Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRE-CHRISTMAS PARTY!!! - Sprockhövel (09.12.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
PRE-CHRISTMAS PARTY!!! - Sprockhövel (09.12.2017)
Alles kann, nichts muss!

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


Für euch die Weihnachts-Edition unserer geilen Disco Party!!!


Seid dabei wenn der DJ die Tanzfläche zum Beben bringt und lasst euch mitreißen vom Dance Sound!! *dj*

Eine super Miusikmischung aus aktuellen Chart Hits und einbißchen Elekrto ... *walk*
*beep* Der DJ geht auf eure Wünsche ein. *juhu*

*alarm* Music by DJ SVEN *dj*


Gerne seid ihr auch im knappen Weihnachtsoutfit willkommen, damit der Nikolaus die Rute plazieren kann!! *peitsche*

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

Wir freuen uns auf euch *herz2*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


PRE-CHRISTMAS PARTY!!!
Alles kann, nichts muss!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PRE-CHRISTMAS PARTY!!!



********Kaan Paar
437 Beiträge
o du fröhliche
Happy Christmas
******_81 Paar
1.094 Beiträge
So....wir werden wohl erscheinen......
.......auch wenn wir nicht wissen wer DJ Sven ist*gruebel* oder ob diesmal das Wetter am Samstag überhaupt für uns mitspielt*ja*

Das Motto ist uns auch mal wieder recht egal..............*ja*.....wir feiern eh kein Baumfest mehr*nein*

Hauptsache es gibt was zu essen und zu trinken, tanzbare Musik und ein bequemes Sofa für uns ältere Leutz*ja*

Normale Grüße

Die JE`s *wink* *knicks*

P.S. Isabell_Kaan ihr macht uns echt angst mitlerweile*floet* , aber das können wir auch*fiesgrins*
Weihnachts-Hase 2.0
********Kaan Paar
437 Beiträge
Dj
Wenn das der DJ ist, der früher im legendären Beverly aufgelegt hat, dann könnt ihr euch auf sehr gute Mucke einstellen.
******_81 Paar
1.094 Beiträge
@Isabell_Kaan
*nein* ihr meint Sven Love ausm damaligen Beverly......der kann nicht im CP auflegen, denn der ist Resident DJ in nem anderen sehr bekannten Club in NRW*ja*

Lassen wir uns halt überraschen............zur not gehn wir halt früh ins Bett an dem Abend*lol*
****_10 Mann
84 Beiträge
@ KleineHexee
Hey KleineHexee ,

meld dich bitte mal per Cmail , danke .

Lieben Gruß
NaNa
*********bine Paar
843 Beiträge
oooohhhh
ihr zwei Weihnachtsfrauen ......
zieht euch aber unterwegs etwas warmes an *haumichwech*
nicht das ihr auf den Weg ins CP erfriert....
wäre schade um euch *zwinker* *zwinker* *zwinker*
bis später .. kommt gut an ...
lg
Joschi
:)
so noch nicht mal lange.. *g*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Ja.......stimmt!
Nicht mehr lange........ABER das Wetter ist nicht gerade clubwegfreundlich heute............naja warten wir mal den Rest vom Tag ab......*omm* *schneeball*

Falls wir nicht erscheinen sollten dann simma übrigens nicht da*ja*

Aber da uns eh nie jemand im CP sucht fällts dann gar nicht auf*lol*
****20 Paar
103 Beiträge
Wetter kaos
Wir wissen noch nicht ob wir erscheinen wegen dem Wetter...
Wir kommen aus Mühlheim bis jetzt nicht weg...
Hier ist noch kaos ....

LG Chrissy und alfred
*******eaky Paar
65 Beiträge
Suchen Gesellschaft
Huhu Partypeople...

Hat jemand Lust uns kennenzulernen???
Würden uns sehr per sexy Pärchen freuen, die vllt auch alleine auf der Party sind und niemanden kennen...

Schickt uns einfach ne Mail

Freuen uns
****93 Paar
259 Beiträge
Kein Problem....
Hier in Witten und Umgebung ist schon alles wieder weggetaut...Strassen sind frei............
******_81 Paar
1.094 Beiträge
@Copa
*danke* für die Info ihr Lieben *knutsch* das hört sich doch gut an *top*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo ihr Lieben,

Ich überlege heute abend auch zu kommen.
Leider habe ich noch Sommerreifen auf dem Auto *fahr* *winterdienst* *schock*
Würde mich ggf jemand mitnehmen aus Mülheim? *liebguck*

Lg
******_81 Paar
1.094 Beiträge
@secretsearch
Hase wir würden dich ja gerne mitnehmen aber das liegt so gar nicht auf unserer strecke wie du weisst*nein*

Hoffen aber es findet sich jemand der dich mitbringt *knutsch*

lg
*bunny* & *opa* *wink*
@JE's
Ja, dass weiß ich doch. Sonst hätte ich euch aucha schon gefragt *augenzu*
Das hoffe ich auch ihr beiden Süßen *tanz* *party*
******s69 Paar
609 Beiträge
der Raucherbereich hat gerockt 😜👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.