Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas' Silvester Tanztee - Hamburg (31.12.2017)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Anjas' Silvester Tanztee - Hamburg (31.12.2017)
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!
[h4]Silvester 2017/18 und wir machen Party *smile* ![/h4]

[h4]***BITTE, BITTE LEST EUCH DEN GANZEN TEXT DURCH UND FRAGT UNS, WENNS' FRAGEN GEBEN SOLLTE *zwinker* ! *[/h4]

Das Ding funktioniert nur dann gut, wenn IHR euch darauf verlassen könnt, dass es nicht zu voll wird und WIR uns darauf verlassen können, dass wir zuverlässige Personen als bestätigte Gäste auf der Anmeldeliste haben *klugscheisser* !

*achtung* Der "Eintritt" , wird aber schlussendlich 1:1 mit euren Getränken verrechnet !!! *achtung*
Solomännern wird das erste Getränk mit 20€/23€ berechnet .

Zu viele dürfen es nicht werden *engel*, damit wir selber auch mitfeiern können *smile* !


*beep* *beep* *beep* Wir schmeissen einen Teil der Tische und Stühle raus, erklären den ganzen Laden zur Tanzfläche, stellen die Laser auf grüne Sterne und blinken und drehen uns die ganze Nacht im Kreis. *beep* *beep* *beep*

Nix mit BumBum, sondern übelste Tanzmusik ist angesagt *gehirnschnecke* und "Paaretanzformation" ist auch sehr gerne gesehen!

Klar... wir spielen auch "normale" Musik *ja* ... aber auch Bata Ilic tanzt in die Hölle, Helene ist 17 Jahr, ABBA und Village People sind heute mal auch für die Heteros und auch sonst ist das musikalische Niveau eher flach bis extrabreit *juhu**freu**troet*

Der Jahreswechsel ist ja immer was ganz besonderes. Top Stimmung, lustige Menschen, spannende Momente und viel gute Laune. Wenn jetzt noch die Eigenschaften sexy, frech und frei dazukommen, kanns' doch eigentlich nur noch eine tolle Party werden *juhu* !?
Wie sonst immer, gilt auch an Silvester:

Kein( wirklicher )Eintritt und die ganze Nummer ist "openEnd"
Wir halten die Tür für alle bestätigten, begeisterungsfähigen und gutgelaunten Partygäste die ganze Nacht offen!

Für Solomänner:
... Wer immer reinkommt, kommt auch an Silvester rein.
... Wer meint, er paßt genau ins Konzept und käme bestimmt rein, sollte vielleicht einen Plan "B" in der Tasche haben!
... Wer nie reinkommt, wirds' auch Silvester nicht schaffen!

Wir öffnen um 21 Uhr, damit ihr erstmal in Ruhe "reinkommt" und die Spinde evtl. genutzt werden können, um sich in ein passendes Silvesteroutfit zu werfen.

Ab 22 Uhr gilt "party on"! Wir werden tanzbare Musik spielen, die hinteren Räumlichkeiten in Teilen als Tanzfläche nutzen, dort tanzbare Beleuchtung herstellen und euch damit die Möglichkeit geben, eurem senkrechten Bewegungsdrang- bei Bedarf- nachzugeben. Für den waagerechten Bewegungsdrang stehen euch die andere Räumlichkeiten in gewohnter Atmosphäre zur Verfügung *zwinker* .

Das Büffett beschränkt sich auf Chips, Flips und Salzstangen, den Sekt um 0 Uhr werden wir euch allerdings spendieren *grins* .

Ab 2, 3 Uhr sehen wir das mit der Bestätigung evtl. nicht mehr so eng, falls ihr von'ner anderen Party, der Alster, dem Kiez, etc. "dazustossen" möchtet und ihr und eure Klamotten zur Party passen.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch allen und einen perfekten Start ins Jahr 2018!!!


Anjas' Silvester Tanztee
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!

Hamburg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Anjas' Silvester Tanztee



Vorkasse?
Moin, wir haben im Kopf, dass ihr um Vorkasse Anfang Dezember gebeten hattet, finden leider jedoch keine Kontodaten. Dürften wir diese bitte nochmals haben? *zwinker*
bald geschafft
Wir wünschen dem LuS und Team einen guten Rutsch.
Feiert ausgiebig *hotupshirt* und ausgelassen *kopfkino* ins Jahr 2018 rein. *troet*

Liebe Grüße
Simone & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.