Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
686 Mitglieder
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
zum Thema
Sybian selber bauen - Tipps?6
Hat jemand von Euch schon mal einen Sybian selber gebaut und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian - Erfahrungen und Alternativen?

Sybian - Erfahrungen und Alternativen?
Hallo Joyler,

Wer von euch hat Erfahrungen mit Sybian oder ähnlichen Alternativen und kann Tipps geben?

Wo kann man den Sybian evtl. mieten?

Freue mich auf Euer Feedback

Danke im voraus

Gruß
Ich kenne bisher nur die Fickmaschine Striker MK 2 von Stylefetisch. Die fand ich für den Anfang ganz gut.

Den Sybian möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren, der reizt mich seit langem. Er ist natürlich sehr leistungsstark und unproblematischer zu benutzen.
Leihen kannst du ihn dir unter der Webseite von Sybian
http://www.sybianverleih.de/

Viel Spaß *smile*
*****alS
7.372 Beiträge
*******ady:
unter der Webseite von Sybian http://www.sybianverleih.de/
Der Korrektheit halber: das ist nicht die Webseite von Sybian. Dies ist auch im Impressum der Seite klar ersichtlich. Es ist also nicht irgendwie ein "offizieller" Verleih, sondernj eben einfach nur eine (von im übrigen mehreren) Firmen, die Sybians verleihen. Da ich mit keinem Verleih irgendwelche Erfahrungen habe, werde ich jetzt keine weiteren Seiten auflisten und bewerben (da alle auflisten unmöglich ist, dazu sind es zu viele). Einfach mal nach "Sybian leihen" googeln.

Außerdem gibt es oftmals auf Erotik- / BDSM-Messen Stände die als "Attraktion" einen rumstehen haben, den man probieren kann. Wenn du also bei sowas ab und zu unterwegs bist - Augen offen halten und dann einfach fragen!

Zusätzlicher Hinweis beim leihen oder später kaufen: DIe dinger sind laut - also nicht wie ein lauter Vibrator oder Magic Wand laut, sondern eher wie ein vorbeifahrender Tracktor laut. Also bitte bei hellhörigen Wohnungen den Nachbarn zu liebe hier Vorsicht walten lassen.
Außerdem würde ich empfehlen, die Dinger nicht in die gleiche Steckdose (Achtung: oftmals hängen verschiedene Steckdosen in einem Raum am gleichen Kabel, das ist dann effektiv das selbe wie die gleiche DOse) zu stecken wie elektronische Geräte (Computer, etc).
DreimalS mit der Webseite hast du natürlich Recht, *danke*

Was die Lautstärke angeht muss ich dir, zumindest was den Striker angeht, widersprechen. Für mich war es durchaus Zimmerlautstärke und unauffällig.
Mein Handrührgerät oder Mixer ist da sehr viel lauter. *smile*
*****alS
7.372 Beiträge
*******ady:
Was die Lautstärke angeht muss ich dir, zumindest was den Striker angeht, widersprechen.
Oh, ja, es ging definitiv in meinem Post nur um den Sybian. FIckmaschinen sind durchaus auch in wirkjlich leise erhältlich.
Was könnt ihr als Altanative empfehlen? Ich suche ein Gerät mit Fernbedienung von ganz sanft bis heftig...
Sanuk Vibrator?
Love Botz Saddle Deluxe
...ist eine Alternative zum Sybian, gleiche Leistung und Funktion, ansprechendere Optik und Haptik, günstigerer Preis.
Ritt auf dem Love Botz Saddle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.