Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen und Relaxen - Speyer (21.12.2017)

******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen und Relaxen - Speyer (21.12.2017)
... im eigenen Saft
Alle anderen rennen gehetzt durch die Stadt ... wir relaxen in der Sauna.

Da das Bademaxx in Speyer natürlich eine öffentliche Sauna ist, ist auf die Nettikette und auf Benimmregeln zu achten. Es geht hier in erster Linie um Wohlfühlen, Entspannen und Saunieren mit netten, offenen Menschen.

Besonders angesprochen werden die Mitglieder der Gruppen Singles RP/SL und Stammtisch Heidelberg, aber es können natürlich auch andere Joyler dazukommen, die Spaß an der Sauna und an Geselligkeit haben.


Schwitzen und Relaxen
... im eigenen Saft

Speyer, Rheinland - Pfalz
21.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwitzen und Relaxen



****nna Frau
176 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde zu gerne auch mit Euch 'Schwitzen und Relaxen' und frage daher mal ganz lieb, ob mich Jemand ab 67240 Bobenheim mitnehmen würde?
*********e151 Frau
1.114 Beiträge
29 mal vorgemerkt?...schmunzel....
das sind bestimmt die, die noch nicht wissen ob sie bis dahin alle Geschenke haben...gebt Gas **...
ich freu mich auf Euch.....
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Genau ...
... *g* ... die wissen wahrscheinlich nicht, dass einem beim Schwitzen immer die besten Ideen kommen ...
*********e151 Frau
1.114 Beiträge
und eine la ola welle für den der sich getraut hat**....
*********e151 Frau
1.114 Beiträge
ich finde wir könnten noch paar Frauen gebrauchen...lächel**.....
hopp Mädels**......
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt noch kurz vor knapp ...
also ich werde mit einem lila Bademantel um 15 Uhr an der Theke im Saunaeingangsbereich sitzen und dann um 16 Uhr noch mal.

Ich bin vorher wahrscheinlich nicht mehr im Netz, darum zum Erkennen: Lila Bademantel, Badeschläppchen mit Glitzerrand und vor allen Dingen: Breites Grinsen im Gesicht, da Sauna einfach was ganz geniales und durchaus ein Kurzurlaubs-Ersatz ist. Bis dahin also, ich freue mich.
guten morgen *sonne* *sonne*
ich bin auch dabei *freu* *freu*
erkennungsm merkmal heute mal blau *haumichwech* bademantel
aber man hört mich auch gerne in weiter entfernung *wink*
freue mich
lg maja
*********e151 Frau
1.114 Beiträge
Ich komm bissel später**...
dann werde ich euch wohl hören und sehen.....lächel......
****68 Frau
99 Beiträge
Dann nehme ich wohl auch mal einen Bademantel mit, der ist auch lila, aber auch lila Badeschuhe.
Bis später ich freue mich auf euch.
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
Stehe in weißlich in der werkstatt. Lampe futsch. Bin etwas verspätet. Komme aber auf jeden fall. Spätestens um 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.