Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum Potsdam (m/w/d/paare)
Ich suche für einige Shootingprojekte interessierte Männer, Frauen…
zum Thema
Interesse an Shooting mit einer Schwangeren?10
Habe jetzt schon des öfterern gelesen dass das Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shooting

shooting
würde gern mal ein aufregendes shooting machen.
bei interesse bitte melden (bitte keine solomänner - schlechte erfahrungen! -, paare oder fotografinnen).
.....
........ *haumichwech*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
******a95:
bei interesse bitte melden (bitte keine solomänner - schlechte erfahrungen! -, paare oder fotografinnen).

also halten wir mal fest....

• keine solomänner ... also keine männer die single sind
• keine paare .... also keine männer und frauen in einer beziehung
• keine fotografinnen ..... also keinerlei frauen
....

ich denke die auswahl der geschlechter sind hier recht eingeschränkt. somit bleiben nur zwitter? *hae*

@ https://www.joyclub.de/my/4782705.claudia95.html
also deine anfrage an sich bzgl. einem shooting klingt ja interessant, aber leider falle ich wohl als potentieller fotograf komplett raus durch deine ausschlusskriterien *snief*
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
362 Beiträge
Das selbe dachte ich mir auch
*haumichwech*
*******gfun Paar
263 Beiträge
*aua* *haumichwech*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Gegen Aufpreis bin ich meinetwegen dann auch Zwitter, Transe oder sonstwas.

Wird dann bestimmt spannend... vor allem für mich. *haumichwech*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
da ist dir
wohl ein Satzzeichen verrutscht. Wr mag, versteht es trotzdem.
Es gibt noch eine Kategorie. M die hier als Fotografen gemeldet sind. und nur als Fotografen. Tipp: ich würde mich an die halten, deren Bilder dir gefallen und die auch bereit sind, dich abzulichten.

Gutes Gelingen und
lg

Walo (btw. verheiratet)
....
..... Satzzeichen retten Leben: "Komm wir essen Opa." *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde eher meinen, dass wohl versehentlich ein Wort vergessen wurde Ich verstehe gut, was sie ausdrücken möchte. Doch zugegeben, es wäre verständlicher und klarer, stünde hier:

bei interesse bitte melden (bitte keine solomänner - schlechte erfahrungen! -, lieber paare oder fotografinnen).

Dann wäre alles eindeutig. Doch wir sind hier ja nicht, um in solchen Fällen zu korrigieren, sondern trotzdem zu versuchen, das Anliegen der TE zu verstehen. Oder nachzufragen. Im Grunde ist es doch klar, was sie meint - und junge Frauen vertippen sich nun schon mal auf ihrem Smartphone ...

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
....
Hach,was würde ich ohne all die leute machen,die sofort jeden fehler und falsch gesetztes satzzeichen usw. sofort ansprechen *g*

an alle andern..... danke für das nachsehen und trotzdem das"verstehens" dieses posts *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Und wie sollte er denn nun tatsächlich lauten?
....
keine solomänner halt...erwünscht nur paare und/oder frauen.(fotograf/in)
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Also bin ich doch nicht aus dem Rennen *freu*
Ich kann gut fotografieren, wie Du an meinem Profilbild siehst. Natürlich musst Du dann damit leben, dass ich ein Solo Mann bin, aber ich habe sowas schon gemacht. Vor mir brauchst Du keine Angst zu haben,
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Sagt er und schon ist das Profil gelöscht *lol*
***rl Mann
23 Beiträge
Kein Solomann...
Hallo Claudia, ich kann Deine Bedenken zwar verstehen, aber wenn es sich "nur" um ein reines Shooting handelt, was würde dagegen sprechen, wenn Du eine Begleitperson Deines Vertrauens dabei hättest? Ich zB. freue mich, wenn ich Hilfe habe, wer den Reflektor hält... !
Ist aber jetzt keine Bewerbung um Dich abzulichten, dafür wär ich zu weit entfernt, verstehe es einfach als Anregung. 🙋
*****004 Mann
312 Beiträge
meist machen die Mädels machen schlechte Erfahrungen weil sie sich 1. wenig informieren und 2. sich nicht klar ausdrücken was sie wollen. schau dir einfach die Profile der "Fotografen" an die dich anschreiben und du wirst schon feststellen wem du trauen kannst und wem nicht. Und im Zweifel schreib dass du eine Begleitperson mitnimmst und du wirst schon an der Reaktion sehen wem du trauen kannst. Übrigens Abe ich den Satz auch ohne richtigen Satzzeichen verstanden. Aber gleich vorweg ich bin aus dem Renne obwohl ich verheiratet bin Abe du bist mir zu weit weg.

LG

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten!
**********spass Mann
182 Beiträge
Ein kleiner Tip
...am Rande.
Wenn Du die Dienstleistung Fotografie mit Geld bezahlst, sprich einen Profi mit eigenem Studio beauftragst, wirst Du zu >90% einen seriösen Kollegen finden, der auch umsetzen kann, was Du möchtest.

Wenn Du nur billig "irgendwie an Bilder" kommen willst, steigt natürlich auch dein Risiko.

Den Tip mit der Begleitperson finde ich *top* eine aller-allerbeste Freundin, die optimal auch hier angemeldet ist, wird es Dir bestimmt leichter machen.
L.G.L.G.
*******ions Mann
139 Beiträge
Solomänner
Moin.

Wie auch andere schon erwähnt haben, würde ich Deine Suche nicht im bereich Solo-Männer oder Paare eingrenzen? Was versprichst Du Dir davon? Suchst Du Dir Deinen Zahnarzt auch nach diesen Kriterien aus? *zwinker* Dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist absolut Mist und inakzeptabel, aber wenn Du Deine Suche richtig ausrichtest, werden Dir auch Fotografen (bei dieser BERUFsbezeichnung ist das Geschlecht eigentlich egal) angezeigt, die wirklich was von ihrem Handwerk verstehen und denen es piep-egal bist, ob Du eine Frau bist, ein Mann oder ein Toastbrot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.