anschließen, wenn ich mir einige der Herrenfotos (inkl. meiner eigenen) in den Profilen so anschaue. Da sind dann doch mehr die ambitionierten Fotografen gefragt, die wirklich gute Bilder machen.

Ich will übrigens nicht verheimlichen, dass ich dann doch die wenigen Bannerfotos, in denen Männer erscheinen, noch gar nicht zu Gesicht bekommen hatte. Sie gehen zwar etwas unter, aber das ein oder andere Foto mit Mann ist doch schon vorhanden.

Vielen Dank noch mal an Nanny für die Info!

Hier die (wenn auch überschaubare) Übersicht:
Sex
Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen
Männer
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting

Gruß
Ch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.