Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist ziemlich feucht, aber ich spüre beim Sex nur wenig

****_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist ziemlich feucht, aber ich spüre beim Sex nur wenig
Hallo Ihr lieben,

das Thema gibt es hier bestimmt schon 100x aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Vielleicht weil ich einfach mit den falschen Wörtern suche?!?

Habt ihr spezielle Stellungen um mehr zu spüren wenn sie zu feucht ist?
Anal ist jedoch tabu, weil sie es nicht will.
Ich nehme sie von hinten im liegen und ihre beine sind dabei geschlossen, dabei spüre ich am meisten.
Doggy finde ich auch ganz gut , aber ist irgendwie nicht ganz so intensiv.

Gibt es noch andere Stellungen oder Möglichkeiten um mehr zu spüren?
Ich weiß auch nicht wie ich das Thema Beckenbodenmuskel ansprechen soll ohne das sie sich dabei schlecht vor kommt.

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar
*******ust Paar
5.616 Beiträge
eine kleines Sex-toy mit einführen...
Lilie von Lelo z.B.
oder ein mit etwas warmen Wasser gefülltes Kondom...
Meintest du mit Anal Tabu nur Sex oder auch das Eindringen mit Fingern o.ä?
Sonst könnt ihr es auch mit einem Analplug versuchen, dadurch wirst du mehr in ihr spüren (und sie hat auch noch was davon *zwinker* )
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
Ich weiß auch nicht wie ich das Thema Beckenbodenmuskel ansprechen soll ohne das sie sich dabei schlecht vor kommt.

Schenk ihr zu Weihnachten (oder zum Advent) ein paar schöne Liebeskugeln *zwinker*
Evtl. wäre da ein Adventskalender von amore... eine gute Idee gewesen, da sind lauter so schöne kleine Dinge drin.

Ansonsten ist es natürlich schon von der jeweiligen Stellung abhängig wie viel du jeweils spürst. Von Lou Paget gibt es Bücher mit sehr schönen Anregungen zum Intensivieren. Wenn sie die Beine anzieht, könnte das einen ähnlichen Effekt haben wie das von dir beschriebene eng beieinander. Schau einfach mal hier: http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__der-patronengurt.html aber da sind durchaus noch mehr Positionen, die auch hilfreich sein könnten.
Der Winkel
Das klingt nicht nach viel, aber versuch mal den "Eintrittswinkel" zu verändern... Bei mir hat das schon Wunder gewirkt *g*
Das geht zum Beispiel mit einem Kissen unterm Po oder indem du sie seitlich nimmst und dabei verschiene Winkel ausprobierst oder ihre Beine auf deine Schultern legst usw....
*********bra96 Mann
36 Beiträge
Längerer Weg
Ich mach sie immer extrem feucht und geil, ohne dass ich jetzt sonderlich viel spüre wenn ich in missionar ganz tief kurze Bewegungen mache. Wenn du einfach deinen Schaft mal atmen lässt und den Schwanz bis zur Eichen raus und bis zum Anschlag wieder rein schiebst solltest du durch die viele Reibung in der Vagina mehr spüren. Kombiniert mit Steilerem Winkel sehr geil.

Wenn Sie schon kurz vorm kommen ist oder nur noch rauszögert bis ich soweit bin dann mach ich es weiter oben - nur noch die Eichel eindringen lassen. Das ist sehr geil wenn du dann kommst und wieder so tief reingehst.
****r70 Mann
431 Beiträge
Sextoy!
Ich denke, Du solltest auch den Tipp von spiel_lust aufgreifen.

Möglich wäre da so ein, wie ein U geformter Paarvibrator. Mach sie enger und das Vibrieren tut dann auch noch etwas für Euch...

Ansonsten verschiedene Stellungen (z.B. Sie auf der Seite, Beine geschlossen angezogen...) oder Beinpositionen (angewinkelt und/oder geschlossen...)...
Winkel und Patrone
Die beiden Tipps sind gut: Winkel und Patrone. Wir machen es öfters so, beim Patronengurt lege ich auch schon mal die Beine auf seine Schulter. sein Zauberstab dringt dann ganz tief in meine Muschi ein und reibt und dehnt meine Vagina. Da ich eng gebaut bin spreize ich dann auch die Beine.
Bei Sextoys muss halt probiert werden, was gefällt.
*****chi Mann
939 Beiträge
Versuch mal ....
.. Als Vorspiel etwas sehr dünnes ein zu führen, zB den kleinen Finger, ein dünnes sextoy oder Stift.
Ganz unterbewusst sollte ihre pussy dann enger werden um sich selbst mehr Reize zu verschaffen.
Wenn du dann Verkehr mit ihr hast sollte es dir enger vor kommen und mehr Reibung vorhanden sein.

Nächster Tipp: (falls unbeschnitten) Vorhaut zurück ziehen, ganz unten am schaft festhalten beim stoßen.
Stellungen sind dann oft schwerer da eine Hand fehlt, aber du solltest dann auch mehr Reize erhalten. Zusätzlich noch in langen langsamen Bewegungen rein und raus, das ist meist mit mehr Reizung verbunden als Hasen rammeln.

Und dein größtes sex Organ ist dein Gehirn. Mach sie doch einfach noch geiler, sorge dafür das sie die Kontrolle verliert und genieß jeden Sinnes Eindruck den ihre Sexualität dann her gibt das kann für dich auch ganz schnell zum Höhepunkt führen.


Ich hoffe es ist etwas für dich dabei.

In ehren
Toyhammer
@TE :
...wenn ich Deine bisherigen Forenbeiträge lese... bist Du sicher, dass das Problem des "Nicht-Spürens" vorrangig daran liegt, dass SIE zu feucht ist (bzw. "zu weit", da Du Beckenbodentraining ansprichst)....?
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo
Ich kenne das Problem. Wo es ja garkein Problem ist 😂
Ich werde auch sehr feucht oder nach dem abspritzen patsch nass.
Dann ist das beste Mittel einfach was zusätzlich einzuführen.
Vaginal oder Anal ist mir egal Hauptsache schön ausgefüllt. Dann darf sich mein Spielpartner gern das für ihn passende enge Loch aussuchen.

Viel Spaß beim ausprobieren

Lg die Nelke
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Habt Ihr es schon mal in der Reiterstellung versucht aber Deine Partnerin Dir dabei den Rücken zuwendet. Also "verkehrt" herum auf Dir sitzt? Ein etwas anderer Winkel wurde ja schon angesprochen. Wenn Sie Dir den Rücken zuwendet ist der Winkel deutlich anders.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Dann ist das beste Mittel einfach was zusätzlich einzuführen.

*top*
Kann ich nur bestätigen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Missionarstellung nur das sie ihre Beine dann schließt und deine gehen nach außen. Ist dann richtig schön eng und fühlt sich geil an *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.