Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?

*******in90 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?
Hey wie steht ihr dazu?

Ich finde es sehr anziehend einer Frau zuzusehen wie sie sich Dessous/Reizwäsche anzieht um danach zu verführen.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Bestens!!!
solange MAN dann nicht in Omas Bollerbuchsen kommt,
sondern - falls gewünscht -
ich auch nett entblättert für die Frau!
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Das ist doch sehr einfach um zusetzen.
Warum nicht? Wenn es heiß macht ?
Hey wie steht ihr dazu?

Positiv.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein KANN
aber nicht ein MUSS. Zuweilen finde ich es sogar besser bei ihr, möglichst Normalkleidung zu tragen, Jeans zum Beispiel können unglaublich sexy sein, Röcke und Kleider auch, dagegen erinnern mich manche Dessousträgerinnen an Hausmacher Schlachtfestwürste.

Allerdings muss ich bekennen, dass der Körperteil , den ich hauptsächlich als verlockend wahrnehme, höchst selten, dann in Form einer Maske oder Larve in Dessous steckt: das Gesicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ohne Dessous kann ich mir persönlich eine Begegnung nicht vorstellen. Als Frau möchte ich absolut verführerisch wirken und für mich kann eine Frau in entsprechender (dem Körper entsprechend) Reizwäsche ihre Wirkung kaum verfehlen.

Ich kenne eigentlich keinen Mann bzw. habe von der Männerwelt noch nie gehört, dass er/sie es doof findet. Von mir ein klares "Ja" - ich bin dafür.
*****013 Paar
143 Beiträge
Klares Ja
Klares Ja von Beiden für Beide.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Aber auf jeden Fall, ein riesiges JA BITTE ! *g*
Kleine Einschränkung.....die Dessous sollten zur Figur passen.
*******in90 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Ich habe mal ne Frage an euch Mädels. Wie findet ihr es wenn man euch mit Reizwäsche/ Dessous überrascht wird, dass ihr dann anziehen sollt. Nebenan liegt dann noch Sex-Toy's,.......
*****417 Frau
198 Beiträge
sexy
Gehört zum Vorspiel, ist sehr sexy nicht nur für den Mann
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Standard
Dessous gehören bei uns immer dazu. Nicht erst beim Sex, sondern schon vorher im Ausgang.

Sie trägt sehr gerne Strumpfhalter, hat auch sehr viele, und ihn mach das total an wenn sie im Ausgang "Strapse" drunter trägt...
Ich habe mal ne Frage an euch Mädels. Wie findet ihr es wenn man euch mit Reizwäsche/ Dessous überrascht wird, dass ihr dann anziehen sollt. Nebenan liegt dann noch Sex-Toy's,.......

Gern, aber bitte in der richtigen Größe und der richtigen Farbe.
Und die Toys - naja, wenn es was Spannendes ist, nur keine "Liebeskugeln" fürs Beckenbodentraining. Die finde ich unerotisch.
Macht mich an
Dessous, gekonnt getragen und präsentiert auf einem schönen weiblichen Körper, sind für mich ein Genuss und regen an zu vielen lustvollen Berührungen. Ich mag es, wenn die Frau damit ihre Weiblichkeit verzaubert und auch ein Bekenntnis zu ihrer Lust und dem, was sie heute noch erwartet, gibt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******in90:
Wie findet ihr es wenn man euch mit Reizwäsche/ Dessous überrascht wird, dass ihr dann anziehen sollt. Nebenan liegt dann noch Sex-Toy's,.......

Genial..................... *yo*
**2 Mann
6.133 Beiträge
Geschmackvolle Damenwäsche, Dessous ...wie wunderbar!

Natürlich ist es wie bei jeder Garderobenfrage eine sache von Stil - nicht jedem steht alles und nicht jeder sollte sich in etwas zwängen, was zu einem nicht passt - körperlich betrachtet, so wie von der Einstellung..

Eine Ex lehnte es beispielsweise völlig ab sich auch nur ansatzweise damit zu beschäftigen - nach ihren Wortlaut sei sie ja keine Nutte und ich habe sie gefälligst nackt geil zu finden.

Klar fand ich sie nackt klasse - Dessous bringen da auch keine zwingende Aufwertung von etwas, was sonst nicht vorhanden ist - dennoch finde ich ein sich Zurechtmachen und ein sich auch für den Partner spielerisch begehrenswert zeigen nicht grundverkehrt.

Ansonsten gab es lediglich nichtssagende Schlüppis und Pyjamas - nunja...
Mir stellt sich die Frage : Was sind sexy Dessous ? Da hat ja jeder so seinen Geschmack. Der Eine findet es schon reizvoll, wenn SIE ein zusammenpassendes Outfit anhat, bei dem Anderen soll es dann bitte die Strapse sein.

