Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark and Kinky Christmas - Stuttgart (25.12.2017)

********5_32 Mann
452 Beiträge
Nur noch 1,45 Minuten den geht los ich freue mich ✌🏼
*******nCH Mann
103 Beiträge
Wieder zu Haus
Was mich etwas gestört hat: wieso wird ein Dresscode ausgegeben, in der Bestätigung explizit darauf hingewiesen... und dann doch nicht kontrolliert/durchgesetzt? Weisses Hemd mit grauer Flanellhose, Ringelsocken und braune Halbschuhe....merkwürdige Umsetzung.. Dann wieder Jeans... schade.
**********terer Paar
37 Beiträge
Perfekt
Unser ganz besonderer Dank an Siggi, dafür dass unser Lieblingsspielzeug wieder in das rote Spielzimmer gebracht wurde. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es gleich mehrfach benutzt.
Es war wieder eine rundum gelungene Party und wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und bleiben euch als Stammgäste erhalten.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Halleluja!!, sag ich nur...
...Was für ein rauschendes Fest für alle Weihnachtsflüchtlinge!
Rundum gelungen *bravo* Die Stimmung war praktisch nicht zu toppen.
Ich kann nur wünschen und hoffen, daß der Dark Wanderer nun wieder öfter für die Musik gebucht wird.
Danke!
Für einen wunderschönen Abend, nette Leute und gute Musik ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Schöner Abend
Leute, Location, Musik *top*
Es war wieder sehr schön...
Einziger Minus Punkt 2 Paarchen die gegen späten Abend und beim Spielen gestört haben und trotz Hinweis nicht gegangen sind ...
Aber dafür kann die Veranstaltung nichts wir sind dann wo anders spielen gegangen ....
*****_21 Mann
355 Beiträge
Die "Mutter aller Weihnachtsparties"
Das war mit Abstand das Beste seit seeeeeehr langer Zeit, was wir an Party hatten.
Ein Publikum das sensationell drauf war, Dark-Wanderer der genial aufgelegt hat (war das so eine kleine "Vorwarung" auf die DM-Party am 20.01.?), das Personal welches wie immer stets freundlich und auch im größten Ansturm immer freundlich war und lächelte....
... und dann muß man einfach mal auch dem Veranstalter selbst ein Kompliment machen. Ich denke die wenigsten erahnen was für ein Mega-Aufwand dahinter steckt das Teil auf die Beine zu stellen! Nicht umsonst ist das Publikum im wahrsten Sinne des Weortes "handverlesen"!

Also- es war für mich die "Mutter aller Weihnachtsparties"... und der perfekte Kontrapunkt!

Danke mit 5 *****
******288 Mann
185 Beiträge
Gelungene Party
Wie ich es erwartet habe war es eine gelungene Party *top*
Ich freue mich schon auf die nächsten *lach*
Vielen Dank an das Team und die Veranstalter .
*********iksen Mann
1 Beitrag
Dark and Kinky
Gestern war meine erste Kinky Party seit zwei Jahren und ich fand die Party göttlich. Die Gäste sind zumeist unkompliziert, offen und allesamt unglaublich interessant. Männlein und vorallem die Weiblein waren sowas von hübsch anzusehen - ich finde der Dresscode wurde gut eingehalten. Die Bedienungen sind nicht nur sexy sondern auch nett und richtig auf Zack. Kompliment auch an den DJ.
driving home for Kinky Xmas
Auf was ich mich am meisten freue an Weihnachten: Eure Party. also nicht aufhören! ihr seid mein Feiertags Highlight! so eine angenehme Atmo, fühle mich immer wohl *g* vielleicht schaffe ich es mal unters Jahr zu kommen im 2018
*****_21 Mann
355 Beiträge
... nur einmal im Jahr kommen...?
Das ist natürlich blöd, das muß unbedingt geändert werden, das geht gar net! Auch die anderen Parties sind.... "anregend"... immer wieder anders, wild, "kinky".

Damit du öfters kommen kannst... *zwinker*

Gruß, Jay
***ka Mann
655 Beiträge
Stimmt
Stimmt !!
****fee Paar
65 Beiträge
Tolle Party
rundum stimmig....
Musik Leute Outfit Stimmung
weiter so !
*party* zwinker
*******l62 Frau
1.255 Beiträge
Ich werde
... mir den Besuch auf meinen Wunschzettel schreiben .... *floet* *smile*

Diese Party muss der Hammer sein. Die Location natürlich auch ...
Häää...?
Manche schreiben hier manche dort!Ich habe mein Kommentar beim Bewertungen geschrieben. Muss ich hier beim Kommentare wieder mein Kommentar wiederholen? *hae*

Dann kurz gesagt *top* Party und *diegroessten* Veranstalter!
*********le85 Frau
182 Beiträge
Klasse Party...
... zum Jahresausklang!

Super Stimmung, tolles gemischtes Publikum und auch tolle Musik! Komme immer gerne wieder auf eure Partys - sind einfach Spitze!

Bis nächstes Jahr und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
*********lady Frau
642 Beiträge
Danke
ich bin rundum zufrieden wie immer,
tolle Outfits, nette Leut, super Personal und geile Mukke

das war ein gelungern Abschluss meines 3 Nächte Tanzmarathon *dance* *danke*
ich fühl mich trotz 3 durchtanzte Nächte super gut und tatsächlich ohne Muskelkater und ohne Blasen an den Füssen, nur die Stimme leidet etwas *lol* (Nebel,Rauch, Reden, mitsingen)

ich freu mich auf die nächste Party
Getränkekarte
leider hat irgendwer sich an meiner Karte vergriffen...
bedauerlich...
dem Genießer und Finder muss es geschmeckt haben....

... schade---
vllt meldet sich die Finderin oder der Finder noch?
********ekat Frau
379 Beiträge
Vielleicht...
War es auch eigenverschuldet. Ich weiss allein von 2 Karten, die an der Garderobe beim Jacke holen vermutlich liegen geblieben sind. Ausserdem ist immer eine gewisse eigene Mitschuld dabei. Wenn du sonst wo 50€ verlierst, ist ja auch nicht die Umgebung schuld. Und genau das ist so eine Karte... Nichts anderes wie Bargeld! Wenn man sich das bewusst macht, passt man automatisch besser auf.

Ich wünsche dir trotzdem Glück bei deinem Aufruf. Guten Rutsch zusammen!
manchmal...
... ist man nach so einer party einfach etwas durch den wind, ...
******rce Mann
2.270 Beiträge
Aufgewacht
man wird es nie allen Recht machen können, oder voraussetzen, das alle auch richtig lesen können. *neck*

Thema Party *party* I say it in Smile *smile*:
*smile* *danke* *juhu* *dance* *kopfkino* *kopfklatsch*

Zukunft / Future (billig kopiert / geklaut / gestohlen or false clouded):
🍀🐷🍄🍀🐷🍄🍀🐷🍄
Für das neue Jahr wünsche ich euch (auch denen die ich noch nicht kenne) nur das beste: Liebe, Erfolg.... bla bla bla..... alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf!!!!!

Ich wünsche euch allen unglaublich guten / herzlichen Sex, unvergessliche / tiefgreifende / -seelige Stösse mit multiplen Orgasmen, dass ihr nur noch die Hälfte Arbeitet, aber das 3 fache Verdient, ...
Unzählige Nächte der Lust ohne Frust, zudem ihr im Lotto den Millionen Jackpot knackt.


So und nun an euch alle:

Guten / Geilen / Feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2018
🍀🍄🐷🍀🍄🐷🍀🍄🐷

TOI TOI TOI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.