Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9983 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Sind wir nicht alle ein bischen bi????180
Gestern traf ich mich mit einem wundervollen Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht nicht ganz rein und Blutet bischen

****el Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Geht nicht ganz rein und Blutet bischen
Hallo,
wie im Thema erwähnt geht mein Penis nicht ganz in meine Freundin rein obwohl er eigentlich durchschnittlich ist. Was noch hinzu kommt ist das es immer bischen Blutet? Kann mir da einer helfen? Wenn ich es von Hinten mach geht noch weniger rein wie z.B. wenn sie oben auf mir drauf sitzt dann fehlen vielleich grad mal 5mm aber dann tut es meiner Freundin weh. Kann man da irgendwas machen oder ist das Normal?

Danke

Gruß
Shizel
**st Mann
319 Beiträge
Ich würde...
mal ein Vorspiel vorschlagen?
Wird sie richtig feucht? Lasst ihr euch genug Zeit vorher? Einfach mal oral verwöhnen oder ausgiebig massieren.

Außerdem soll Gleitgel bei Trockenheit Wunder wirken.

Wenn das alles nichts hilft und die Schmerzen und Blutungen bestehen bleiben, würd ich mal nen Gang zum Gyn vorschlagen...
war sie denn bis vor kurzem noch jungfrau? dann könnte das blut evtl. noch davon stammen.
ein anderer grund könnte auch einfach eine kontaktblutung am gebärmutterhals sein, wenn du gegenstößt. das wäre zwar nicht schlimm, aber könnte eben etwas unangenehm sein. dafür spräche, dass stellungen, in denen du besonders tief eindringen kannst zu schmerzen führen.
kann sie dir denn sagen, wo es genau weh tut? am scheideneingang oder etwas weiter hinten in der vagina?

ansonsten gilt, wie mein vorschreiber schon riet, wenn ihr unsicher seid, lasst es abklären.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Vagina ist 8–10 cm lang und bei Erregung dehnbar. Ein durchschnittlicher Penis ist etwa 14 cm lang. Bei manchen Frauen ist es zudem ziemlich schmerzhaft, wenn der Penis am Muttermund anstößt.



Wie lange seid Ihr eigentlich schon zusammen? Hatte Deine Freundin schon öfter GV - also besteht das Problem schon länger?

Bei unklaren Blutungen sollte man immer den Frauenarzt aufsuchen. Und sie soll sich auch nicht zieren und sagen, dass sie beim GV blutet.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In jungen Jahren habe ich eine ähnliche Geschichte erlebt.
Bei einigen Paaren klappt das halt nicht so ganz mit der Anatomie.
Bei mir kam noch erschwerend hinzu, dass meine damalige Freundin ein Problem mit dem Muttermund hatte. Empfindliches Gewebe war ganz leicht nach außen gestülpt.
Somit traten beim Kontakt starke Schmerzen und leichte Blutungen auf.
Stellungswechsel hatten bei uns keinen Einfluss auf eventuelle Verbesserungen, es passte auf keine Art.
Wir mussten einsehen, dass unsere Beziehung auf sexueller Ebene einfach keine Chance hatte.

Al
MOIN
sollte die Ursache am Gebärmuttermund liegen(bluten bei Kontakt)hilft eine Konisation(wird ein Teil von weggeschnitten) und das Problem ist gelöst.....wenn es daran liegt,dass kann nur ein Frauenarzt feststellen.....deswegen bluten beim Verkehr muss man net gleich Beziehung beenden,Schwachsinn....sondern klären....ab zum DOC
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe mir das mit der Konisation gerade mal angeschaut.
Gibt es sogar Filme über den Operationsverlauf.
Allerdings wundert es mich dann doch sehr, dass die Ärzte zu der damaligen Zeit nichts in dieser Richtung erwähnt haben.
Gab es diese Operationsform zu der damaligen Zeit (etwas über 20 Jahre) noch nicht?
Waren möglicherweise die Folgen einer solchen Operation schmerzhafter (Narbenbildung/Risiken) als die bestehenden Beschwerden?
Erstaunlich, wie schnell viele heute zum Skalpell raten.
In dem mir bekannten Fall ging es nämlich nicht um ein Geschwulst - das dürfte dann der Grund der Zurückhaltung bei den Ärzten gewesen sein.