Wovon genau redest du ?
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich liebe Dessous und trage sie gerne, allerdings eher selten und zum Ausgehen meist gar nicht. Da will ich lieber komfortabler gekleidet sein.

Ich kann es aber nicht leiden, wenn Mann mir etwas ungefragt kauft. Hat eher was von sich selbst beschenken. Zumal es oft Probleme mit der Größe und dem Geschmack gibt.
Gerne kann er äußern, wenn er mich in etwas Bestimmten sehen möchte und ich schaue dann, ob es zu mir passt und ob ich mich darin wohl fühle.
Was er aber ungefragt machen kann: sich selbst sexy Unterwäsche kaufen und mich damit verführen *lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******in90:

Hey wie steht ihr dazu?
Ich finde es sehr anziehend einer Frau zuzusehen wie sie sich Dessous/Reizwäsche anzieht um danach zu verführen.

Wenn ich jetzt mein Kopfkino anschmeiße, würde ich persönlich nur das Anziehen von Halterlosen/Stapsen, Heels und das Schnüren eines Korsetts als richtig heiß betrachten. Dabei zuzusehen, wie sich eine Frau ein Höschen oder einen BH anzieht, hat etwas recht alltägliches an sich und würde mich nicht so wuschig machen, wie beispielsweise dabei zuzusehen, wie sie ganz langsam die Halterlosen über die Beine zieht, die Strapse festmacht, oder vorsichtig und geduldig ein Korsett schnürt. Das ist wirklich sinnlich!

*******in90:

Wie findet ihr es wenn man euch mit Reizwäsche/ Dessous überrascht wird, dass ihr dann anziehen sollt. Nebenan liegt dann noch Sex-Toy's,.......
Wenn die Dessous meinen Geschmack treffen, dann ist das richtig toll. Einerseits darf ich mich schön machen und schön fühlen, andererseits wird mir "vorgeschrieben", was ich zu tragen habe, um jemandem zu gefallen. Hot.

Allerdings gibt es von mir eher ein Nein zu den Toys. Allgemein benutzen wir wenig Sexspielzeug, andererseits will ich lieber während dem Sex damit überrascht werden. Ich will das nicht vorher sehen, außer es ist eine ganz neue, aufregende Fessel/Maske oder sowas und nicht etwas, das man mir reinstecken will.

*****717:

nur keine "Liebeskugeln"
Oh Gott, nein. Bloß das nicht.
Wir hatten das erst vor wenigen Tagen mal ausprobiert. Er hat mir Liebeskugeln reingesteckt und mich dann anal genommen. Ich hab die heftigsten Orgasmen beim Analsex und zum einen habe ich die Kugeln nichtmal gespürt (vielleicht waren sie auch zu klein, aber ich spüre vaginal ohnehin nicht mehr viel), zum anderen waren die am Ende WEG. Meine Vagina hat sich da während dem Sex und durch den Orgasmus so geweitet und vernudelt, dass sie das Bändchen einfach verschluckt hat und am Ende lag ich da mit gespreizten Beinen auf dem Bett und musste diese blöden Kugeln wieder aus mir rauspopeln.
Nie wieder.

Lustig war's trotzdem.
Klares ja
....anregend, erregend, anheizend, Kopfkino und perfekt fürs Vorspiel.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Da ich "Natur" bevorzuge
eher *gaehn* .
*********9079 Mann
240 Beiträge
Dessous

Ich finde es toll
Mit gefällt es wenn eine Frau transparente Unterwäsche trägt
Man sieht alles doch man sieht wenig

Und das ist das reitzvolle
Dessous
auf jeden Fall, ich liebe Dessous, denn sie betonen die Schönheit einer Frau noch mehr
******stX Mann
76 Beiträge
Super
Ich liebe Dessous, traumhaft wenn eine Frau Ihre Dessous zeigt 😉
Ist unglaublich prickelnd und sinnlich, weckt die Lust und die Erotik. Einfach schön für beide Seiten 🙂
Deeeee...
ssouuuuuuus... *blumenwiese* Da komm ich schon mal ins Schwitzen *frieden* *zufaechel*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****yn:
oder vorsichtig und geduldig ein Korsett schnürt. Das ist wirklich sinnlich!

Ich sehe die Sinnlichkeit förmlich...wie sie mit den Händen auf dem Rücken....ganz sinnlich vor sich hinwurschtelt und dabei wie ne Hafendirne flucht...weil die Schnüre mal wieder nicht so wollen wie sie sollen. Aber das ganze total sinnlich *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.