Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?1
An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für den Mann - was nutzt ihr?

******ion Paar
190 Beiträge
Unser Er hat nicht so viel
Sexspielzeug.

Wie breit ist euer Sortiment gefächert und was gehört dabei zu eurem Lieblingsspielzeug?

Hier hat er nur ein Fleshlight und ein paar Penisringe

Ist Sexspielzeug für den Mann eher Teil eures Solosexlebens? Oder was kommt auch gerne einmal gemeinsam zum Einsatz?

Sowohl als auch.


Wie interessant sind solche technischen Spielereien mit Steuerbar über eine App oder Ähnliches für euch?

Eigentlich nicht wichtig da man es direkt alleine benutz eher eher mit dem Partner und bei den genannten Sachen keine App braucht
***lG Mann
44 Beiträge
Also ich liebe es
wenn die Prostata massiert wird. Allerdings nicht durch die Hintertür, sondern durch die Harnröhre. Ich weiß nicht, warum aber dieses Spiel, gekoppelt mit dem Kick der Dehnung, macht mich seit vielen Jahren an. Dementsprechend sieht meine "Sammlung" aus. Das meiste ist aus dem medizinischen Bereich entlehnt. Dilatoren, Spreizzangen etc. Mit dem entsprechenden Angeboten aus dem Sexshop bin ich bisher selten glücklich geworden.

Seitdem ich stolzer Besitzer eines 3D-Druckers bin, haben ich angefangen, mir maßgeschneiderte Toys auszudrucken.
Dies ist mein Spielzeug *schleck*
Das ist meins
**********rAndi Mann
5 Beiträge
Spielzeugvagina
Ich besitze eine Spielzeugvagina *baeh* Der Oragsmus bei dem Ding ist fast so krass wie bei einer Frau, aber Frauen sind immer besser.
*********n_he Mann
1 Beitrag
Mein erstes Spielzeug
Nachdem mein Schatz sonst immer zu Weihnachten beschenkt wurde, war ich diesmal dran *g* Und es gab ein Vibro-Bullet (Masturbator) - als erstes Spielzeug für mich.
Leider ist das Ding nicht wirklich haltbar und geht bereits kaputt.
Jetzt war ich am Überlegen mir eine Fleshlight zu holen - oder aber den neuen "Satisfyer Men". Hat jemand Erfahrungen mit einem (oder besser beiden) Produkten und kann bei der Entscheidungshilfe helfen?
Finde das Thema Sextoys sehr interessant, persönlich aber bisher nur eher wenig damit in Kontakt gekommen - leider!

Besitzen tue ich aber ein paar wenige...einmal zwei Penis-Ringe und noch zwei Plugs.
Einer der Plugs ist aus Silikon und relativ klein (~2,4cm Durchmesser an der dicksten Stelle)
Das andere aus Metall (so einer mit nem "Edelstein" am Boden ;)) und schon eine Ecke größer.