Al
shizel
Dann schieb ihn halt nicht ganz rein!
Mir
geht es gut,seitdem ich die Konisation hab machen lassen...keine Schmerzen,keine Blutungen mehr,dann macht der Sex auch wieder Spass.......selbst die OP war nen Witz...keine Schmerzen hinterher.....

PS:Meine Ärztin hat es im Vorfeld mit Veröden versucht...dass waren Schmerzen wie Hölle....ein Gefühl als hätte man Wehen....war die Hölle,geblutet ohne Ende.....mußten Blutstillende Sachen ausprobieren...nee dann lieber eine Konisation(wenn dann Sachen vorliegen wie z.B:Schleimhaut hat sich nach außen gelegt usw.)
Bei mir war der Muttermund in frühen Jahren total empfindlich und ich habe auch geblutet nach dem GV. Sogar der Abstrich beim Frauenarzt lief hier und da blutig ab. Der Frauenarzt meinte, sofern es mich beim GV zu sehr stören würde können wir drüber reden was man machen kann (veröden).

Allerdings hat sich die Sache bei mir irgendwie von selbst gelegt *nixweiss*

Sofern genügend Gleitgel im Einsatz war und Du auch vorsichtig warst etc. würde ich sagen Frauenarzt aufsuchen und mal nachfragen wäre wohl die beste Variante. Bis dahin vorsichtig sein, das kann schmerzen ohne Ende.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dann schieb ihn halt nicht ganz rein!
Ein sehr guter Tipp - allerdings nur aus der Sicht eines Theoretiker.

Al
Ich kenn das auch noch von "früher", aber das hat sich dann auch nach dem 4. oder 5. mal gelegt gehabt...aber gib ihr einfach die Zeit die sie will...und wenns nich besser wird, ab zum Gyn
******die Paar
1.738 Beiträge
@woody
Ein sehr guter Tipp - allerdings nur aus der Sicht eines Theoretiker.

Klasse, der war gut.... *top*
möglicherweise könnte es sein, dass es sich im falle deiner freundin um einen fall des "vaginismus" (=scheidenkrampf) handelt...

ich geb dir mal nen link dazu:
http://www.wissen-gesundheit.de/content.asp?wdid=2384&sid=0

@ mods: bitte den link nicht löschen!
****we2 Paar
185 Beiträge
@shizel
hä, welche Freundin?
Lt. Profil (vom 06.09.08) bist Du doch Single (das ging ja flott).

Ansonsten würde ich auch für den Anfang zu etwas Gleitgel raten, wenn sie noch etwas verkrampft und somit noch ein bisschen trocken ist, hilft das eventuell.

Gruß

sie von youiwe
Sorry, aber diese Fragestellung erinnert mich an BRAVO und Dr. Sommer.
*fiesgrins* sicher, dass Du 23 bist und nicht 16???
****el Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
sorry hab es faksch angeklickt ich bin nicht Singel. Ja ich bin sicher das ich 23 bin und sie ist 22. Sie hat noch nicht oft sex gehabt und soviel ich weiß ist der Schmerz weiter drinne. Wenn ich sie Oral befriedige oder am Kitzler spiele bekommt sie ab und zu ein O das sie schreien muss und sie kann sich fallen lassen verkrampft nicht oder so. Es ist nur beim Sex, sie hat ende diesen Monat ein Termin beim Doc aber wollte schon mal wissen was es sein könnte. Vielleicht geht es ja weg wenn wir öfter sex haben.

Danke schon mal.

