Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung des Malesub über einen längeren Zeitraum?

********_HSK Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung des Malesub über einen längeren Zeitraum?
Guten Abend an die Damen und Herren dieser netten Community, auch wenn sich das Posting eher an die verehrte Weiblichkeit richtet. Ich bin heute morgen in einem angenehmen Gefühlschaos aufgewacht und ja, es tut mir leid, es geht mal wieder um Keuschhaltung. Zuerst einmal über mich bzw. uns, damit es nicht heißt, ich möchte auch nur mein Kopfkino befriedigt haben: Ich bin 41 Jahre jung und lebe seit knapp 16 Jahren in einer FLR mit allen Höhen und Tiefen, viel probiert, viele Rückschläge gehabt, teils durch Alltag derbe SM-Durststrecken hinter uns und wie das so ist. Aber nun zur eigenlichen Fragestellung:

  • Wer von den Damen hat in einer FLR schonmal Keuschhaltung über einen längeren Zeitraum praktiziert?
  • Was macht es für Euch aus?
  • Ist diese Erziehungsmethode noch für Euch wegzudenken?


Ich trage jetzt endlich seit 2 Monaten den KG, vorher ging es durch Schmerzen am Hoden nicht dann haben wir verschiedene andere KGs probiert und sind dann auf ein recht günstiges Produkt gestossen, was sich mal länger als 2 Tage tragen lies und den "Locktober" hat sie dann zum Anlass genommen "Klick" zu machen. Eigentlich nur für den Monat und ich war so stolz, dass ich durchgehalten haben, ohne dass irgendwo etwas scheuerte und unerträglich wurde. Dann kam halt der NOvember und ich habe nun das Gefühl, dass ich A) in eine Falle getappt bin, um es mal liebevoll zu formulieren und B) aus eigenem Empfinden, gar nicht mehr ohne kann bzw. möchte.

Das ist ja total der Hammer, was das im Kopf und auch sonst mit einem macht . . . Wie seht Ihr das?
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Hallo
und herzlich willkommen.

Da steckst du ja in einer wirklich spannenden Situation.

Für uns selbst ist das zeitweise Tragen (müssen) des KG eine Spielart neben anderen und wir praktizieren es nicht in demselben Ausmaß wie ihr.

Die beschriebene empfundene große Intensität und diesen spannenden Widerstreit der Gefühle kennen wir aber auch. Wir empfinden es als Bereicherung.

Ein Tipp: Es gibt hier eine eigene Gruppe zum Thema. Dort kommt ihr leicht in Kontakt zu vielen Gleichgesinnten, die auch aus eigener Erfahrung dazu sicher viel sagen können.

LG, Fix & Foxy
********_HSK Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euren Beitrag
Was heißt "Wir praktizieren es nicht in demselben Ausmaß wie ihr"? Ihr meint das, weil es bei Euch nur zeitweise zum tragen kommt?

Also doch wie bei uns, nur das dieses zeitweise scheinbar länger ist . . . ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Danny
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ja,
die Zeiträume ohne Aufschluss bemessen sich bei uns in Tagen.

Für uns steht nicht die Keuschhaltung an sich im Vordergrund, sondern die fortschreitende Steigerung der Lust während des Verschlusses und das Spiel mit der Macht, welche die Lady durch den Schlüssel gewinnt und ausüben kann.

Für uns ist es keine permanente Sache, sondern einfach eine unserer Spielarten, um unser Sexleben immer wieder spannend, aufregend, abwechslungsreich und intensiv zu gestalten.

LG, Fix & Foxy
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
********2012:
Für uns steht nicht die Keuschhaltung an sich im Vordergrund, sondern die fortschreitende Steigerung der Lust

Das sehen wir auch so und darum verwenden wir auch keinen starren Käfig sondern ein Netz aus dünnen Stahlketten das dann eine permanente Reizung verursacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.