Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
545 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrt zum Esslinger Weihnachtsmarkt - Esslingen am Neckar (1

******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Fahrt zum Esslinger Weihnachtsmarkt - Esslingen am Neckar (1
Bahnfahrt mit Besuch des Mittelalter- & Weihnachtsmarktes
Der Esslinger Mittelalter- & Weihnachtsmarkt

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Da wir JOYler schon vom Namen her was mit Freude zu tun haben, wollen wir in diesem Jahr wieder einen Tagesausflug zum legendären Esslinger Mittelalter- & Weihnachtsmarkt unternehmen. Die Mischung aus üblichem Weihnachtsmarkt und mittelalterlichen handwerklichen Darbietungen wird Euch sicher gefallen. Das solltet Ihr nicht versäumen!!

Natürlich gibt es dort auch Glühwein und Punsch in allen möglichen Variationen sowie adventliche Schmankerl wie zum Beispiel lecker duftende Maroni, Flammkuchen, Waffeln, Crepes, Raclette, Bratwurst und vieles mehr.

Zahlreiche Kunsthandwerker zeigen die früheren Arbeitsweisen und bieten allerlei schöne Weihnachtsgeschenke an, die es so nicht überall als Dutzendware zu kaufen gibt..

Zur Stärkung auf dem Weg durch die vielen Budengassen haben wir in einem urigen Restaurant vorbestellt. Wer dorthin mitgehen möchte, sollte uns dies bitte mitteilen damit wir auch genügend Plätze bekommen.

Hinfahrt
ab LI 8:03, FN 8:31, Meckenbeuren 8:38, RV 8:46 UL 9:54, Ankunft Esslingen 10:46 Uhr
Rückfahrt ab Esslingen stündlich, Vorschläge wären 15:03 oder 16:11 bzw. 17:11 Uhr,
jeweils ohne Umsteigen

Wir werden das Baden-Württemberg-Ticket 2. Klasse nehmen und mit den Teilnehmern verrechnen. Bitte daher uns mitteilen, an welchem Bahnhof Ihr zusteigen möchtet.


Fahrt zum Esslinger Weihnachtsmarkt
Bahnfahrt mit Besuch des Mittelalter- & Weihnachtsmarktes

Esslingen am Neckar, Baden Württemberg
10.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fahrt zum Esslinger Weihnachtsmarkt



****e52 Paar
1.178 Beiträge
Weihnachtsmarkt Esslingen
Es war ein superschöner Sonntag am Weihnachtsmarkt und so wie es sein soll bei Schneefall.
Karin und Frank, ihr habt das super geplant *top*
Und dann noch ein ganz tolles rustikal eingerichtetes Speiselokal, ihr habt gut gekocht *gg*
*danke* *danke*
Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit
Inge und Herbi *wink*
Mußten nach Rückkehr erst noch *winterdienst* erledigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.