Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE Stammtisch durchgeknallte Jodler - Stuttgart (12.01.2

*********lady Frau
642 Beiträge
so
wir können hier auch noch ewig rumdiskutieren
oder einfach am Freitag einen netten abend haben

ich hab meine meinung frei und offen dazu geäussert, aktzeptiert sie
ich akzeptiere eure auch
bis Freitag
*****e70 Mann
95 Beiträge
...wünsche euch auch viel Spass
...wurde leider nicht zugelassen....aber nach dem Stammi ist bekanntlich vor dem Stammi....

...bin dann mal weg...viel Spaß euch *zwinker*
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich melde mich dann mal ab
Lieber Organisator, Danke für deine Anstregung und Mühe diesen Stammtisch zu gründen. Ich werde mich für dieses Mal abmelden und würde gerne abwarten wie so die Erfahrungswerte sein werden.
****70 Frau
571 Beiträge
Seltsam
also ich finde die Beiträge etwas schwach formuliert, für mich "seltsam".
Man meldet sich zu einem Event an, bekommt entweder eine Zusage oder bleibt auf der Warteliste.
Das ist normal und der Veranstalter hat das Recht und auch die Pflicht das Event harmonisch zu gestalten.
Alles normal und in meinen Augen birgt dies keinen Diskussionsbedarf. Oder doch?

Ich wollte eigentlich nur kurz fragen ob wir uns Freitag in einer geschlossenen Gesellschfaft bewegen?

Bis bald und Grüße *wink*
Eden
*********lady Frau
642 Beiträge
@ Eden70

eigentlich hast recht und ich hab mich wieder hinreisen lassen, zu diskutieren und zu schreiben wie ich denke

*sorry*

auch ich wurde schon wo nicht zugelassen und hab auch ned rumgefragt warum wieso usw

ist so und gut
****63 Mann
62 Beiträge
An maleficent
Würde mich gerne persönlich bedanken aber ich bekomme keine Nachricht an dich durch *g*
*****_70 Frau
171 Beiträge
@ Eden70:

Lt. Veranstalter läuft der normale Betrieb weiter.

Ich freu mich auf jeden Fall auf einen schönen Abend und darauf, "alte" und neue Gesichter zu treffen.

Beim nächsten Mal werden die Karten neu gemischt und dann sind vielleicht die dabei, die diesmal nicht zum Zug kommen.
*****e70 Mann
95 Beiträge
Hi, Tyche
...dann sehen wir uns vielleicht mal wieder... *zwinker*
****ine Frau
85 Beiträge
Viel Spaß euch
Leider bin ich am Wochenende nicht in Stuttgart.... Wünsche euch viel Spaß! ✌️
******288 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke Schatzi. Du wirst mir fehlen
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Noch defekt
noch defekt würde es in Star Wars heißen.....

Habe eine Virusinfektion oder einfacher ausgedrückt fiebrige Erkältung. Denke, dass ich bis Freitag wieder ganz fit bin. Zumindest hoffe ich das. Also drückt mir die Daumen, dass es auch klappt.
Wünsche euch allen heute Abend viel Spaß! *party*

Ich kann leider nicht *heul* Hoffe es klappt beim nächsten Mal.

LG Tumbleweed
********Esma Frau
298 Beiträge
Schaade, muß leider auch mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen abmelden.

Bis zum nächsten Mal, Euch viel Spaß!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend ✌️
*********lady Frau
642 Beiträge
Danke
für den netten Abend unter Euch, hat mir sehr gefallen
Tolle Leut, nette Gespräche, gutes Essen und super Stimmung


LG
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Kann Hotti nur zustimmen. Es war klasse, gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.