Fühlt sich einfach toll an, wenn man die Teil an oder in sich trägt! *g*
ihr habt schon Recht !!!!
Ja klar habt ihr Recht damit das das Angebot für die Frauen viel größer ist !!!
Aber über die Jahre hat sich in meiner Schublade auch so einiges an gesammelt , so einige Dildos von 3 bis 6 cm Durchmesser , ja auch ein Plug ist mit dabei ! Aber den meisten Spaß hatte ich mit den Srapon welcher leider zur Zeit keine Anwendung findet , da gehören auch 2 dazu und es mangelt halt gerade an dem !
Also ist es bei der Nutzung im Moment nur auf mich selbst beschränkt !
Ich missbrauche auch gern einen G Punkt Vibrator der eigendlich für die Frauenwelt bestimmt ist , der funktioniert als Prostata Stimulation auch bei den Männern hervorragend !
*********9_79 Frau
80 Beiträge
Glasdildo
Wir nutzen seit Kurzem einen gerillten Glasdildo. Er fährt da total drauf ab und sein Schwanz wird immer ganz hart, wenn ich ihm damit in den Arsch ficke.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Prostata Stimulation/Training während Sex
Ein Kunde von mir war total begeistert, wenn seine Freundin oben war, sich damit zu stimulieren: Homepage "Männerkurs: RIMbuilding" von YONIfit Er hat aber Angst gekriegt, schtig zu werden...
*****_85 Mann
326 Beiträge
Alles was extrem dehnt...
hier meine Sammlung
Sextoys für den Mann?
Hmm? Fielen mir spontan die Hände ein! Sehr beliebt unter Mannern. Imme rmal wechseln, dan kann man die andere Eifersüchtig machen.
*******irus Paar
5 Beiträge
Anständige misch Sammlung
Ich habe mit Plugs angefangen die dan immer ein bischen grösser wurden. Mein liebling ist 5cm dick und 13cm lang.
Einige Penis Ringe sind auch dabei.
Aber am besten ist mein neustes teil nicht gross aber intensiv. Es ist ein Penis ring der über den damm mit einem Plug verbunden ist der sich innen gegen die Prostata neigt. Hammer teil und ein ultra heisses Trage gefühl, manchmal auch einfach so im Altag. Wenn ich aleine binn drück ich da auch gern mal ein grossen Klitoris Vibrator dagegen. Das ist der wahnsinn. Der gesammt Unterkörper bebt dabei.
Ein Kleiner Vibrations Plug der per Fernbedienung gesteuert ist macht mir auch sehr viel freude, manchmal auch im Altag.
Einige Dildos, Vibratoren und ein Strap on sind auch vorhanden. Nur mit dem Strap on hatte ich leider noch nie das Vergnügen.
Benutze das alles zimlich im eleingang je nach lust und stimmung. Auch nicht immer aber gerne.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Offener Masturbator
Das meiste ist ja schon erwähnt, was Männer so an Spielzeugen haben und mögen. Bei den Masturbatoren würden wir noch diesen hier (Fleshlight Qucikshot) ergänzen wollen: https://www.amazon.de/dp/B0161NZJVY
Ist von Fleshlight, aber eben kein langer, den Penis komplett als langer Tunnel umschließender Schlauch, sondern hinten offen. Macht ihn leichter (das hohe Gewicht bemängeln ja einige bei Fleshlight) und besser transportabel.
Ansonsten können wir jedem heterosexuellen Mann nur empfehlen, auch mal in den Sortimenten von Marken und Shops zu stöbern, die primär an die homosexuelle Community gerichtet sind. Da gibt es unter Schlagworten wie "Hodenspreizer" oder "Cock Armour" nämlich noch einiges für den Penis, was optisch und funktional ist - und nicht nur Dinge für den Hintern.

Gruß, Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
*********oul11 Paar
144 Beiträge
Hm...
Ketten? Wie handhabt ihr die und was bewirken sie? Wann tragt ihr die?

Vielleicht kann das mal jemand beschreiben?
*****_85 Mann
326 Beiträge
Die Kette...
Man kann sie sehr gut anal einführen. Es ist eine Herausforderung diese drin zu behalten und das ist ein gutes Muskeltraining. Wenn man sie dann raus flutschen lässt ist es ein extrem erregendes Gefühl.
Kann man in meinem Viedeo kurz sehen.

https://www.joyclub.de/profile/video/1914328-160097.mein_erstes_viedeoexperiment.html
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
:)
*****_85:
Die Kette...
Man kann sie sehr gut anal einführen. Es ist eine Herausforderung diese drin zu behalten und das ist ein gutes Muskeltraining. Wenn man sie dann raus flutschen lässt ist es ein extrem erregendes Gefühl.
Kann man in meinem Viedeo kurz sehen.

https://www.joyclub.de/profile/video/1914328-160097.mein_erstes_viedeoexperiment.html

Kette ist eine interessante Idee! Im Rimbuilding lernen wir es auch, mehr auf die Anuskontraktion bei der Friktion zu achten, um stärker penetrieren zu können:) Aber ist eine ständige Anspannung gut? Wie lange hält man es aus?
keine
ich nutze gar keine Toys und brauche auch keine.
Habe auch noch nie den Bedarf danach verspürt und bin mit der Funktionsfähigkeit meines kleinen Freundes sowie meinem Sexualempfinden ohne Toys total zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.