Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit FFM gesammelt?11
Welche Erfahrungen habt ihr mit FFM gesammelt? Wie habt ihr die…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ne kleine Frage

Nur ne kleine Frage
Wir sind auf der suche nach einem Dreier! Da wir bis jetzt noch keine erfahrungen darin gesammelt haben wollte ich als M teil von uns von eine experten wissen welche fehler man auf garkeinen fall als Mann bei zwei frauen tun kann!?
vom logischen Verstand her:

sich nur auf eine der Damen konzentrieren und die andere ála Sex and the City ausm Bett schmeißen... *cool*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Es ist wohl ein Traum von 99% aller Männer Sex mit zwei Frauen gleichzeitig!

Unsere Erfahrung: für den Mann äußerst anstrengend (was ja nix schlechtes ist *zwinker* ) *achtung*
Bringt aber auch ein Problem -> es beiden Frauen recht zu machen ist (fast) unmöglich ... wie gesagt so unsere Erfahrung.
Hilfreich ist dann, wenn beide Frauen sich auch gegenseitig mögen und verwöhnen, das gibt dem Mann die Chance sich auszuruhen und dabei einfach durch Zusehen zu genießen und wieder auf Touren zu kommen *baeh*
**********alwas Paar
27 Beiträge
Also ich stelle mir das auch recht anstrengend vor mit 2 Frauen.

Wie paar_aus_plz17 schon sagte ist es wohl das beste wenn auch die beiden Frauen sich mögen und evtl. gegenseitig verwöhnen.
Wenn Mann sich einer Frau widmet, was soll denn dann die andere in der Zeit machen ? Und gerade wenn es wirklich gut wird, wechselt man die Damen ? Ich weiss nicht *zwinker*
Ausser die Damen finden Ihre Erfüllung in dem Verwöhnen des Mannes [b]bg[/b]

Berichtet doch dann mal von Eueren Erfahrungen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Noch eine kleine Ergänzung von uns:
Die "Gefahr", dass einer/ eine nicht voll auf ihre Kosten (besser Spaß) kommt besteht nicht nur beim Dreier *achtung*
Auch zu viert kann es da schnell "Probleme" geben, es kommt dann darauf an, wie sensibel alle Beteiligten sind und dass man/ frau ggf. darüber offen redet *achtung* *achtung* *achtung*
****iEr Paar
187 Beiträge
Hatten über zwei jahre eine jüngere Freundinn, ist aber aufgrund dessen in die brüche gegangen weil sie von ihm mehr wollte.
War zum Teil anfangs ganz schön und auch beide frauen fanden zueinander,aber für ihn war es manchmal nicht einfach sich soweit zurück zu nehmen um beide Frauen vorrangig zu behandeln.
also wenn ich dir einen tip geben darf lass deine beiden frauen erstmal machen und sieh erstmal zu und dann gehst du dazu und konzentriere dich nicht nur auf die neue in deinem bett sonst kann dir das deine süße ganz schnell übel nehmen!!!
seid echt nen hübsches pärchen...
wir haben leider auch noch keine erfahrungen mit ner 2.frau nur mit nem mann und das war irgendwie nicht so mein ding , genauso sieht das mein freund auch!!!
habt ihr denn hier schon eine gefunden???
suche schon seid einem jahr und finde keine....
das größte problem das wir hier haben das viele sagen wir wären mit 19.jahren zu jung für sowas *hae* aber ich finde das man nach 4.jahren bez.auch schon so einiges ausprobieren sollte!!! wie lange seid ihr zusammen????
wollt ihr auch mal in einen swingerclub???
*******_ni Mann
9 Beiträge
Ich kam schon zwei mal in den Genuss!

Und ich muss sagen meine Ex damals und ihre Freundin waren ein wirklich gutes Team. Niemand kam zu kurz und ich glaube das hing daran das vor allem die Beiden es sich schön besorgen wollten und ich durfte mitmachen und ihn hier und da reinstecken wie ich wollte. Alle waren zufrieden!


Eine schöne Erinnerung... bin ich sofort wieder dabei! Freiwillige?? *grins*
Als Mann mit 2 Frauen kannst Du real eigentlich nur der Verlierer sein so schön es auch in der Vorstellung sein mag.
Naturbedingt ist bein Mann ja irgentwann Schluss und bei dieser
Stimulation dauert es bestimmt nicht allzulange.

Besser ihr sucht einen 2. Mann, deine Frau wird es dir danken
*******_ni Mann
9 Beiträge
Bei nem Mann ist irgendwann Schluß?
Na ok vielleicht braucht man(n) mal nen Glas Wasser zwischendurch aber sonst seh ich da kein Prob...
Sagen wir mal so...
Wir suchen auch ne w für nen dreier....
Wenn er nicht mehr kann,kann er den anderen zweien doch zu gucken,dann klappt das schon noch mal.....
Oder was meint ihr dazu??
Wenn man 2 w´s sieht wird man dcoh wieder rattig... *roll*
Oder??
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Eine Alternative -> sucht ein Paar und dann hält sich halt ein Partner immer zurück und das abwechselnd *achtung* *zwinker*
goldene Regel
Auch hierfür gibt es keine "goldene Regel"...
Grundsätzlich sollte man sich nur in die Situation begeben, wenn alle Beteiligten dazu bereit sind - nichts forcieren was Du nicht auch kontrollieren kannst. Der vielleicht Wichtigste Aspekt ist das die Frauen sich gegenseitig attraktiv und sexy finden.
Es kann Frauen durchaus anmachen ihren Mann eine andere Ficken zu sehen... (bei uns zumindest..) - Etwas toleranz und Reife sollte man schon mitbringen, damit am Ende keine(r) zu kurz (oder gar nicht) kommt...

Don´t be shy...

yessyess
Man..
.... verkompliziert es aber doch auch ganz gerne oder ?! Wenn die Komponenten bei einem Paar stimmen wird es ein unvergessliches Erlebniss für dann alle drei.. egal ob Mann oder Frau als Solo eingebunden ist...

"Zeigen & Sehen" bezieht sich auch hierauf - Genuss daran den Partner zu beobachten; 100% Bi der Damen, absolute Eifersuchtsfreiheit, erotisches Geben anstelle Nehmen ... alles mit Ehrlichkeit und klarer Richtung dem eigenen Partner gegenüber und... wunderschönste Momente zu Dritt sind vorprogrammiert *g*

Vielleicht sollte einmal gekärt sein, da ER nicht immer der Mittelpunkt sein muss, auch WENN es ein harmonischer Dreier mit zwei Frauen ist .. *g*
****n2 Paar
28 Beiträge
bei einem 3er(2x frau, 1x mann), nie die eigenen frau vergessen oder vernachlässigen. *ggg*
das kann böse ins auge gehen.
****n2 Paar
28 Beiträge
mit der eigenen frau vorher die grundsätze beim 3er besprechen. nicht die einzelheiten sondern das was nicht passieren darf. dann passt`s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.