Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Ihr bei einem Vibrations Ei?

**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlt Ihr bei einem Vibrations Ei?
Hallo Lady's ich habe da mal eine Frage. In unserer "Spielzeugkiste" haben wir gerade ein etwa 8 Jahre altes Modell einen ferngesteuerten Vibrationseis wiedergefunden. *g* *floet*

Nach kurzer Inspektion und austausch der Batterien finktioniert es auch noch. Also haben wir es heute mal wieder ausprobiert. Die Fernbedienung funktioniert gut, sogar auf Distanzen von gut 10 m und durch Wände hindurch *stolzbin*

Ist jedoch, selbst eingeführt für meinen Geschmack viel zu laut. Also wenn irgendwer mit im Raum sitzt ist dieses brummen doch schon sehr verräterisch *skeptisch* . Das Ei vibriert schon ganz gut.....denke ich *gruebel* jedoch sagt meine Frau das es sich wie ein Telefonanfühlt das gerade klingelt und nicht wirklich geil ist. *roll*
Außen angelegt war es dann besser....halt die Vibrationen direkt an der Klit.. *zwinker* ....aber das ist ja wohl nicht der Zweck eines Vib Ei's, oder *gruebel*
Also wie fühlt es sich bei Euch an, und wie benutzt Ihr es?

Ps. Meine Gedanke war ja sie mit dem Ei ins Restaurant etc. auszuführen. Aber bei der Lautstärke *panik* und wenn sie nur ein Telefon fühlt..... *flenn*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich spüre von den Vibrationen gar nichts, ich finde nur die Lautstärke immer peinlich...
Verrottet bei uns auch in der Kiste...😉
*********ebox Frau
431 Beiträge
Meins habe ich vor Jahren entsorgt. Ich kann genauso gut an der Wand lecken. Turnt mich null an
Elektro-mechanische Geräte geben nun mal Geräusche mit sich -Manche lauter, Manche leiser.
Dabei ist es völlig gleich ob es sich um ein Ei oder um einen Vibrator (Auflege- wie auch Einführ-) handelt.

Bei den "Eiern" haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Älteren meist die Stärkeren sind. Sie sind einfach, grobmotorisch, hart, kalt -und noch kabelgebunden.
Die Neueren sind weicher, besser isoliert -aber auch weniger intensiv. Zudem sind verschiedene Modi über die kabellose Fernbedienung wechsel- und einstellbar.

Anfangs war natürlich ein recht großer Reiz "des Neuen" gegeben, doch auch dieser legte sich schnell wieder.
Es war nett es ausprobiert zu haben, aber Lebensbegleitend wird es nicht sein *zwinker*

Wenn Deine Frau das Ei lieber aussen trägt wie Du nennst, so sehen wir darin kein Problem. Spielzeuge kann und sollte man doch so nutzen wie es gefällt oder am besten wirkt... *zwinker*

Aber wie immer gilt auch hier: Dieses ist alleinig unsere kleine, unbedeutende Meinung.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Also ich habe auch ein Vibrationsei und es war schon toll es mal auszuprobieren.

Wie du schon schreibst, haben Vibrationsgeräte leider immer den Nachteil, dass sie ein Geräusch erzeugen. In einem leisen Restaurant kann es dann doch schon unangenehm werden. Ich nutze meins auch nicht oft. Zuletzt war es bei einem Einkaufsbummel im Einsatz. Da ging es sehr gut, da es in den meisten Geschäften oft relativ laut ist.

Ich kann das Gefühl deiner Frau verstehen. Ja, Vibration erinnert oft an vibrierende Telefone.
Und wenn deine Frau es lieber aussen hat, dann nutzt es doch daheim. Spielzeug ist oft vielseitig einsetzbar. Ich steh auch mehr auf Außenreize und könnte es mir vorstellen, es auch mal als Auflegeei auszuprobieren. *danke*, für den Tipp.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Mit so einem Teil hab' ich noch nie bei irgendwem große Erfolge erzielt, jedenfalls nicht bei bestimmungsgemäßem Einsatz. Der Sinn besteht ja wohl darin, Madame in der Öffentlichkeit dazu zu bringen die Fassung zu verlieren, und da gibt es weit bessere Methoden. Lieber irgendwo versteckt Zugang verschaffen und händisch nachhelfen - dann kommen auch so Vibrationsteile wieder überraschend gut. Ein einfacher Finger-/Minivibrator kann wahre Wunder vollbringen, selbst wenn er von außen durch 'ne Jeans hindurch eingesetzt wird - wenn man zusammen an der Bar steht und mit dem Keeper ein Schwätzchen hält!

Geht dann aber auch ohne Spielzeug ganz gut...
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich mir Eure Beitäge so durchlese
ist doch glaub ich die einhellige Meinung die Eier sind für'n *arsch*. Also jetzt nicht wörtlich gemeint.

Ich denke, unser gehört schon zu den älteren Modellen (über 8 Jahre alt) er vibriert schon dolle, finde ich, (jedoch schon ohne Kabel aber auch ohne Regelmöglichkeit (intensität, intervall)). Aber wie gesagt ein erotisches, erregendes, aufgeilendes Gefühl kommt da bei meiner Frau nicht wirklich auf. Scheinbar ist es bei Euch auch nicht anders.

Auflegen, ja schön und gut. Aber das finde ich jetzt nicht wirklich erregend, zu wissen das da so ein Ei im Slip liegt und wackelt. Außerdem laut !!

Komisch, denn eigentlich hatte mir das Ei damals eine heiße Frau empfohlen *hae*
******a_2 Mann
5 Beiträge
Nur so 'ne Idee...
Also die Sache mit den Vibratoreiern haben wir ausser als seltene Beilage fuer interessantere Spiele eigendlich lange aufgegeben. Von einer Frau, die einfach so mit einem Vibrationsei in der Vagina im Stehen einen Orgasmus hat, habe ich auch noch nie gehoert. (Arme vernachlaessigte Klitoris.... )
Falls deine Maus gerne mal etwas traegt worueber du Kontrolle hast und dabei vielleicht ausser dir einen Gefallen zu tuen auch noch kommen will , solltet ihr mal einen WeVibe4 probieren.
Das Ding laesst sich ueber iPhone oder Android Handies steuern und liegt aussen an der Klitoris und auch innen eigendlich gut an.
Es waere wahrscheinlich auch viel cooler, wenn du in der Oeffentlichkeit mit deinem Handy anstatt einer Fernsteuerung spielst. *g*
Es koennte sein, dass sie je nach ihrem Bau enge Jeans oder einen Latexslip tragen muesste um es am richtigem Platz zu halten, aber wenn ihr beide Lust auf sowas habt, waere dies vielleicht einen Versuch wert.
Und nein,.... ich mache keine Reklame. Ist nur ein nettes Spielzeug, das wir nach langem Suchen gefunden haben. Vielleicht passt es euch ja auch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.