Gruß
Shizel
Na, ich werd Dir mal glauben *g*
Also Blutungen nach dem Sex können z.B. auftreten, wenn nach der Periode sich die Schleimhaut der Gebärmutter nicht ganz abgebaut hat, durch den Reiz setzt dann eine erneute Blutung ein.
Der Schmerz beim Sex bzw. beim tieferen eindringen kann verursacht werden, wenn die Gebärmutter oder der Gebärmutterhals etwas anders liegt, als es "normalerweise" der Fall ist. Hier wird dann durch das "anstoßen" ein Schmerz verursacht. In der Regel ist dieser aber nicht so heftig, dass er beim Sex wirklich stört...naja es sei denn, man ist sehr empfindlich.

Den Dok aufzusuchen und mal um Rat zu Fragen, ist allerdings die Beste Lösung, so wird ausgeschlossen, dass es sich um etwas unnatürliches handelt und FRAU kann des Sex viel gelassener angehen, was dann auch manchmal hilft.
wenn die Gebärmutter oder der Gebärmutterhals etwas anders liegt, als es "normalerweise" der Fall ist. Hier wird dann durch das "anstoßen" ein Schmerz verursacht. In der Regel ist dieser aber nicht so heftig, dass er beim Sex wirklich stört...naja es sei denn, man ist sehr empfindlich.
"normalerweise" ändert sich der gebärmutterhals innerhalb eines tages und während des zyklus'. es gibt also nicht den fall x, der normal ist. *zwinker*
ich finde schon, dass der schmerz sehr stören kann, würde mich aber nicht als "sehr empfindsam"(/überempfindlich) bezeichnen.
jeder mensch ist doch nun einmal anders in der anatomie. nur weil es einige frauen gibt, die diesbezüglich keine probleme kennen, muss doch nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass alles was abseits ihres empfindens ist "anormal" sei.

Sorry, aber diese Fragestellung erinnert mich an BRAVO und Dr. Sommer.
fiesgrins sicher, dass Du 23 bist und nicht 16???
außerdem finde ich dies wirklich unpassend von dir. shizel fragt doch schließlich nach, um dazu zu lernen. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.

@****el: dass der schmerz weiter hinten liegt, spricht für die theorie, dass du gegen ihren gebärmutterhals stößt. da hilft nur andere positionen auszuprobieren.
RedStripedLemon
Vielen Dank für Deine Belehrung, aber wie der aufmerksame Leser sieht, bin ich jawohl dann doch ernsthaft auf seine Frage eingegangen.

Ich habe die Bezeichnung "normal" bewußt in Anführungszeichen gesetzt! Doch es gibt Frauen, wo die Lage der Gebärmutter und des Gebärmutterhales anders liegt, als es sein sollte. Aber da kann dich dein Frauenarzt besser aufklären. Diese Frauen haben nicht nur Probleme beim Sex sondern auch beim Kinder kriegen!
das war keine belehrung, sondern eine meinung, so wie du sie zuvor auch abgegeben hast.

ja, du bist dann auch auf die frage eingegangen. sehr schön!
doch hätte der obere beitrag trotzdem nicht sein müssen. mehr habe ich dazu nicht gesagt.

kommt hier
In der Regel ist dieser aber nicht so heftig, dass er beim Sex wirklich stört...naja es sei denn, man ist sehr empfindlich.
so, wie du es nun beschreibst für mich nicht ganz durch.
gut, dass ich es nun richtig verstanden habe.
****el Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ach so naja ich werde dann mal den Arzttermien abwarten und was anderes aussprobieren.

Danke

Gruß
Shizel
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhhh...
bist du dir sicher das die Blutungen von deiner Freundin ausgehen?...kann es auch sein, das die Blutungen von dir kommen?...frag mal nach, denn dann gibt es noch andere Gründe

lg Klein und Sexy
****el Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nein es ist defenitiv nicht von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.