Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1331 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus Rock - Hanau/Steinheim (09.12.2017)

*******Amor Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus Rock - Hanau/Steinheim (09.12.2017)
Gerockt und gerollt mit DJ Black Silver
[h4]Nikolaus Rock[/h4]

Ahoi Gemeinde,
am Samstag, 9.12.2017 steigt unser nächster Event in unserem Hinterhaus in Hanau-Steinheim. Mit dabei ist wieder der legendäre DJ BLACK SILVER. Ab 19:00 wird auf zwei Etagen getanzt, gerockt und gerollt. *dance* Bitte unbedingt die Tanzschuhe mitbringen. Die Mädels kommen möglichst freizügig-sexy, die Jungs ebenso – ein Nikolaus Käppi o.ä. darf natürlich auch dabei sein. *nikolaus* Platz haben wir für etwa 25 Gäste, ungefähr 8 Paare und ebenso viele Jungs. Auf der unteren Ebene erwartet Euch das Buffet, die Tanzfläche, ein Hängebrett und auf der oberen eine ausgedehnte Spielwiese. *peitsche*
Das ist eine absolute Privatparty – d.h. es kostet keinerlei Eintritt. Wir stellen, Wasser, Bier und eine leckere Suppe. Euer Obolus in Form von Getränken und einer wohlschmeckenden Leckerei ist gerne gesehen aber überhaupt kein Muss. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr was mitbringt. *essen*
Wir freuen uns riesig auf Euch.
Herzlichst in die Runde
Chris&Jürgen *kuss2*


Nikolaus Rock
Gerockt und gerollt mit DJ Black Silver

Hanau/Steinheim, Hessen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus Rock



*******o881 Mann
56 Beiträge
Samstag 9.12.17
Hallo , würde mich freuen wenn die Veranstalter mich am Samstag noch mit auf die Party mit dazu Mengen können .. möchte unbedingt dabei sein , Lg . Leo
viel spass
auch wenn ich dieses mal leider zu spaet war.
wuensche euch viel spass mit guter musik und
prallen ruten *g*
max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.