Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
352 Mitglieder
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
zum Thema
sportlich sexy Pic's40
In diesem Forum möchten wir Eure sexy Fotos bei Euren sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich

Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Sportlich
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
Also: zeigt Euch von der sportlichen Seite!
Hier die ersten Beispiele ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
DUREX2014
Freddy nach dem Training
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Als Bikegirl frivol....
..klar da bin ich dabei... *huhu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****chi Mann
939 Beiträge
why not..
.. der weg ist noch lang aber ein paar erfolge sind wohl schon da.
*******e69 Paar
829 Beiträge
Wir sporteln lieber zu zweit ...
...
beim Fußball
beim Fußball
******fox Mann
341 Beiträge
nach dem Training
kann der Tag beginnen
morgendliches workout
****_nw Mann
20 Beiträge
Leider nur Badezimmer-Selfies..
Und daher nicht gerade das Beste für den ersten Forum-Post, aber ok (-:

Sport mache ich seit etwas über 20 Jahren, die meiste Zeit davon - ca 18 Jahre täglich. Täglichen Teil mache ich immer zu Hause nach dem Aufstehen, seit ein paar Monaten zusätzlich leider unregelmäßig Fitnessstudio/schwimmen/sonstige sportliche indoor Aktivitäten.

Sport war bei mir schon bereits in der Kindheit oft eine Art (Aus)Flucht gewesen und hat mir geholfen aus schwierigen Lebensphasen herauszukommen und nachts traumlos und erschöpft abzuschalten. Für mich ist es essentiell, mein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Sex ginge es, denke ich, ohne Sport, nicht - bin wohl ziemlicher Freak in dieser Hinsicht. Mein Traum seit der Kindheit es hauptberuflich machen zu können, in diesem Fall unterschiedliche Kampfsportarten, musste ich nach dem ersten größeren Sportunfall aufgeben.
Ich mag meine..
..neue Badehose von Seobean :-)
Bildqualität ist furchtbar, ich weiß =/
im Keller
Bild ist FSK18
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Lang....
ist's her *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eldin Frau
5.603 Beiträge
Bankdrücken etc...
Sorry, beim Sport, den ich viermal die Woche betreibe, bin ich angezogen im Studio *g*
Warum die Bilder als FSK 18 eingestuft werden *gruebel*
****si Paar
277 Beiträge
Radsport
....am Meer
Bild ist FSK18
**********epsel Paar
117 Beiträge
Kurz..
vor dem biken.
Bild ist FSK18
Freddy
Training
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Mein Sport:
Radfahren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im
Radfahroutfit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_nw Mann
20 Beiträge
Fast leere Sauna wg. Schnee (-:
Nachtrag mit Gesicht diesmal
Bild ist FSK18
....bischen Hallentraining.....
Bild ist FSK18
DUREX2014
Hanteltraining
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Gespreizt
Bild ist FSK18
mit Rad
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Oberschenkeltraining
Bild ist FSK18
********ulxx Mann
933 Beiträge
Na dann traue ich mich mal.
..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Bitte an das Thema denken!
Es sollten sportliche und natürlich auch erotische Szenen gezeigt werden. Es gibt doch genügend Themen im JC, um seine - zweifelsohne schönen - Körperbilder einzustellen. Die meisten haben das auch so verstanden.
.....jetzt ein bischen Basketball.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.