Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.01.2018)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.01.2018)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
07.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*****her Mann
2.967 Beiträge
bald ist es wieder soweit
*freu* mich jetzt schon wieder auf eine geile schaumparty mit euch.. *freu*
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Endlich
Das warten ist bald vorbei und dann gibt's wider mega geile Schaumparty
*freu2* mich riesig drauf
******_67 Paar
128 Beiträge
Auch wir
Freuen uns, dass wir wieder mal dabei sein können. ....es wird bestimmt wieder mega heiss und geil *zwinker*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Bin mal gespannt 😍
*******_70 Paar
203 Beiträge
Yippiiiiiiiiiiiiiiii...
Wir freuen uns auch schon drauf *zwinker*
*cheers* auf ne heiße Schaum Party *kissenschlacht*
*****her Mann
2.967 Beiträge
bin auch schon wieder richtig geil auf die Party und freue mich wieder neue und alte freunde zu treffen... *freu* *knuddel*
pack die Badehose ein.....
es geht bald los!!!!!
*********31368 Frau
748 Beiträge
Badehose ? *haumichwech*
*****her Mann
2.967 Beiträge
runter mit den hosen... *oh2*
*********31368 Frau
748 Beiträge
*panik*


Bald geht es los *party*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Mal sehen wen man kennt 😇
********gel4 Frau
614 Beiträge
*freu* mich schon....
Schade
Mich hat es Erkältungsmäßig leider aus dem Rennen geworfen...
Allen trotzdem viel Spaß.. Ich versuche es dann nächsten Monat wieder.
********en66 Mann
351 Beiträge
Besser kann ein Sonntag nicht sein
Viele Freunde wiedergetroffen.... toller Tag... super Essen.... leckere Drinks.... geniale Stimmung.... klasse Gäste.... Mega Schaum.... geilen Spaß und spitzenmäßiges Quicky-Team....
*danke*
SUPER
Uns hat es super gefallen.
Tolle leute .Danke. *freu2*
Erstklassiger Wochenausklang *top2*
Da überhört man auch Da Hool vs. Tom Novy *omm* *zwinker*
LG
*********31368 Frau
748 Beiträge
Tolle Gäste und lecker Essen und die klasse Massage 😊
********2006 Mann
26 Beiträge
Danke.
Es war eine sehr gute Party...:-)

*hi5*
Tolle Party
Anfangs hat es im hinteren Bereich extrem gerochen was dann aber weg ging.Falls Du das liest.Du hast ein paar mal gesagt *Der Mann mit dem guten Musikgeschmack*In Extremü* melde Dich mal oder Deine Freundin mit den kurzen blonden Haaren
****da Frau
349 Beiträge
Musikgeschmack
Hi da ist er ja *zwinker*



Und ja ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen war eine tolle party *zwinker*
********gel4 Frau
614 Beiträge
War wieder ne super Party gewesen...
*******euer Frau
233 Beiträge
Anstand!!!!!
Ich war gestern mal in privater Mission unterwegs im Quicky und möchte mal paar Punkte loswerden:
1. ich finde es unmöglich dass viele wissen wo die Kaffeemaschine steht und es essen gibt. Aber nicht den Anstand besitzen, ihr schmutziges Geschirr wegzuräumen. Auch in der Disco.

2. es gibt immer noch so viele Leute, welche die Matten schmutzig hinterlassen. Wo liegt das Problem Kondome in den Mülleimer und Handtücher in den Wäschekorb zu werfen?!?!

3. stinken manche dermaßen, dass ich rücklwärts wieder aus dem Raum raus bin *wuerg* wir reden hier von erwachsene Meschen. Leute geht duschen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!!!!!

4. ihr bezahlt Eintritt für all inklusive, das betrifft Essen, Trinken, Kondome, Duschen usw. ihr bezahlt aber KEINEN Eintritt für leibeigenes Personal, Butler oder Pflegedienst 😜

So jetzt habe ich genug gemotzt und lobe mal meine Kollegen ....liebe euch, ihr seid spitze und seid ein grandioses Team 😘😘😘😘

Evi und Peter ihr zwei auch 😉😘😘😘😘

Und zum gutem Schluss: ein riesengroßes *danke* an die Partymacher, Aufräumer, Knutschgäste, welche uns unterstützen und sich an die Swingerregeln halten.
Ich hatte trotzdem einen schönen Sonntag mit euch 😘😘😘😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.