Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde 80iger/90iger Jahre Party by DJ Marek - Schkeuditz/Döl

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Wilde 80iger/90iger Jahre Party by DJ Marek - Schkeuditz/Döl
Disco-Fox-Night-Fever by DJ Marek
[h4]Heute lassen wir es krachen bei der ultimativen 80-iger/90iger-Jahre-Disco-Fox-Night by DJ Marek[/h4]

Diese Nacht ruft Erinnerungen an wilde Partys, lange Nächte und pulsierende Abenteuer wach! Seid dabei wenn es nicht nur auf dem Dancefloor Hot, wild, versaut und hemmungslos wird - rockt wie in Euren tollen wilden Zeiten - seid hemmungslos, versaut und wild wie es nur die echten 80iger-Jahre-People können

Lasst euch durch die Nacht treiben, genießt es, Eure Fantasien zu entfachen und auszuleben - gebt Euch der ultimativen Sinnlichkeit, dem Verlangen, der Zügellosigkeit hin!!!

Genießt mit allen Euren Sinnen eine unvergleichliche Lust und Leidenschaft, entfacht aus Eurem eigenen Feuer !!!

Unser Bar- und Küchenteam wird Euch wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und alles tun, damit keine Wünsche unerfüllt bleiben


Wilde 80iger/90iger Jahre Party by DJ Marek
Disco-Fox-Night-Fever by DJ Marek

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wilde 80iger/90iger Jahre Party by DJ Marek



******h54 Mann
2.507 Beiträge
kurz und bündig, ich war wieder zufrieden wie immer. das einzige was verbessert werden könnte, wäre das in der *sauna* duftöl im wasser wäre. das ist aber nicht als mangel anzusehen sondern nur ein wunsch von mir.
sonst alles top.
****LE Paar
239 Beiträge
In frühere Zeiten zurückversetzt.....
....da hat sich *dj*Marek mal wieder übertroffen und seine Musikauswahl dem Thema angepasst. Wir hatten die Möglichkeit viele nette Leute kennen zu lernen,die auch ihren Beitrag für diese super Stimmung gaben *dance* *party* .Trotz des großen Andrangs am Buffet hat der *koch*das nachfüllen der frisch zubereiteten Speisen immer im Griff gehabt .Kalt und Warmbuffet waren wie immer sehr lecker. *essen* *bravo* ....Kompliment den Betreibern und seinem gesamten Team ....ihr habt uns wieder einen unvergesslichen Abend präsentiert *hutab* wir freuen uns schon auf die nächste *party2*
*******e_69 Paar
13 Beiträge
Dankeschön....
.....es war wieder ein sehr schöner Abend. Großes Kompliment an an das ganze Saphir-Team. Eine Veranstaltung genau wie man es sich wünscht und vorstellt. Musik fast immer zum Motto in Perfektion, ein großes Chapeau an den DJ.
Essen lecker und schön angerichtet.
Wer war eigentlich das nette Pärchen neben uns auf der Couch, sie im transparenten Kleidchen und schwarze Haare? *meld*
Unser Fazit: ***** immer wieder gern!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen.
Essen wurde immer nachgefüllt, haben wir von anderen Clubs schon anders erlebt.
Der Musikgeschmack wurde getroffen und dem Motto der Party gerecht. Viele tanzfreudige Leute, wir auch.
Entspannung im Whirlpool.
*********zont6 Paar
1 Beitrag
Toller Abend
Schöne Musik, tolle Getränke, nette Menschen und ein gutes Buffet. Es fehlt jedoch noch ein abschließbares Zimmer für Spiele mit mehreren.

Es wäre schön, wenn sich das nette Pärchen, welches wir heute morgen kurz vor 11 bei McDonalds gesehen haben (ihr habt am Nachbartisch gesessen), bei uns meldet. Wie wir am Dialekt erkannt haben, kommt ihr aus unserer Nähe *g*

LG
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
Das gesamte Saphir-Team möchte sich bei Euch bedanken
*danke* für eine tolle, geile *party*
*danke* für Eure Treue zum Club
*danke* für das viele Lob und auch
*danke* für Eure Anregungen

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste *party* mit Euch, dem tollsten Publikum das man sich wünschen kann!!!

Herzlichst Euer Saphir-Team
Vielen lieben Dank... gern kommen wir wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.