Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zu einer einvernehmlichen Verführung...

*********0_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken zu einer einvernehmlichen Verführung...
Guten Abend ..

Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt eure Frau von einem andern Mann mal verführen zu lassen ?

Ich habe Erfahrungen damit gemacht ,allerdings als Mann der eine vergebene Frau verführt .. natürlich alles im Einverständnis der beiden (kein Fremdgehen) , ich muss sagen bis jetzt war alles positiv , das hat das Leben der Paare bereichert ..

Wie denkt ihr darüber ?
Ich verleihe oder teile meine Mercedes-Sternenwagen nicht und meinen weibliches Sternenjuwel schon mal gar nicht. Herzensdinge gebe ich nicht aus der Hand.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Diese einsame Antwort
nebst Like brauchst Du allerdings nicht als repräsentativ zu betrachten.

Schau Dich mal im Forum um, da findest Du genügend Stoff. Da braucht es noch nicht einmal das Stichwort Cuckolding, einfach nur mmf....

Nicht wenige Männer finden es erregend, die eigene Frau dabei zu beobachten, wie sie Sex mit einem Anderen hat.
*********0_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Geschmacksache
Ich denke das das wie viele andere Dinge eine reine Geschmacksache ist , jeder legt für sich selbst fest was ihn erregt ..

Ich frage mich nur was daran so erregend ist für denjenigen der seine Frau einem andern man zur Verfügung stellt ..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Verführen
ist in diesem Zusammenhang meist nicht das richtige Wort für ihn. Bei unseren Einladungen musste ein Gast überhaupt nicht verführen, wir versuchten stets, den Empfang so zu arrangieren, dass ihre jeweilige Verführung bedingungslos auf ihn (bzw die Gäste) wirkte.

Ja, schau Dich in den Themen um, dort gibt es massenhaft Belege dafür, wie sehr manche Männer es mögen, wenn ihre Partnerin von Dritten beglückt wird.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Man kann es auch von der anderen Seite betrachten:
Die Frau wird befriedigt und der eigene Mann kann alles genau verfolgen, ganz bewusst, ohne selbst direkt beteiligt zu sein. Dann geht es gar nicht darum, sie dem Anderen "zur Verfügung zu stellen", weil der ja eigentlich nur das Mittel zum Zweck ist.
*********0_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Oder so
Natürlich kann man es auch aus der Perspektive sehen ..

Wie denkst du den darüber ?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich komme damit gut klar, wenn er in meiner Nähe ist und ich spüren kann, dass es ihm gefällt.
*********0_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gute Einstellung
Ich finde deine Einstellung gut , sprichst du da aus Erfahrung oder sind das unerforschte Gedanken ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.