Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Die richtige Reinigung und Behandlung von Latexkleidung17
Könnt ihr mir eure Methoden verraten, wie ihr eure Latexkleidung…
zum Thema
BDSM im Eltern-Alltag ausleben?31
Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung als Mann, wie finden das Frauen?

*********r2017 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Latexkleidung als Mann, wie finden das Frauen?
Hallo liebe JoyClub Gemeinde *g*

ich bin etwas über meine Neigung verunsichert und bräuchte vor allem mal den Rat der weiblichen Schöpfung hier.

Kurz zu dem "Problem":

Ich trage unglaublich gerne Latex, insbesondere Bodys und Shorts, gerne hin und wieder unter normaler Kleidung draußen, eher selten.

Findet ihr es als Frauen eher unerotisch oder auch sexy, wenn Männer Latexkleidung tragen?
Tragt ihr auch draußen Latexkleidung unter eurem normalen Outfit?

Vielen Dank für eure Antworten *g*
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Findet ihr es als Frauen eher unerotisch oder auch sexy, wenn Männer Latexkleidung tragen?

unerotisch, finde ich es

Latex an mir persönlich finde ich heiss aber nicht an einem Kerl *nono* Für mich sind Männer in Latexoutfits (die welche ich sah) klar auf der devoten Seite des Lustzirkuses angesiedelt und solche Männer erotisieren mich nicht, Geschmacksache *g*

da du dich nun als "eher dominant" beschreibst würde ich persönlich dich, an einem Event, nicht als solchen wahrnehmen, vor allem nicht in einem Latexbody...Und würde unter den Klamotten ein solcher hervorkommen gäbe es den selben Effekt auf mich wie Männer in Strings *nene*

Aber wie gesagt es ist Geschmacksache und du musst ja in erster Linie dir gefallen und nicht den anderen.
Eine interessante Frage...
... die ich mir auch schon gestellt habe. Ich mag Latex an Frauen sehr und war neugierig es auch selbst aus zu probieren. Ich habe auch ein komplettes Latex Outfit und fühle mich darin sehr wohl.
Die Vorstellung bzw. das Bild das sich ergibt wenn zwei Latex Menschen sich miteinander vergnügen ist faszinierend für mich.
Allerdings kann ich dabei trotzdem die dominante Rolle übernehmen. Für mich hat sich das bisher nicht ausgeschlossen. Aber ob die Frau Ihren Spielpartner in Latex als dominant anerkennen kann, ist tatsächlich interessant.
Auch das was Ehwaz geschrieben hat, war mir bisher nicht so bewusst. Das es tatsächlich sein kann, das Männer in Latex eher als devot angesehen werden. Warum nur? Und was ist dann dominante Kleidung?

LG,
Saylim
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Geschmacksfrage
Also, ich habe auch schon in Latex dominant ausgesehen. Kommt natürlich auf das Outfit an. In einem Catsuit mit Maske ist das nicht so leicht, da braucht man schon viel Körpergröße und Muskeln. *zwinker* Aber mit einer Latexjeans, einem Latexoberteil und einer Lederjacke z.B. geht das schon, oder wenn man es eleganter mag, mit einem Latex-Sakko-Anzug.
Aber es gibt natürlich devote Frauen, die stehen nunmal nicht auf Latex beim Mann, sondern wollen ihren Traum-Dom nur im Stoff-Anzug sehen. Die haut ihr in Latex also eh nicht vom Hocker. Es bleibt eh eine Geschmacksfrage. Also was heißt "Wie finden das Frauen?" - Frauen, die auf Männer in Latex stehen, finden das gut, die anderen eher nicht so.
Aber wie das bei solchen Fetischen ist, die meisten Frauen finden Männer in Latex eher nicht so gut, daher treffen wir uns ja auch hier oder auf Fetischpartys, damit wir andere Leute kennenlernen können, die auch auf Latex stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.