Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (02.12.2017)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
608 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!! - Hanau (02.12.2017)
Der HÜ-Abend der Extraklasse
Kann man das Wochenende besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*

Genießt mit uns ein Highlight in der Welt der Erotik....Wifesharing...*knackarsch*

Cuckold / Hotwife-Beziehungen haben ihren besonderen Reiz. Zuschauen, wie seine Lady von anderen verwöhnt wird; ihre Lust herausschreit.......

Wer seine Lady teilt, *kopfkino* bekommt doppelt Spaß.

*hotman* *hotlady*.....*mmf* *mmf*

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier* und zum Kräftesammeln *essen*...b]


SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!
Der HÜ-Abend der Extraklasse

Hanau, Hessen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE !!!!!!!!



Geile Party
Es war mal wieder ein Geile Party, was sage ich immer als erfahrene Frau, nicht der Zahl Personen machen die schönsten unvergessliche Partys, sondern die richtige. .
Ich sage danke für mein Begleitung. .Immer wieder gerne. Danke Jungs, die tapfer durchgehalten haben, einfach spitze, Anna und Stephan, alles wie immer klasse 👄
von wegen geile Party
Lügt Euch doch nicht in die Tasche, eine Profidame für 8 Männer, ein einsames altes Pärchen, das ist alles andere als eine tolle Party. Die Zahl und die Profile der angeblich Anmeldeten stimmte absolut nicht. Das war reine Abzocke. komme nie mehr. *flop*
Party
Wer nicht genossen hat selber schuld und neben bei. .Es war nicht nur eine Dame dabei und Profi Damen hat der Club nicht mal. .Wen du meinst das du 20 Frauen an einem Abend beglücken kannst. Hast nicht mal eine gekonnt, also und trotzdem dir alles gute auf deinem Weg Vio
******rra Mann
16 Beiträge
...die Sache mit der Wahrnehmung....
Das nicht alle Anmeldungen auch vor Ort waren kann man dem Club nicht anlasten. Es war eine wirklich offene Atmosphäre und es gab mehrere Runden. Jeder hatte die Möglichkeit sich als Teamplayer mit einzubringen. Die Partylaune wurde erst etwas später nochmals besser. Ich hatte, da die Anzahl der Besucher überschaubar war, einige sympathische Kontakte kennenlernen können und meine Erwartungen an den Abend bereits im Vorfeld etwas herunter geschraubt. Schade das diese Kritik die tatsächlichen Möglichkeiten so falsch wiederspiegelt. Danke auch den Gastgebern.
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Share your wife
Also ich muss mich meiner Vorrednerin Violetta anschließen mir hat die Party gefallen und wem es nicht gefällt der braucht nicht mehr zu kommen und Profidamen habe ich im Club noch nie gesehen wenn mann Profidamen braucht muss mann in die entsprechenden etablissements oder in einen größeren Club gehen vielleicht bekommt man da was man braucht und muss den Club nicht so niedermachen LG Porn Joker 67
*********r_67 Mann
206 Beiträge
PS: an Verwöhnpaket du machst deinem Namen alle Ehre wenn du zu Profidamen gehen würdest anstatt dich hier im Netz negativ auszulassen
***an Mann
38 Beiträge
Was du auch tust, tue es mit Gefühl, Liebe und Achtung . .
. . heist der Leitspruch von Verwöhnpaket. Mal ehrlich "Verwöhnpaket", ich finde Deinen Kommentar ziemlich unangemessen und er passt so gar nicht zu Deinem Leitspruch. Ich habe mit allen Frauen "gesprochen" und hatte sehr sehr viel Spaß auf den Matten.

Das Motto des Abends lautete "Share your Wife". Das heist auf Deutsch "Teile Deine Frau". Und es wurde sehr brüderlich geteilt, . . es waren sehr gute Teamplayer da und es war aus meiner Sicht richtig nett. Das hat mir meine Clubfreundin/Begleiterin -die sich hier auch schon geäußert hat- auf der Heimfahrt bestätigt. Uns Beiden hat es sehr gut gefallen. Ich hatte heute Morgen Muskelkater vom vielen "Lachen".

Was das ältere Pärchen, welches Du gesehen hast, berifft kann ich nur sagen dass Du was verpasst hast. B&B (ich will die Namen der Beiden hier nicht in aller Länge ausschreiben -Stichwort Privatspäre-) waren sehr sehr nett und ich hatte ein wirklich tolles Erlebniss mit den Beiden auf der Matte. Da kann sich mancher eine dicke Scheibe davon abschneiden. Vielen Dank B&B dass ich euch treffen durfte.

Bleibt noch zu sagen dass die Berteiber Anna & Stephan für alle Belange ein offenes Ohr haben. Sprich sie doch einfach an, wenn Dir irgendwas fremd ist oder ungewöhnlich vorkommt. Fragen kostet doch nix, richtig ? Was du auch tust, tue es mit Gefühl, Liebe und Achtung, . . dem kann man nur zustimmen *g* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.