Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
311 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu - Oldenburg (09.01.2018)

*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu - Oldenburg (09.01.2018)
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte
[h4]„Japanisch inspiriertes Bondage“[/h4]

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, mit oder ohne Erfahrung mit dem Seil. Auch wird über Fesseln gesprochen, aber die Zielrichtung ist der aktive Umgang mit dem Seil.

Zu Beginn werden grundlegende Techniken in der Handhabung vermittelt und geübt.
Bei Interesse wird nach einer kleinen Knotenkunde ein an die Gruppe angepasstes Bondage vor-gefesselt, bei dem jeder mitmachen kann, so ein Partner vorhanden ist. Dabei wird stehend und am Boden gefesselt und das Mit-Fesseln wird angeleitet.


Ansonsten wird frei gefesselt, auch zum mitmachen oder im Dialog mit anderen Riggern.

Niemand, der diese Veranstaltung besucht, muss mitmachen. Wer erst einmal nur zuschauen möchte, kann auch dieses tun.

Übungsseile (Kunsthanf) sind in kleinem Umfang (bis 5 Paare) vorhanden.



Die Veranstaltung an diesem Abend beginnt um 18:00 Uhr, ab 19:00 Uhr wird getüdelt.
Um frühzeitiges Erscheinen wird gebeten.

Es ist empfohlen, einen Partner mitzubringen, denn vorhandene passive Partner sind rar, vor allem weibliche.
Gerade ein solcher Treff wie dieser ist ideal, um sich neutral und geschützt zu begegnen.

Wer sich mit einem Partner zuvor verabreden möchte, um sich vielleicht erstmalig zu beschnuppern, kann dies am Veranstaltungsort, in der vorhandenen Gastronomie, tun.

Dort ist auch ein Treffen (nach Absprache) mit den Veranstaltern vor der Veranstaltung möglich.


Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte

Oldenburg, Niedersachsen
09.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tüdelstammtisch Oldenburg und umzu



*****mom Mann
653 Beiträge
Wichtig
Hallo zusammen.

Ich weise schon hier auf eine weitere, wichtige Veranstaltung des Tüdelstammtisch Oldenburg hin:

Frühlings -Takeln

Vielleicht schon mal notieren. *zwinker*
Wir würden uns freuen, Euch auch dort begrüßen zu können.

lg
wolf
********r150 Mann
410 Beiträge
Bin auf Montage
Ich bin diese und nächste Woche bis Mittwoch in Iserlohn. Ich wünsch euch aber viel Spass. LG
*****mom Mann
653 Beiträge
Schade
Dann bis zum nächsten Mal, Lernender...
und ganz wichtig:
Nicht auf Arbeit ärgern lassen! *zwinker*

lg
wolf
********r150 Mann
410 Beiträge
Soweit kommt 's noch. Ich ärgere die anderen. *nase* *wink* LG Lernender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.