Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Balu´s Birthday Topevent - oder - Chemnitz (16.12.2017

Logo NewLogo New
******o_1
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Happy Balu´s Birthday Topevent - oder - Chemnitz (16.12.2017
Es freut sich´s liebe Schwesterlein auf dieses olle Läster…
Happy Balu´s Birthday Topevent - oder - Es freut sich´s liebe Schwesterlein auf dieses olle Läster… *zwinker*
Eine unvergesslich geile „Best-Off-Party“ mit den geilsten Leuten *fans* die man sich nur vorstellen kann, mit dem wahrlich geilsten Swinger-DJ *dj* vor den man sich nur stellen kann.
Die Worte sexy, frivol, geil und sexzesiv beschreiben sowohl diesen wunderschönen Freund *friends* wie auch die Rezeptur dieser Casa-Nacht.
Der Event für Swinger aller Reifeklassen – von 18 bis „ich fühl mich so“. *selbstgefall*
Heute ist die Nacht die eine Symbiose von Lachen, Lust, Leben, Tanzen und sich hemmungslos ausleben bildet *abgedreht*.
Kleiderordnung bedeutet heute: nackt, fast nackt, gar ned nackt und gottseidank er lässt die Hosen an!
Alternativ sexy, frivol, elegant – wobei Jeans und Feinripp wie immer im Casa absolutes No-Go sind.
Rechtzeitige Voranmeldungen sind erwünscht.
PS: Geburtstagsgeschenke *geschenk* für Peter, ab einem Wert von 1.000 Euro, können kostenlos im Casasafe aufbewahrt werden. *spitze*

Als Gäste erwarten wir heute Leute die locker drauf bzw. drunter sind, das sind aufgeschlossene Paare, reizende Solodamen und charmante Soloherren die Spaß am Sex haben und in einer lockeren und entspannten Atmosphäre ihre erotischen Phantasien ausleben möchten! Und natürlich alle die diesen Abend mit feiern möchten.


Happy Balu´s Birthday Topevent - oder
Es freut sich´s liebe Schwesterlein auf dieses olle Läster…

Chemnitz, Sachsen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Balu´s Birthday Topevent - oder



****er5 Frau
78 Beiträge
viel spass euch heute und morgen abend und nette gäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.