Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONDERÖFFNUNG - Birkenhain bei Berlin (07.01.2018)

Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Themenersteller 
SONDERÖFFNUNG - Birkenhain bei Berlin (07.01.2018)
.
Ausklang vom Wochenende.

Kommt zu uns und lasst das Wochenende ausklingen. Geniest den Pool oder entspannt euch bei einen unseren tollen wechselnden *sauna* Aufgüssen
Wir beginnen ab 16.00 Uhr mit unserem Kaffee und Kuchen Angebot.
Und starten ab 19.00 Uhr mit unserem Büffet

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten!

Zusätzlich könnt ihr auch unser Wellnessangebot nutzen und euch von unseren Masseuren verwöhnen lassen!





Mit Wechselnden Themen z.B.: Pool-Party ; BBQ ; Wellness XXL


SONDERÖFFNUNG
.

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
07.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SONDERÖFFNUNG



**********jours Paar
6 Beiträge
Gesundheit
IHR LIEBEN!

Wir hatten uns so auf den heutigen Abend gefreut, müssen aber leider absagen und bleiben zu Hause. *traurig* Die Gesundheit geht vor. Auch eure!
Schade!!

*herz*lichst L_AmourToujours
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.