Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Zu eng?106
Frage an die Männer unter euch: Kann eine Frau zu eng sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Neoprenanzüge

Vorliebe für Neoprenanzüge
Hallo, bei einem Tauch-Schnupperkurs über ein Wochenende wurden Neoprenanzüge ausgeteilt um bei den Tauchgängen nicht zu frieren. Mein Anzug war allerdings etwas eng, wodurch ich mich hinein quetschen musste und den reißverschluss kaum zu bekommen habe. während des ausfluges habe ich mich darin immer wohlere gefühlt - als wäre es eine zweite haut. am abend, als er wieder trocken war habe ich ihn sogar in der nacht angezogen und darin geschlafen. das beengende gefühl ist unbeschreiblich anregend, ganz zu schweigen von dem moment wenn man langsam den reißverschluss öffnet.
mich würde nun interessieren, ob jemand von euch eine ähnliche vorliebe hat und wieso ihn diese anzüge so faszinieren.
*****ris Mann
224 Beiträge
Vorloiebe für Neoprenanzüge
Hallo Rubina Kann Dir die neue "Liebe" zum Neopren als Surfer nur zu gut nachempfinden. Habe aber auch selbst eine besondere Vorliebe entdeckt: NS im Neoprenanzug!!! Das Gefühl der warmen "Flüssigkeit" im Anzug ist noch viel ausgeprägter als z.B. in einer Jeans. Mal ausprobieren und dann berichten!
LG Treviris
*********chen Mann
56 Beiträge
Das...
.... mit den neoprenanzügen hört sich gut an. trage selbst leidenschaftlich gern enganliegende kleidung. zwar aus lycra aber neopren hab ich noch nicht versucht.
wäre bestimt mal ne interessante erfahrung..
******_Th Mann
7 Beiträge
an rubina
passt zwar nicht hier her, aber Rubina du bist das was ich schon ewig gesucht hab *g* tolle Frau, soll jetzt nicht irgend nen Schleimspruch sein oder irgendwas um dich anzubaggern, aber find dich schick *g*

Dat wars schon *g*
Rubina's Neo-Fetisch fütter :-)
...kaum etwas jagt mir mehr gänsehaut ein, als in einen nassen kalten neo einzusteigen schauder
p.s. in mein rip-curl komm mir kein ns rein - never :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.