Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
zum Thema
Eure verrückten Erlebnisse18
Was sind eure verrücktesten, schweinigsten Erlebnisse die ihr beim…
zum Thema
Macht man beim Liebeskummer so verrückte Sachen?52
Folgendes: Mein Freund meldet sich nicht mehr seit 5 Tagen, weder SMS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrücktes Erlebnis mit dem Arbeitskollegen oder Chef

Verrücktes Erlebnis mit dem Arbeitskollegen oder Chef
Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren was ihr für verrückte kribbelnde Erlebnisse mit den Arbeitskollegen oder Chefs erlebt habt oder noch habt!?
*******6020 Mann
195 Beiträge
Da könnt ich nen ganzen Lebenslauf schreiben,weil ich meinen Chef und Arbeitskollegen jeden Tag im Spiegel seh! *schock* *wink*
Soll ich oder soll ich nicht ?
Ich habe einen nette Arbeitskollegen der mir sehr symphatisch ist.
Erst habe ich ihn als Mann gar nicht registriert aber jetzt machen wir uns gegenseitig so heiß, daß ich nicht weiß wall ich alles mit ihm anstellen würde, wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen würden.
*rotwerd* Ich lasse es jetzt mal laufen und sehe was passier...... *frage*
Sorry ich hätte mal auf die Tippfehler achten sollen, so ist daß wenn man durcheinander ist. *zwinker*
Naja...
...durch meinen Ex bin ich zu meinem Nebenjob gekommen.
Nachdem wir nicht mehr zusammen waren und er nicht mehr da gearbeitet hat, hatte ich was mit nem anderen Arbeitskollegen. Er war schon vorher ganz interessant, aber tabu. Da ging es dann aber auch nur um Spaß. Es war auf jeden Fall sehr interessant, denn die anderen wussten natürlich nix davon. Geile Zeit... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.