Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
752 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria - Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen?1
Ich und mein Mann haben ende Juli Urlaub. Wir wollen nach Gran…
zum Thema
Gran Canaria: Swinger-Club ?1
Wir werden nach Gran Canaria Maspalomas für 1 Woche Urlaub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria - Tipps für erotisches Vergnügen zu Zweit?

Gran Canaria - Tipps für erotisches Vergnügen zu Zweit?
Hallo zusammen

Auf der aktuell regnerischen Sonneninsel bin ich auf der Suche nach einem Ort, am dem wir uns zu zweit erotisch vergnügen können.

Stelle mir etwas in erotischer Atmosphäre vor (mit Liebesschaukel wäre perfekt) wo man sich ungestört vernügen kann (abschliessbaress Zimmer).

Die bekannten Clubs kommen wohl nicht in Frage, da sie diesen (noch) sehr ablehnend gegenüber steht und der aktuell hohe Altersschnitt der Inselbesucher wohl nicht zur raschen Änderung beiträgt.

Ich weiss, wie anspruchsvoll meine Anfrage ist, aber vielleicht weiss jemand Rat.

Ich danke für alle Hinweise.
********r_by Paar
134 Beiträge
ein Hotelzimmer
vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.