Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1245 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB Wichtelparty - Peine (02.12.2017)

****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
KGB Wichtelparty - Peine (02.12.2017)
Unsere alljährliche Wichtelparty
KGB Wichtelparty....

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unserer alljährliche Wichtelparty starten.Alte Gesichter wieder treffen und neue Gesichter kennen lernen.Wie in den letzen Jahren auch wollen wir zum Jahresabschluß einen schönen Abend mit Euch zusammen verbringen und wie immer wollen wir an diesem Abend eine Runde Wichteln. Jeder Gast bringt an diesem Abend ein kleines Wichtelpäckchen mit,welche wir dann in spaßiger Runde auswürfeln werden.In den letzten Jahren haben wir dabei echt tränen gelacht.Weitere Infos dazu gibt es dann per Rundmail.
Für das leibliche wohl ist wie immer gesorgt.In diesem Jahr wird es Tapas geben für die wir einen kleinen Obuls einsammeln werden.Softgetränke,Tee,Kaffee und Bier gehen wie immer auf unsere kosten.Wer etwas anderes trinken möchte,kann sich das gerne selber mitbringen.
An diesem Abend steht wie immer das gesellige beisammen sein im Vordergrund,ergo wird auch dieses eine FICKEFREIE Veranstaltung werden.Da das ganze bei uns privat zu Hause statt findet,setzen wir einfach angemessenes Benehmen vorraus.Wer sich daran nicht hält,verläßt die Party.

Die Teilnehmeranzahl zu dieser Veranstaltung ist auf 25 Personen begrenzt!!!

Wir freuen uns auf einen super schönen und spaßigen Abend mit Euch zusammen....

Liebe Grüße

Epo und Shino


PS. wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt,meldet sich bitte rechtzeitig!


KGB Wichtelparty
Unsere alljährliche Wichtelparty

Peine, Niedersachsen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB Wichtelparty



****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein toller Abend....
Ich sage mal ein großes Dankeschön an alle die da waren.Es war wie immer ein super spaßiger Abend.Schön das wir auch mal wieder neue Gesichter dabei hatten,es hat mich super gefreut und sie paßten auch super mit bei uns in die Runde.Auf jeden fall Daumen hoch auf diesen tollen Abend mit lecker Essen und super Gästen.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und eine Wiederholung *zwinker*

LG
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.