Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE Stammtisch durchgeknallte Jodler - Stuttgart (12.01.2

******288 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
SINGLE Stammtisch durchgeknallte Jodler - Stuttgart (12.01.2
Treffen zum kennenlernen
Erstmalig möchte ich einen Stammtisch bei mir im Lokal Stattfinden lassen .
Es ist keine Swinger Party .
Es soll eine lockere Runde werden um sich auch mal ausserhalb irgentwelcher Events oder Clubs kennenzulernen .
Es sollten sich ausschließlich Singels anmelden .
Ich glaube das es nicht einfach ist als Jodler und Single jemanden mit der gleichen wellenlänge zu finden .
Ein neutraler Ort wo man sich unter gleichgesinnten austauschen ist das Ziel .


SINGLE Stammtisch durchgeknallte Jodler
Treffen zum kennenlernen

Stuttgart, Baden Württemberg
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE Stammtisch durchgeknallte Jodler



****E40 Mann
3.191 Beiträge
????
Hallo
Ich kenne die Gruppe garnicht ! *nixweiss* Oder geht es von Single BaWü aus ?
Darf man(n) auch teilnehmen ohne Mitgliedschaft ?

mfg MATZE40
*********lady Frau
642 Beiträge
schade das nur Singels dürfen/sollten

ich lern gern den ein oder anderen kennen


wünsch aber viel Erfolg und viel Spaß
*******ley Frau
2.310 Beiträge
MATZE40 - werd doch einfach Mitglied *zwinker*

Aber ich hätte auch kein Problem man als Nicht-Mitglied kommen dürfte - oder spricht da was dagegen?
****E40 Mann
3.191 Beiträge
@ ColdValley
Leider kann ich keiner Gruppe mehr Beitreten da ich nur Basismitglied bin !
Aber ich meine das ich die Veranstaltung im bereich bzw Gruppe Singeles BaWü gelesen habe ?
Weis nimmer wie ich darauf gestossen bin ?

Werd mir mal den Termin merken und vielleicht darf ich teilnehmen ?

mfg MATZE40
*******ley Frau
2.310 Beiträge
MATZE40 ich hab keine Ahnung, wer das entscheidet. Aber ist dir bewusst, dass man seit kurzem in mehr Gruppen Mitglied werden kann? Probier es doch mal
****E40 Mann
3.191 Beiträge
@ ColdValley
Singles Baden Württemberg: Stammtisch gründen

Habs gefunden !
Den Stammi richtet ein Mitglied der Gruppe Singles BaWü aus !

mfg MATZE40
***ox Mann
1.288 Beiträge
Du bist bereits in 6 von 5 möglichen Gruppen Mitglied. -_-
****E40 Mann
3.191 Beiträge
@ XOWOX
Ja den Gruppen bin ich beigetreten wo ich nicht Basis war !

mfg MATZE40
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Ich freu mich schon auf Freitag *freu*
*********lady Frau
642 Beiträge
ja
ich auch,
wäre schön wenn sich noch paar Damen trauen

LG
*******mbo Mann
9 Beiträge
Singel Stammtisch Stuttgart
also hab mich angemeldet, aber keine Reaktion, wie ist das zu verstehen?
*********lady Frau
642 Beiträge
es wird auf ein verhältniss zwischen mann und frau geachtet und ich finde das gut, brauch kein HÜ
*******mbo Mann
9 Beiträge
ich dachte es ist in einer freien Kneipe da sollte es doch egal sein !
*********lady Frau
642 Beiträge
es ist aber noch immer des Veranstalters Entscheidung, wer wie usw

zumal es seien Kneipe ist und man auch immer an den Ruf denken muss, Du glaubst nicht was andere tratschen können
*******mbo Mann
9 Beiträge
*zwinker* ohne Worte
******rry Mann
949 Beiträge
einmisch ...
... ebenfalls angemeldet - bisher ohne reaktion ... wäre schade, bin verschwiegen *grins*
*********lady Frau
642 Beiträge
sexuell mag ich es schon auch mal wenn es 2-3 oder auch mal mehr sind,
aber um sich zu unterhalten und näher kennenzulernen mag ich ned zig Männer die mich "ansabbern" und Hoffnungen hegen

wenn sich noch paar Damen anmelden, werden sicher auch noch Herren zugelassen

und ich denke die andere Frauen wird ähnlich gehen
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich finde es schade, wenn nicht Alle dazu dürfen, die sich angemeldet haben, bzw. Kommen wollten.
Ich bin jetzt auch nicht von einem Dating Stammtisch, sondern von einem normalen Treffen ausgegangen.
Auf Alter, Vorlieben und BMI wird doch auch nicht geachtet.
*******mbo Mann
9 Beiträge
genau, so habe ich es auch verstanden aber für mich hat es sich schon erledigt und ansabbern tu ich eh niemanden. ;-).
******d65 Frau
489 Beiträge
Das hätte ich nicht besser formulieren können, liebe Velvet1967

Solch ein Stammtisch lebt von der Vielfalt, egal welches Geschlecht!
******rry Mann
949 Beiträge
@hotblacklady
... ned zig Männer die mich "ansabbern" und Hoffnungen hegen

darf ich es mal so sagen:

das KANN frau schon mal so formulieren, wenn sie es auf einen bestimmten mann bezieht, aber das allgemein über alle zu denken? *nono*

da denkt ein gliedträger, der nicht notgeil ist, schon drüber nach, wo die dame sonst so unterwegs ist ...
****pa Frau
422 Beiträge
Na ja,
für mich sind Nichtsingles auf einem Single Stammtisch wesentlich irritierender als Herren, die seltenst sabbern (aber das liegt wohl an mir).
*********lady Frau
642 Beiträge
Es gibt genug die auf dem LB Stammtisch gehen und den Frauen da regelrecht hinterher hecheln. Oder auch schon auf einen normalen Event wo es nur darum geht kennenzulernen. Glaub mir gibt genug Männer die denken so evtl schnell an Frau ran bzw drauf zu kommen.
Wer sich diesbezüglich selbst angesprochen fühlt und vielleicht beleidigt, sagt genug drüber aus.
*********lady Frau
642 Beiträge
Darf einen Verheiratet Frau die in sexueller Hinsicht ihren Freiraum hat kein Singelmann kennenlernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.