Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
962 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (01.12.2017)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (01.12.2017)
"Glory Hole" Gruppentreffen
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !

Wir freuen uns, dass die Glory Hole Gruppe ihr erstes Gruppentreffen bei uns feiern möchte. *top2*

Danke Eva & Didi, lasst das EL BRASI beben...

Das erste Glory Hole Gruppentreffen...
Ob vor der Wand oder dahinter...
verwöhnen oder verwöhnt werden....
Aber nicht nur das ....
an der Theke ist genug Platz für Smaltalk danach oder davor...
Erfahrungsaustausch erwünscht!!!
wir freuen uns über jedes Gruppenmitglied ,aber auch über nette Leute die neugierig sind was sich
hinter der Wand verbirgt...

Also dann mal los...
Das ModTeam der Glory Hole Gruppe...
Eva & Didi


Hardcore-Café
"Glory Hole" Gruppentreffen

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.