Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chalet d'Amoure Tyrol 5 - Österreich (09.12.2017)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Chalet d'Amoure Tyrol 5 - Österreich (09.12.2017)
Erotischer Hüttenzauber in den Tiroler Bergen!
Nach erfolgreichem und geilem Partywochenende im Dezember 2016 ist es uns gelungen auch wieder für das Jahr 2017ein Chalet zu organisieren, um mit Euch bis zu 3 heiße Partyabende zu verbringen!

Ihr werdet empfangen in einem urigen Ambiente voller Sinnlichkeit und dem Charme eines Tiroler Bergchalets.
Im Erdgeschoss erwartet Euch der Empfang, das gemütliche Wohn- und Esszimmer. Im 1. Stock mehrere Spielwiesen und in der oberen 2. Etage warten mehrere Gästezimmer auf Euch - Duschbereich auf jeder Etage!


Zum Ablauf:

Treffpunkt um 19 Uhr mit Sektempfang
Im großen gemütlichen Wohnzimmerbereich findet Ihr schnell Kontakt zu Gleichgesinnten und die gemütlichen Sitzecken laden zum Verweilen und Fummeln ein.
Ähnlich wie im letzten Jahr lernen wir uns beim gemeinsamen Abendessen kennen und danach geht`s weiter nach dem Motto:
"auf der Alm da gibt´s koa Sünd!" ... und für die schönste Nebensache der Welt steht Euch die 1. Etage wieder zur Verfügung.

Schlafvarianten:
1. für jene Gäste, die mit Minibus anreisen, können direkt vor dem Chalet auf dem eigenen Parkplatz übernachten (Für Wohnmobile ist die Anfahrt ungeeignet).
2. für unkomplizierte Gäste besteht die Möglichkeit mit Luftmatratzen/Outdoormatten und Schlafsack anzureisen und im Chalet zu übernachten, dort wo ihr Platz findet- Abreise am nächsten Tag muss bis spätestens 11.00 Uhr erfolgen.
3. gegen Aufpreis (30 € pro Nacht pro Paar inclusive Frühstück) besteht die Möglichkeit, sich eines der 6 vorhandenen Zimmer in der 1. Etage zu reservieren.
4. in Hotels oder Appartements in der näheren Umgebung - siehe Internet auf eigene Rechnung (Zell am Ziller )

Mitzubringen:
Eigene Handtücher, Hunger/Durst und gute Laune
Zum Umziehen am besten Eure Tasche gleich neben dem Eingang deponieren - Wertgegenstände vorsichtshalber keine mitbringen - kein Spind vorhanden!
....für den Rest ist gesorgt (wie z. B. Kondome, Duschgels/Deos usw.)

Teilnehmerzahl:

Die Gästeanzahl ist absolut limitiert und wir behalten uns die Auswahl dieser vor, mit dem Ziel eine harmonische und altersmäßig ausgewogene Gruppe zu erstellen.

Allgemeine Infos:

Info zur Anreise:
Zell am Ziller...näheres wird noch bekannt gegeben


Chalet d'Amoure Tyrol 5
Erotischer Hüttenzauber in den Tiroler Bergen!

Innsbruck-Land, Tirol, Österreich
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Chalet d'Amoure Tyrol 5



****702 Paar
95 Beiträge
Schifahren am Samstag
Hallo, hat vielleicht jemand Lust, am Samstag untertags Schifahren zu gehen?
Lg V&G
*******mile Paar
858 Beiträge
Zwar snowboarden. ..
aber grundsätzlich haben wir unsere Ausrüstung dabei *zwinker*

Könnte aber auch passieren, dass uns der Sinn nach chinesischer Schlittenfahrt steht *lol*
*********7063 Paar
15 Beiträge
Wir ...
haben Skifahren fest eingeplant und werden die Ausrüstung dabei haben. Wir werden vermutlich gegen 9 Uhr an der Karspitzbahn sein.

LG
Nadine + Torsten
****702 Paar
95 Beiträge
*top* Klingt gut für uns. 9 ist uns sicher zu früh. (wird am Abend vorher ja hoffentlich später werden *anmach* ) Eine Halbtageskarte wird genügen.
********h_us Paar
19 Beiträge
2 Pärchen
Hättet ihr noch Platz für 2 Pärchen?
Hallo
Wir sind dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.